Bewertung:
0
Pink, rosa? Ich dachte an modisches g,rün! aber ganz ehlich mein kleiner wer sagt denn das ich schiss habe ich steck mehr weg als du denkst vielleich kommst mich ja mal besuchen und ich zeige dir was.. Aber dann gibt es nicht nur Blaueflecke wenn du verstehst was ich meine. Ein besuch bei mir ist etwas Teuer als so ein Harnisch..
Aber die Idee mit dem Harnisch ist schon mal ganz gut...
Hier mal noch ein Kommentar zu gebrauchter Rüstung:
Vorteil:
Sie ist billig und wie Kurt schon erwähnt hat fast überall zu bekommen.
Nachteil:
Die Rüstung hat das prädikat GEBRAUCHT sie hat also schon ein paar Treffer zuviel abbekommen und hat bei weiten nicht mehr ihre orginal Schutzwirkung.
Wenn man richtig viel Pech hat war sie auch noch auf den vorherigen Besitzer angepasst und dieser ist tot.
Ach Kurt deine in Form gepressten und frittierten Fischreste musst du wohl weiter im Kasernen Refectorium essen. Wenn du aber mal richtigen Fisch essen willst kannst du gern vorbeikommen.
Hab gerde einen Anruf von einerm meiner Kontakte bekommen dass er Überzüge für verschiedene Schutzkleidungen reinbekommen hat die er auf wunsch, und kleinen Aufpreis, färben kann.
Bewertung:
0
He Mädels, es ist eine Sache wenn ihr hier Sexkontakte aushandelt oder Werbung für eure Resturans macht, aber versucht nicht mir meine potenziellen Kunden zu klauen, dann werde ich ungehalten. Ja, dich mein ich Yasha.
Also nicht vergessen Leute: Die einzig wahren Schnäppchen gibt’s beim guten Drudox und nur bei Drudox.
Ach Drudox blaß dich nicht so auf, sonst platzt dir dein letztes Hemd auch noch.
Hab ja auch nicht vor dir deine Kunden abzuwerben immerhin hast du einige nette Teile in deinem Sortiment und auch noch zu vernünftigen Preisen. Aber was Importwaren angeht kenn ich Leute die wiederum Leute kennen.
Wenn du willst kann ich bei denen ein Wort für deine Waren einlegen, dann kannst du bald in den ganzen Sektor exportieren.
Also Drudox beruhig dich, komm auf ein kühles Starkbier vorbei und sag bescheid wenn du neue Messer rein bekommst. Allen anderen kann ich deinen Laden nur aufs wärmste empfehlen schließlich bezahlt man bei dir noch keine Kreuzzugspreise.
Bewertung:
0
Wenn die erste Runde auf's Haus geht nehm ich dich beim Wort.
Klar Drudox.
Ach übrigens hab noch was gefunden was hier vieleicht auch noch erwähnt werden sollte. Ist zwar alles andere als Billig in der Anschaffung und entweder sollte man einen Hausarzt haben oder einen Doktor kennen der keine Fragen stellt oder noch besser jemanden beim Mechanicus kennen der einem nen Gefallen schuldig ist.
Es handelt sich um Panzerungsimplantate die direkt unter der Haut eingearbeitet werden. Es gibt so weit ich weis Implantate für Arme, Hände, Füße, Beine, Bauch und Rücken. Danach sollte man halt nicht unbedingt kurzärmlig oder bauchfrei rumlaufen da die einzelnen Segmente, und bei schlechter Arbeit auch die Operationsnarben, dann für jeden sichtbar sind. Was die Schutzwirkung angeht sind die wohl so im Bereich Armaplast oder Ceramit (je nach Preisklasse) angeordnet.