Bewertung:
0
Hi, ich komme wohl leider erst morgen früh wieder dazu was zu posten. Sry hatte nen bisschen Stress und muss mich Heute mal um meinen Freund kümmern.
Bewertung:
0
Ich melde mich mal für ne Woche ab, ich hoffe das ich trotzdem ab und an schreiben kann. Bin bei meinen Eltern , da ich dank gebrochener Zehen nicht laufen kann.
Bewertung:
0
So ich bin wieder da, sorry das das so lange gedauert hat, war wegen den kaputten Zehen bei meinen Eltern und als ich zurück kam, war unser Router kaputt. Sry noch mal, ich hoffe das ich nicht noch mal soviel Pech hab. Gaaaanz dickes Sorry.
Bewertung:
0
Irgendwie hab ich mir das etwas anders vorgestellt, wie das abläuft. Ich möchte nicht sagen, dass es an irgendwem liegt. Es kommt bei mir leider überhaupt kein Rollenspielfeeling auf. Es fällt mir dem entsprechend schwer überhaupt zu posten. Da ich dies jedoch eigentlich als Vergnügen gedacht hatte und nicht als Pflicht, denk ich das das keinen Sinn hat.
Kurz: Ich bin raus! Ich geb meinen Char Sarai hiermit auf. Ich wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurem RPG. Tschöö.
Bewertung:
0
Bedauerlich. Aber immerhin anständig von dir das du dich offiziell abmeldest. Dann mach's gut!
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht)
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz