Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eldar-Fuarandir
Name: Fuarandir
Rasse: Eldar

Aussehen:
Fuarandir ist mit seinen 2 metern Körpergösse nicht besonders gross für sein Volk und auch sonst unterscheidet sich seine Statur nicht sehr von der, der anderen Eldar. Seine grossen grünen Augen zeugen von seiner tiefen Rastlosigkeit in seinem inneren und können für Tage auf dem selben Punkt ruhen so lange er etwas interresantes und Lehrreiches daran findet.

Charakter:
Fuarandir geht alles überlegt an und handelt so gut wie nie impulsiv, was ihn von vielen der jungen Eldar unterscheidet. Doch ist er im Kampf gnadenlos und kann hart un vernichtend zuschlagen. Er hat sich in seinem Training mehr auf das Schwert konzentriert als auf die Shurikenwaffen seines Volkes, da er davon überzeugt ist das nur körperliche Meisterschaft zur geistlichen führt. Sein grosses Psionisches Talent wurde bisher von noch keinem Lehrer geschult und so ist Fuarandir nicht fähig sie einzusetzen. Er würde niemals einen seiner Waffenbrüder zurücklassen und würde, wenn er von einer Sache überzeugt ist, alles tun um sie zu unterstützen.

Ausrüstung:
Shurikenpistole, Schwert, Aramidrüstung.

Biographie:
Fuarandir wuchs auf Ulthwe auf. Sein Vater war schon lange im Kampf gegen den grossen Feind gefallen und seine Mutter war bei seiner Geburt gestorben. So wurde er von der Gemeinde des Weltenschiffs erzogen. So lehrte er die verschiedenen Standpunkte der Eldar zu verstehen und Diskutierte lange mit seinen Brüdern und Schwestern. Wenn er etwas nicht verstand oder es ihm fremd war suchte er oft einen der Runenpropheten oder -leser auf um sie zu befragen und mit ihnen zu reden.
Eines Tages als er wieder zu einem der Propheten eilte um mit ihm zu reden, wurde er schon erwartet.

Thellmir stand im gang und erwartete den jungen Eldar schon.

Meister, sagte Fuarandir mit einer Verbeugung Es gibt etwas das ich nicht verstehe....
Ich weiss, warum solltest du sonst zu mir kommen. Der Ältere der beiden grinste ihn Väterlich an und deutete mit seinen Fingern in Richtung des Phantomkristallgarten,
Komm wir spazieren ein Stück mein Junge
Mit bedächtigem Schritt wanderten die beiden durch die Gänge des Weltenschiffs.
Ich hoffe du kannst deine Neugier etwas zügeln. Denn was ich dir jetzt sage ist äusserst wichtig.
Alle wärme war vom Gesicht des älteren gewichen und Sorgen breiteten sich darauf aus. Du hast ein grosses psionisches Potential, doch ich, wie gerne ich auch würde, kann dich nicht ausbilden. Alle Fäden der Zukunft zeigen das du viel Leid über unser Weltenschiff bringen würdest. Fuarandir erschrak und war zuerst nicht sicher was der Prophet ihm sagen wollte.
Aber Meister, ich würde doch niemals dem Schiff schaden.
Nicht mit Absicht, aber du würdest. Es gibt nur einen Ausweg für unser aller wohl. Der Prophet griff in seine Robe, Fuarandir wich einen schritt zurück. Er konnte es nicht glauben der Man der wie ein Vater für ihn war würde jetzt..... Ein weiteres mal zuckte er zusammen als der ältere seine Hand aus der Robe riss und etwas in die Luft hielt. Fuarandir wagte es nur langsam seinen Blick zu heben. Der Älterte hielt einen Runenstein in der Hand.
Nimm ihn mit dir er gehört dir. Wir können dich vielleicht nicht ausbilden, aber dafür andere. Fuarandir konnte nicht glauben was er da hörte.
Im Hangar wartet ein Schiff auf dich, folge mir.
Der Prophet sprach den ganzen weg auf ihn ein, doch er nahm nichts war. Erst als sein Transportschiff aus dem Weltenschiff gespien wurde kam er wieder zu sich, die Hand fest um den Kristall geklammert.
Moin

Also vom groben Grundkonzept passt das schon. Dennoch sind ein paar Sachen bei die du ausbügeln musst. Als erstes fehlt der Avatar. Den musst du noch einbinden. Dann haben sich einige Rechtschreibfehler eingeschlichen. Meist Groß- und Kleinschreibung. Zwar wird im späteren Spiel nicht jedes kleine Fehlerchen auf die Goldwaage gelegt, aber in der Bio sollte das schon passen. Ist ja quasi das Aushängeschild des Charakters.
Dann zur Länge des Ganzen. Die Biografie ist zu kurz, zumal ja über die Hälfte nur aus dem Gespräch bestehen. (Auch hier Gesprochenes von NSCs farbig machen.) Ich weiß das es manchmal nicht einfach ist auf eine gewisse Länge zu kommen, aber die Geschichte bietet durchaus Potenzial. Wie genau ist etwa der Vater gestorben? Wie war es für ihn ohne Eltern aufzuwachsen? Wie geht er damit um das er die Gefahr für ein ganzes Weltenschiff sein soll? Warum wird er ausgerechnet auf die Soleraillan geschickt? Also da lässt sich noch was machen.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste