Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eldar - Garodyn Myratol
#1
Name: Garodyn Myratol

Rasse: Eldar

Pfad: Pfad des Ausgestossenen ("Ranger")

Alter: Jung

Größe: Knappe 2 Meter

Statur: Sportlich, austrainiert

Aussehen: Die Haut ist blass, fast weiss und die mandelförmigen Augen sind eine Mischung aus dunkelblau und lila. Die langen glatten Haare sind dunkelblond. Das fein geschnittene Gesicht mit hohen Wangenknochen ist frei von Narben oder Bartwuchs.

Kleidung auf der Reise: Auf den ersten Blick ist nicht viel zu sehen, der lange Chameolinmantel verbirgt den gesamten Körper und unter der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze kann man das Gesicht nur schemenhaft erkennen.

Kleidung auf der Soleraillan: Weite dunkelblaue Kleidung mit gelben Runen verziert. Darüber einen langen Umhang mit dunkelblauer Aussen- und gelber Innenseite. Auf der Aussenseite außerdem das Symbol des Weltenschiffs Alaitoc.

Wesen/Charakter: Rastlosigkeit ist die prägende Charaktereigenschaft. Ständig auf der Suche nach neuem und unerforschtem ist Garodyn ständig auf der Suche nach Entdeckungen. Entsprechend ist ihm Hierarchie und Ordnung äußerst wesensfremd.

Biographie: Er wurde auf Alaitoc geboren, dem gigantischen Weltenschiff das durch den äußersten Rand der Galaxis treibt und wuchs als Kind eines Kristallsängers und einer Bildhauerin auf. Als Kind stöberte er durch sämtliche Winkel des gigantischen Schiffs und lernte schnell unbemerkt jeden Winkel zu erreichen.
Später nahm er mit Erfolg an der Sturmgardistenausbildung teil und sammelte erste Kampferfahrungen gegen das Imperium und die gefallenen Brüder. Aber er liebte es viel mehr durch die Wildnis der Exoditenwelten zu streifen, die seine gigantische Heimat von Zeit zu Zeit besuchte.
Dieser Forschergeist und Tatendrang liess sich nie lange unterdrücken und so wurde sein Wunsch respektiert, dem Pfad der Ausgestossenen zu folgen. Losgelöst von den Verpflichtungen der Bewohner des Weltenschiffs verinnerlichte er die Lebensweise der Ranger schnell, entsprach sie doch dem Leben nach dem er schon so lange strebte.
Durch das Netz der Tausend Tore bereiste er zahlreiche Welten und atmete den feuchten Nebel dampfender Dschungel ebenso ein wie die schneidende Luft der Schneestürme, die über weissen Gipfeln tobten. Er durchschwamm unbekannte Gewässer und besuchte die Siedlungen fremdartiger Wesen, stets auf der Suche nach dem Abenteuer.
Doch wann immer Alaitoc rief kam er zurück, um die Armeen seiner Brüder zu unterstützen. Seite an Seite mit den anderen Rangern erkundete er Stellungen, störte Nachschublinien und legte Hinterhalte, ganz so wie es schon seit Anbeginn der Zeit der Weg der Ausgestossenen war.
Doch der letzte Ruf zu den Waffen liegt lange zurück und so folgte er dem Zentaurus Arm und der Larun Passage, um tiefer in das gigantische Imperium der Menschen einzutauchen und mehr über sie zu erfahren. Gerüchten zufolge soll sich hier, im Trojan Subsektor auch ein Schiff der Brüder aufhalten, die Soleraillan . . .

Fähigkeiten: Außergewöhnliche Wahrnehmung, Naturempathie, Infiltration, Präzisionsschütze

Ausrüstung: Filigrane Silberkette mit Seelenstein, Enganliegende grüne Aramidrüstung, Gürtel mit zahlreichen Taschen, Chameolinmantel mit Kapuze, Rucksack, Shurikenpistole im Oberschenkelholster, leicht geschwungenes großes Jagdmesser mit Sägerücken im Gürtelholster, fein gearbeitetes Ranger-Jagdgewehr mit Trageriemen auf dem Rücken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste