Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung!!!
Ich weiß keiner mag Werbung, aber hier gehts um Werbung für uns.

Ich hab uns erstmal in einer Topliste eingetragen und schaue mal was passiert, wenn ihr auch schauen wollt, ganz unten findet ihr den Link, in Form eines kleinen "Kastens".

An euch die Bitte: voten, voten, voten!
So die Werbung geht in die nächste Runde.

Kane, dem ich hier auch gleich für seine Bemühungen Danken möchte, hat angeregt das wir uns um Partnerforen bemühen.
Den Grundstein dafür haben wir heute abend gelegt, für die Details ist Kane verantwortlich. Wenn ihr also gute Foren kennt, sprecht ihn einfach mal an.
Nachdem Ayris schon die Werbetrommel für uns gerührt hat hab ich jetzt auch mal meinen Teil geleistet.

http://forum.perryrhodan.net/index.php?s...4944&st=40

Das Forum ist professionel gemacht und auf jeden Fall einen Blick wert. Mal ganz davon abgesehen das wir von solchen Mitgliederzahlen nur träumen können. Tongue
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Ich weiß nicht ob ihr das Board kennt jedoch wollte ich es mal erwähnen.

http://charakter-search.net/index.php

Das ist ein RPG-Forum in welchem man über die Thematik des Foren-Rollenspiels allerlei Diskussionen etc. führen kann jedoch ist es mehr ein ziemlich bekantes Board auf dem man Gesuche für Charaktere einstellen wie aber auch eigenes Forum bewerben kann. Auch kann man angebotene Charakterideen einsehen welche nach einem Board suchen.

Da das CSB durchaus bekannt ist wollte ich mal fragen ob ihr da vielleicht nicht auch Koron bewerben wollt.
Oh ja gute Idee Agarwaen, das CSB eignet sich sehr gut um ein Board publiker zu machen und diverse Chargesuche online zu stellen.
Leider gibt es hier (noch) keinen Bereich wo explizit irgendwelche Chars gesucht werden können :/

Hintergedanke bei dem Ganzen ist ja das Steckbrief-Gesuche von der Administration oder den Spielern erstellt werden, bsp-weise für einen anstehenden oder bestehenden Plot (für Mission "sowieso" wird ein besonders bösartiger Gegenspieler gesucht oder für Mission "dingsbums" ein Team von 3 Mutanten oder für "Intermezzo XY" eine Gespielin etc)
Sinn würd's machen. Wink
Interessant ist ja auch das man de neben der allgemeinen Board-Werbung auch Gruppengesuche einstellen kann, also generell Spieler für jede Fraktionen hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste