Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Wiedereinstieg
Moin euch allen,

ich dachte mir (ja ab und an kann man das denken nennen) das ich mal wieder richtig einsteigen könnte.
Da wollte ich mal fragen wo ich mich denn eventuell dazu gesellen könnte?

Ich hab gelesen es gab im Loch zwei einzelne Individuen...vielleicht wäre da ja ein anschluss möglich?
Ich meine den Ermittler und den Techpriester.

Gruß Claire

Edit: Alternativ dazu könnte ich mir auch einen regulären Einstieg beim Arvites Vorstellen mit einem neuen Char.
Über den Weg laufen könntest du selbstverständlich beiden Chars. Kannst dir natürlich auch einen neuen basteln. Ganz wie du magst. Dann hast du wenigsten 3 Chars die bei deinen Langzeitpausen auf Eis liegen. Wink Tongue
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Moin und Püh! Kogan,

da will man mal flexibel sein *schmoll*
Ich werd wohl mit Claire dem Techpriester über den weg laufen.

So und jetzt zu dir Kogan...als Strafe kommst du vorne an die Tafel und schreibst einhundertmal ich soll keine netten Spielerinnen ärgern! Tongue

Gruß Claire

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste