Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanarts
[Bild: th-6.jpg]  Auch auf der Seite davor gucken  Tongue
[Bild: th-5.jpg]Kogan 
[Bild: th-4.jpg]
[Bild: th-3.jpg]
[Bild: th-2.jpg]
[Bild: th-1.jpg]Eine Bonus Selari :-D (Das war das erste was bei ihr rauskam) 
[Bild: th-26.jpg]Junger knackiger Vogelmann Magal
[Bild: th-26.jpg]Alter böser Zauberer Magal
[Bild: th-25.jpg]Prä rasankurischer Kogan
Name: Estelle
Beiname: el Nada-sam (heißt grob übersetzt: giftiger Morgentau)
Rasse:  Mensch
Aussehen  1,80 m, lange ebenholzfarbene Haare, lavendelfarbene Augen, feine Gesichtszüge, schlanker, weiblicher Körper, sonderbare Ornamente
Zugehörigkeiten:  Chaos - Slaanesh
Ausrüstung: Katana, sandfarbener Umhang, Palastmode sandfarbene Stiefel, Medallion
Fähigkeiten:  schwach ausgeprägte Manipulation (tritt unbewusst auf), Schwertkampfkenntnisse, Handgemenge, gut zu Fuß
Begleiter:  Die kleine Stimme   in ihrem Kopf
Ich glaube meine Charakterbeschreibung von Arius hat die AI überfordert, da sie sich sehr an seinem Lächeln und dem Wort "Posterboy" festgebissen hat Big Grin
Das ausgezehrte, verbissene und maskenhafte fehlt meiner Meinung nach und sollte deutlich mehr im Vordergrund stehen, da ja bei näherer Betrachtung sein Heldenaussehen in sich zusammenfällt.

Bei Kogan hat die AI sich glaube ich etwas durch Attack on Titan inspirieren lassen
Die Bonus Selari ist dafür sehr putzig.
Und der gute alte Waldorf... Warum hat er Arius alleine im Krankenhaus zurückgelassen Cry

Hast du da verschiedene AI Progrtamme ausprobiert? Die Stile sind ja schon sehr unterschiedlich.

PS:
Der Post ist schon länger in der Mache, aber irgendwie habe ich derzeit glaube ich ne Schreibblockade, weil ich gerade Stress habe und gerade nicht weiß, wie ich sinnvoll an Kogans Post anknüpfen und ihn fortführen kann Confused
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste