Bewertung:
0
Bei mir bleiben die einige zeit weiterhin offen, wenn ich die Beiträge gelesen habe aber in einem neuen Tab oder auch Fenster geöffnet hab... ich habn neuesten Firefox...
Name:Naradas
Titel: Deimos/ Cen-Rasankuri
Rasse: Mensch
Größe: 2,00m
Zugehörigkeiten: Chaos/ Korsar-Tzeentch
Aussehen: durchtrainiert, hellblau glühende Augen, dunkelhäutig, kurze schwarze Haare
Charakter: skrupellos, strebt nach Perfektion, Sarkastisch, Selbstsicher, ruhig und planend
Kleidung: Lumpenkutte über Kettengeflecht (Eingelagert:hochwertige Drachenhaut)
Ausrüstung: Billige Maschinenpistole, einfaches Kurzschwert (Eingelagert: Klingenstab, Boltpistole, 2 Handgranaten)
Fähigkeiten: guter Nahkämpfer, intuitives Technikverständnis, überzeugend, miserabler Schütze, ungeübter Pilot
Psionisch Aktiv: Besessen (Dorator)
Verletzungen: -
Begleiter: Drohnenschwarm RS-47-B
Besitz: 38 Silberbolzen, gebundene Werte, Handelsgüter
Unterkünfte:
Festungsanwesen Yakip Hirsi
Naradas Wohnung in Gohmor (mittlerweile verlassen)
Chars:
Naradas
Bane Karagoth- RIP
Ashnak(Ork)
Bewertung:
0
Mir geht es genau so, hab mich aber daran gewöhnt^^
Aber es war nicht immer so. Ich habe auch Firefox (neuste Version) und ich bilde mir ein, dass es bei älteren Versionen nicht so wahr.
Bewertung:
0
Manchmal passiert es auch einfach, dass in einem Unterforum (z.b. Koron) mehrere neue Beiträge vorhaden sind, die nicht gelesen wurden. Wenn ihr nun auf den Button "zum neuesten Beitrag gehen" klickt, komt ihr genau dorthin, zum neuestem Beitrag.
Nun kann es jedoch sein, dass dieser neueste Beitrag z.b. auf der Mittleren Ebene ist, und der als gelesen markiert wird, ein anderer ungelesener Beitrag sich jedoch z.b. in der Unteren Ebene befindet, der nicht gelesen wurde.
Der Button "zum neuestem Beitrag gehen" bringt euch also dann in die mittlere Ebene, doch in der Hauptforumansicht bleibt Koron als ungelesen markiert, da in der Unteren Ebene noch immer ein ungelesener Beitrag existiert.
In diesem Fall einfach auf "koron" gehen und dan dem blauen Zeichen folgen, bis ihr zu dem ungelesenen Beitrag kommt, dann verschwindet es auch wieder.