10-02-2010, 05:43 PM
Moin, ich spiele inmoment mit dem Gedanken, mir zusätzlich zu meinen World Eaters, Chaoskultisten und Khornedämonen jetzt mal eine nicht so Nahkampflastige Armee zu machen.
Da dachte ich nachdem ich soviele Khornearmeen habe erstelle ich jetzt mal eine des "Glorreichen Chaos". Und wer ist vernatischer für die Dunklen Götter als: Die Word Bearers? Keiner daher will ich eine Armee aus diesen Kameraden erstellen.
Armeeliste soll wie folgt aussehen:
HQ:
Dämonenprinz (Strahl des Verderbens) -120 Punkte
Dunkler Apostel (Energieklaue, Melterbombe, Persönliche Ikone) - 125 Punkte
Standart:
10 Chaos Space Marines (AC, Kombimelter, Energiewaffe, Plasmawerfer, Raketenwerfer, Ikone Glorreiches Chaos) - 225 Punkte
7 Chaos Space Marines (AC, Ikone Glorreiches Chaos) - 120 Punkte
9 Thousand Sons (AH, Blitz des Tzeetch) - 269 Punkte
Sturm:
3 Chaos Space Marine Bikes (AC, Energiewaffe, Ikone Glorreiches Chaos) - 139 Punkte
Gesamt: 609 Punkte
Ich habe nur ein Problem: Ich kann nirgends ein Farbschema für die finden. Kann mir irgendeiner Helfen da was zu finden?
Da dachte ich nachdem ich soviele Khornearmeen habe erstelle ich jetzt mal eine des "Glorreichen Chaos". Und wer ist vernatischer für die Dunklen Götter als: Die Word Bearers? Keiner daher will ich eine Armee aus diesen Kameraden erstellen.
Armeeliste soll wie folgt aussehen:
HQ:
Dämonenprinz (Strahl des Verderbens) -120 Punkte
Dunkler Apostel (Energieklaue, Melterbombe, Persönliche Ikone) - 125 Punkte
Standart:
10 Chaos Space Marines (AC, Kombimelter, Energiewaffe, Plasmawerfer, Raketenwerfer, Ikone Glorreiches Chaos) - 225 Punkte
7 Chaos Space Marines (AC, Ikone Glorreiches Chaos) - 120 Punkte
9 Thousand Sons (AH, Blitz des Tzeetch) - 269 Punkte
Sturm:
3 Chaos Space Marine Bikes (AC, Energiewaffe, Ikone Glorreiches Chaos) - 139 Punkte
Gesamt: 609 Punkte
Ich habe nur ein Problem: Ich kann nirgends ein Farbschema für die finden. Kann mir irgendeiner Helfen da was zu finden?