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Katir
#1
Bild
[Bild: OoxVszn.jpg]

Name
Katir

Alter
ca. 15

Aussehen
Sucht man etwas besonderes und einzigartiges, so muss man nicht weiter suchen. Katir ist in vielen Bereichen sehr exotisch und anders. Während manche vielleicht nur kleinere Mutationen haben, die mit weiter Kleidung versteckt werden kann, oder anderswertig nicht weiter auffällt, ist Katir's vollständiger Körper mutiert und hat sich radikal verändert.
Ihr Körper ist eine Mischung aus einem Menschen und einem Tier, und so manch ein imperialer Bürger würde sogar komplett verneinen, dass so etwas wie sie überhaupt einmal ein Mensch gewesen sein könnte. Die Füße sind umgestellt, was sie zu einer Zehenspitzengängerin macht, und ihre Ohren sind groß haben eine tierartige Form. Ihr Gesicht endet in einer kurzen Schnauze, und überdies hat sie einen buschigen Schweif. Noch dazu ist ihr Körper mit einem kurzen, weichen Fell bedeckt.
Abgesehen von den gravierenden Mutationen, hat Katir einen schlanken Körper mit nur schwach ausgeprägten Muskeln. Aufgrund ihres etwas niedrigeren Alters ist Katir eine spur Kleiner als die Durchschnittsfrau und ist nur 155cm groß.

Charakter
Im unteren Hive aufgewachsen, hat Katir eine natürliche Vorsicht entwickelt, ohne der sie wahrscheinlich schon lange den Schrecken der Unterwelt heim gefallen wäre. Meist überdenkt Katir alles zwei oder drei Mal, sofern die Zeit dies erlaubt. Wenn sie jedoch keine Zeit hat, handelt das Mädchen oft sehr impulsiv und unüberlegt. Generell hat sie jedoch gelernt, dass es oft besser ist zu schweigen und abzuwarten, wenn sie denn kann.
Vielleicht hätte Katir eine weniger gewaltbereite Einstellung entwickelt, wenn sie unter normalen Umständen aufgewachsen wäre, doch nach Jahren im Underhive hat sie gelernt, dass es oft notwendig ist ein Problem mit Gewalt zu lösen. Sie selbst wendet zwar nicht oft Gewalt an, jedoch weiß sie, dass dies immer ein möglicher Weg ist, und wenn sie die Möglichkeit hat, würde sie auch nicht davon abschrecken solche zu benutzen.

Fähigkeiten
Katir's Fähigkeiten sind nicht allzu weit gefächert. Im Underhive aufgewachsen, hat sie gelernt selbst in lebensfeindlichen Gebieten zu überleben und hat dementsprechend Resistenzen gegenüber harsche Gebiete entwickelt. Dank einer Mischung aus Erfahrung, Instinkt, und vielleicht auch ihren tierischen Teilen, hat Katir die Fähigkeit androhende Gefahren zu spüren, und schaffte es schon oft einem Gewehrschuss oder fallendem Geröll bei einem Hivebeben durch schnelles Ducken oder zur Seite springen auszuweichen. Dies funktioniert jedoch nur deswegen recht gut, da sie ein sehr flinkes und agiles Mädchen ist und sich gut bewegen kann.
In einer Welt ohne Maschinenseher, aber umgeben von Technologie, müssen manche selbstständig lernen wie einfache Reperaturen durchzuführen sind. So auch Katir. Genauso hat sie gelernt mit Schusswaffen und mit einem Messer umzugehen. Beides kann sie nicht besonders gut, jedoch reichte es in den meisten Fällen um sich zu wehren. Außerdem hat das Tiermädchen gelernt sich halbwegs leise zu bewegen.

Ausrüstung
An Ausrüstung hat Katir weder viel, noch etwas besonderes. Sie hatte einmal eine automatische Pistole sowie ein Messer, jedoch wurde ihr beides abgenommen, als sie verhaftet wurde. Ihre Krallen und ihre Zähne sind jedoch recht scharf, wennauch nicht ganz so gut als Waffe geeignet. Sie besitzt jedoch noch einen grauen, zerrissenen Overall, bei dem die Beinteile von den Knien abwärts entfernt wurden. Wegen ihrer besonderen Fußform kann Katir jedoch keine Schuhe oder Stiefel tragen.

Biografie
Geboren wurde Katir Terena als normales Menschenmädchen in einer Arbeiterfamilie im Lower Hive. Erst als sie zwei Jahre alt war, setzten die Mutationen ein und veränderten langsam ihren Körper. Aus Angst vor den Arbites und dem Imperator, gaben Katir's Eltern das Mädchen weg, setzten sie im Underhive aus. Wäre sie nicht von einer kleinen Untergrundgang gerettet worden, wäre das Mädchen mit Sicherheit schon damals gestorben.

Über die nächsten sieben Jahre hinweg mutierte Katir's Körper weiter, bis sie vollständig zum Tiermenschen wurde. Während dieser Zeit lernte das Mädchen, wie die meisten üblichen Waffen zu warten sind, um dadurch der Gang auszuhelfen. Im Alter von neun Jahren erlebte sie, wie sich die Gang schlussendlich auflöste, als der Gangboss in einem gemeinen Hinterhalt verwundet wurde und danach seinen Verletzungen erlag. Manche Ganger wechselten in andere Gangs, manche versuchten die Gang zusammen zu halten, und wieder andere zogen sich zurück aus diesem Leben und versuchten sich wieder einem etwas friedlicherem Geschäft zuzuwenden. So kam es dazu, dass Katir in einem der Gohmor umgebenden Slums landete.

Für die nächsten sechs Jahre verlief das Leben recht ruhig und beschaulich für Katir. Als jemand, der mit Waffen nicht nur umgehen kann, sondern diese und andere technischen Geräte auch tatsächlich warten kann, verdiente sie sich ein Geld damit, Waffen wieder schießfähig zu machen, Messer und Schwerter zu schleifen, oder kleinere Geräte zu reparieren. Einen Durchbruch schaffte sie, als sie einen Kompressor reparierte und mit diesem Luftflaschen auffüllen konnte, mit denen andere dann in die Bereiche des Underhives vordringen konnten, die sonst durch giftige Gase unpassierbar wären.

Vor kurzem jedoch passierte es, dass eine Gruppe Enforcer eine Durchsuchung des Slums startete, in dem das Mutantenmädchen lebte. Selbst ihr Sinn für Gefahr half nicht sehr viel, als die Truppen den Bereich des Slums umstellten und jede Hütte systematisch durchsuchten. Sie wusste natürlich, dass irgendeine Form von Widerstand ein Todesurteil wäre, weshalb sie mit erhobenen Händen in ihrer Hütte wartete, bis die Enforcer sie fanden und mitnahmen. Noch am selben Tag wurde sie auf einen Transporter geladen, der sie gemeinsam mit anderen Mutanten und Kriminellen in ein Bergwerk außerhalb von Gohmor führen sollte, wo sie allesamt ihre Schuld durch harte Arbeit bis zum Tode tilgen sollten. Ein Todesurteil für jeden der Gefangenen, doch da sie allesamt gefesselt waren, hatte Katir nicht einmal die Möglichkeit zu fliehen.

Es war eine glückliche Fügung für das Mädchen, dass der Gefangenentransporter in der Wüste angegriffen wurde. Dank des Hinterhalts konnten die Bewacher des Transporters allesamt schnell getötet oder ausgeschaltet werden. Die Gefangenen hatten allesamt schnell die Hoffnung, dass sie befreit werden könnten, doch schnell stellte sich heraus, dass die Nomaden, welche den Transporter angegriffen hatten, nicht planten die Gefangenen frei zu lassen. Alle überlebenden Imperialen wurden stattdessen ebenfalls in Ketten gelegt und zu den Gefangenen auf die Ladefläche des großen Transporters gelegt, bevor das Fahrzeug in die Kolonne der Angreifer eingegliedert wurden, die auf dem Weg nach Rasankur waren, um den Ruf des Schwarzen Drachen zu folgen.

Nach einer Inspektion der Gefangenen, und nach zwei Tagen Fahrt, konnte genug mitgehört werden um zu wissen, was die Gruppe vor hatte: sie wollten die Gefangenen allesamt als Sklaven für ihren Start in Rasankur behalten, um durch ihren Verkauf zu verdienen, und Katir wollten sie, da sie wohl als „besonders qualitativ“ zählte, dem großen Schwarzen Drachen schenken, um in der Gunst zu steigen.

Signatur
Name: Katir
Zugehörigkeit: Mutantin
Rasse: Mutantin
Aussehen: 155cm groß, schlank, Bild
Ausrüstung: Zerrissener, grauer Overall
Charakter: Neugierig, abwägend, vorsichtig.
Konto: 0
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#2
Etwas kurz geraten... ab alles drin was reingehört.
Schau bitte beim Einstellen in das Palastarchive noch mal über die Rechtschreibung, da haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Ansonsten passt es.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
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