Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasergewehr der Imperialen Armee
#11
Tolle Präsentation des Mutantenschmelzers, Drudox! Was die Vorteile des Händelns unter Stress angeht, kann ich das nur bestätigen. Selbst wenn einem so eine Energiezelle in den Dreck fällt, sind die Kontakte nach einem Strich der Jacke wieder frei und bereit, ein bisschen Laser-gestützte Gerechtigkeit in die Welt zu tragen.

Würde mir deine Sammlung gerne mal mit Glen ansehen, brauche eventuell Ersatz-Munition und ein paar Teile für mein Axis-Schema-Gewehr. Gesetz dem Fall, die Rangers bleiben hier vor Ort, könnte man sich wohlmöglich was überlegen, was zu beidseitigem Vorteil ist. Wir brauchen immer zuverlässige Quellen für Waffen und Munition und bei deinem Ruf lässt unser Taskmaster bestimmt mit sich reden, ein paar Schekel, Material und auch andere Dinge zur Verfügung zu stellen. Auch wenn du mal Hilfe bei was bräuchtest, wären wir da, versteht sich.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen!
Zitieren
#12
Mein Gutester, ihr seid immer willkommen euch meine Sammlung aus Krachmachern aller Art anzusehen. Ich spendiere sogar eine Runde Kaffee und damit meine ich richtigen Kaffee, nicht diese schleimige Algenbrühe, die sie einem auf Koron andrehen wollen.

Meine Antwort hat eine Weile gedauert, weil ich mich erst mal über eure Ranger schlau machen musste. Ich denke wir können da sicher ein Arrangement in die Wege leiten. Ich hätte da auch noch ein Kanonenboot zu verkaufen... naja das besprechen wir dann.
Da die Ranger sich ja die Menschenliebe (ziemlich rassistisch wenn du mich fragst) auf die Fahnen geschrieben hat und man mir zuweilen nachsagt mich nicht an Gesetzesreglungen zu halten, müssen wir da über die Bande spielen. Ich bin ein Ehrenmann und ein Avatar des freien Marktes. Leider sehen das die Gesetzeshüter nicht immer genau so. Daher habe ich ein paar etablierte Händler an der Hand, die als Mittelsmänner fungieren könnten. Alles ganz sauber und legal. Big Grin
Zitieren
#13
Das klingt doch alles ganz ausgezeichnet, auch wenn Glen vermutlich keine Ahnung hat, wie Kaffee wirklich zu schmecken hat.

Ist ja direkt schmeichelhaft, erstmal gewissenhaft studiert zu werden. Gesunde Paranoia hat durchaus was für sich heutzutage. Kann dir aber versichern - und die Squats in unserem Haufen bestätigen dir das - dass wir selbst bestimmen, wer für uns ein Mensch ist und wer nicht. Glaub mir, die größten Arschlöcher, mit denen ich bisher zutun hatte, waren allesamt die reinsten Zweibeiner, die man sich vorstellen kann. Daher: Offene Türen. Wink

Aber mal von Mann zu Mann: Gesetze sollen der Bevölkerung dienen und von denen geachtet werden, denen sie unterstehen. Wenn sie Ersteres nicht vollbringen, muss man Letzteres nicht ZU streng auslegen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste