Bewertung:
0
Hi,
danke für eure Kommentare. Und ich werde auch in Zukunft weiteres veröffentlichen wenn ich es denn mal schaffe was zu Ende zu bringen *g*. Eventuell auch eine Vortsetzung der hier veröffentlichten Geschichte.
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt:
giftiger Morgentau)
Rasse: Mensch
Aussehen 1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten: Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana,
sandfarbener Umhang, Palastmode
sandfarbene Stiefel,
Medallion
Fähigkeiten: schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter: Die kleine
Stimme in ihrem Kopf
Bewertung:
0
Wie gesagt, du kannst auch gerne deinen Charakter wieder reaktivieren. Da die hohe Seherin von Rasankur leider auf unbestimmte Zeit unpässlich ist, würde ich mich mit Freuden deiner annehmen :]
Bewertung:
0
Beeindruckend =)
Aber he, Grunz ist ja gar nicht so böse wie du ihn immer beschreibst... ich meine... können diese Augen lügen?
Bewertung:
0
Böse ist er sowieso nicht.
Grunz ist einer der komplexesten Charaktere die das Rollenspiel in seiner Gesamtheit je gesehen hat. Allein das er halb Schwein und halb Hund ist symbolisiert ja schon die eigene Zerrissenheit, im Kontext zur Zerrissenheit einer Gesellschaft gegenüber einer sich rasant entwickelnden Umwelt. Immerhin ist er der einzige Charakter in einer Führungsrolle der es nicht nötig hat Dialoge oder Monologe zu halten, was als ein Anprangern der sprechblasenartigen Worthülsen selbsternannter Autokraten, zu verstehen ist, die im sozialen Müllschlucker der Beliebigkeit verschwinden. Das einfache Grunzen ist daher als parodierte Quintessenz jener überkandielten Herrschersprache aufzufassen und als dialektisches Vorhalten des ökonomiekritischen Spiegels. Was sein permanenter Hunger mit der Kritik an der katholischen Kirche und der äthiopischen Außenpolitik Ende des neunzehnten Jahrhunderts zu tun hat muss ich hier wohl sicher niemanden erklären.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz