Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasankur - Elteket Sethesch al Aranak al Habra bin Satok
#1
Name: Elteket Sethesch al Aranak al Habra bin Satok
Alter: 20 Jahre
Rasse: Mutant
Herkunft: Koron (irgendwo aus der Wüste)
Zugehörigkeit: Chaos

Aussehen: Er ist 3,10m groß und hat eine schlanke Statur, an der sich jeder einzelne Muskel deutlich abzeichnet. Was nicht daran liegt, dass er unterernährt ist, eher an seiner ausgeprägten körperlichen Stärke. Seine Haut hat eine sonnengebräunte Farbe.
Sein Kopf hat die Form eines Hundes, er hat eine lange Schnauze an deren Ende eine schwarze, feucht glänzende Nase sitzt. Darunter befindet sich ein Maul, in dem eine Reihe scharfer Zähne sitzt. Die Ohren befinden sich am oberen Ende des Kopfes und stehen senkrecht in die Höhe. Dort drunter befinden sich die Augen, diese haben die Farbe des Sandes.
Der gesamte Kopf und der Hals sind mit einem schwarzen kurzen Fell bedeckt.

Kleidung/Rüstung: Sethesch trägt an seinem Körper nicht besonders viel Kleidung. Sie besteht eigentlich nur aus einem schwarzen Wickelrock, welcher mit einem weißen Chaosstern bestickt ist, und einem Paar braune Sandalen.
Zusätzlich trägt er um den Hals einen breiten Kragen, der scheinbar aus Eisen gefertigt und mit Gold überzogen wurde. Dieser hat vermutlich nicht nur zierende Funktion sondern er dient auch dazu direkte Treffer auf die Schultern und den Hals abzuwehren.
An drei seiner Finger befinden sich Ringe die scheinbar aus Gold sind.

Ausrüstung/Bewaffnung: Er trägt eine lange Stangenwaffe, die an beiden Enden Klingen hat. An dem einen Ende, befindet sich eine fast vollständige Scheibe, deren Kante scharf zugeschliffen ist, und an dem anderen Ende ist ein einschneidiges Schwert befestigt.
Auch trägt er vier 20cm lange Messer, die er als Wurfmesser benutzt.
Sonst besitzt er nur einen Beutel, mit einer Wasserflasche, etwas zu Essen und sechs Knochenwürfel.

Charakterzüge: Sethesch ist äußerst leidenschaftlicher Spieler, aber keiner kann sagen ob er gut ist oder schlecht. Da er eigentlich immer das verliert, was er gewonnen hat und auch anders herum.
Er ist äußerst Religiös, was sich vor einem Kampf und auch währenddessen zeigt. Denn vor einem Kampf beginnt er immer eine Litanei, die ihm gerade einfällt herunter zu sprechen und endet erst damit, wenn der Kampf vorbei ist.
In dem Stamm, aus dem er kommt, wird Treue sehr groß geschrieben. Daher überlegt sich jeder von ihnen genauestens wem oder was er die Treue schwört.

Fähigkeiten: Nicht nur, dass sein Kopf aussieht wie der eines Hundes, Elteket hat auch die Sinne eines selbigen. So kann er knapp an der Ultraschallgrenze hören, riecht die feinsten Nuancen und kann weiter als normal scharf sehen.
Aufgrund seiner ziemlich langen und durchtrainierten Beine, kann Sethesch fast so schnell wie ein Carnak laufen.

Biographie: Sethesch wurde in der Wüste von Koron III geboren, bei einem der wilden Stämme, die noch nicht vom Imperium domestiziert wurden. Seine Geburt stand unter einem der seltsamsten Wunder die sich der Stamm nur hätte vorstellen können. Als allen vier Himmelsrichtungen kamen Winde auf, was für alle des Stammes ein Zeichen ihrer Götter war, da sie die Winde als Götter ansehen. Für seine Mutter war es eine schwere Geburt, doch anfänglich wusste keiner warum. Als jedoch der Kopf von Sethesch war es klar warum diese Geburt so anstrengend für die Mutter war, welche danach auch verstarb.
Für alle war es ein Zeichen, dass die Winde den Stamm mit diesem Kind gesegnet hatten. Da dieses Kind nicht aussah wie normal, sondern anders.
Da seine Mutter verstorben war und es keinen definitiven Vater gab, wurde Sethesch von dem Stammesschamanen erzogen. Dieser Brachte ihm alles über die vier Winde (dem Wind des Krieges, dem Wind der Veränderung, dem Wind des Gelüste und dem Wind der Krankheit) bei und wie man sie ehren könne. Des weiteren erklärte er ihm, etwas über die Geschichte ihres Volkes. Unter anderem, dass ihr Volk früher in einer Stadt namens Rasankur gelebt habe welche dann von den Soldaten des Imperiums vor langer Zeit vernichtet worden war. Als Sethesch sieben Jahre alt war, hatte er bereits eine Größe von 1,70m und war damit fast so groß wie alle anderen von seinem Stamm. Da er nun in dem richtigen Alter war um kämpfen zu lernen, holte ihn das Stammesoberhaupt zu sich in die Familie. Von diesem Lernte er den Umgang mit Schwert, Speer, Schild, Wurmessern und dem Gewehr. Im Umgang mit dem Gewehr, war Sethesch nie wirklich gut, das machte er jedoch durch einen guten Nahkampf wieder gut. So wuchs er Jahre lang auf und zog mit dem Stamm ab seinem 15 Lebensjahr mit auf Plündertouren. Jedoch im Gegensatz zu den anderen war er zu groß und zu schwer um von einem Carnak getragen zu werden. Doch er bremste sie nicht im geringsten aus, da er so schnell wie die Carnak laufen konnte.
So erkämpfte er sich mit den Jahren einen festen Platz im Stamm, jedoch kam nun mit seinem 20 Lebensjahr seine Probe der Mannbarkeit auf die der Schamane besonders bestand. Die Knochen der Ahnen hatten dem Schamanen verraten, dass Sethesch in die Ruinen von Rasankur zurück kehren solle um dort ein mächtiger Krieger im Dienste der Winde zu werden. Also packte sich Sethesch alle seine Habe zusammen und wollte losziehen. Ihn hielt jedoch das Stammesoberhaupt auf und gab ihm einige Sachen, die er hatte für ihn anfertigen lassen. Es waren ein neuer Wickelrock, auf welchem ein Zeichen sei, dass ihm im Traum erschienen war, eine Stangenwaffe die ganz seiner Stärke und Größe entspräche und ein Schutz für Schultern und Brust, um ein längeres Leben zu gewährleisten.
Sethesch bedankte sich und zog los um sein Schicksal zu erfüllen. Nur eines Verstand er nicht, wie solle er in Ruinen ein großer Krieger werden. Wo doch dort nichts anderes als Knochen, Sand und Stein sein.

Zusammenfassung:
Name: Elteket Sethesch al Aranak al Habra bin Satok
Rasse: Mutant
Alter: 20 Jahre
Größe: 3,10m
Zugehörigkeit: Chaos
Aussehen: schlank, muskulös, sonnengebräunte Haut, Hundekopf mit schwarzem Fell, sandfarbene Augen, schwarzer Wickelrock, braune Sandalen, vergoldeter Metallkragen, drei Fingerringe
Charakter: leidenschaftlicher Spieler, religiös, hohe Auffassung von Treue
Ausrüstung: Stangenwaffe , Wurfmesser, Wasserflasche, Essen, Würfel
Fähigkeiten: Hundesinne, große Stärke, schnell


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste