Papperlap !^^
Wenn man gute Psioniker haben will geht man zu den lieben GKs, da hat man wenigstens ne ganze Armee von (Ketzern !^^)
Oder zu den Orks, die können schließlich ganz preiswert bei Apo ne 10Zollschablone aus Stein runterkommen lassen )die allerdings W6 mal 12 Zoll abweicht und praktischer Weise die eigenen Grotz trifft
)
Aber mal ernsthaft, die 12Pkt Psioniker sind doch echt unter aller Sau ! Man bezahlt diese imense Investition von 12 teuren Punkten und die Chance ist immer noch mit 1 zu 6 untragbar hoch, dass son beschissener Krüppel die ganze Schlacht gar nix macht ! Bezahlt werden und dann Füße hochlegen ! Pah, faules Politiker- und Managervolk ! Kein Wunder das alles Berg ab geht ! Die Psykeropfer sind auch nimmer das, was die mal vor 10k Jahren waren. Alles billiges Zeug aus China ! Lassen den lieben Imperator einfach so verrotten !
Ich mein, wenn sich wenigstens alle mal von nem Kommi erschießen lassen würden, dann hätten die wenigstens noch nen Unterhaltungsfaktor !^^
Und den Psionikern Offz-Ausrüstung geben ? Im Leben nicht !! Das ist ja wie mit ner E-Faust bei den Impsen. Nacher 20Pkt in der Tonne, weils totaler Quatsch ist ^^.
ich mein was will man denn mit doppelter Stärke bei nem Imp ? Da kommt der doch grade mal mit auf 6
Und ne Plasmapistole is auch kacke seit der neuen Edition letzten Jahres. Nur noch einmal schie0en
Da will ich doch lieber die 2 bei Doppelschuss = gegrillt zurück. ^^
Aber worauf ich mich freue im neuen Codex sind die Rekruten. Impse sind ja leider viel zu zahlreich, als dass die sich nicht im Weg stehen. Das geht bei normalen Spielen gar nicht ^^. Die Rekruten ignoriern das laut gerüchten (bzw alle anderen, die hinter der Front des Kanonenfutters stehn). Dann nen Kommissar rein, nen ganzen Zug von denen mit dem Kommissar ab in den bestellten Stormlord (50 Mann + den Kommissar, oder vllt doch lieber nen ganzen Inf-Zug der 6pkt Soldaten + Offztrupp ?...Die schönen Spezialwaffen des Offztrupp...bis zu 4 darf der haben *schwärm*) und dann beim Feind total stilsicher anklopfen
So, DAS ist meine Ansicht von Impsen