Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitiara Fe´shir
#1
[Bild: bansheeexarchconceptbyt.jpg]

Foto entstammt DeviantArt

Name: Kitiara Fe´shir

Alter: Nun…in Menschenjahren wohl alt. Für eine Eldar jedoch noch relativ jung. Sie gilt bereits seit einiger Zeit als volljährig und nimmt gewisse Kampferfahrung mit, verglichen mit anderen Banshees ist sie jedoch noch absolut unerfahren und…jung.

Aussehen: Mit ihren 1,95m ist sie nicht eben groß für eine Eldar, doch auf Grund ihres Banshee-Daseins stört es sie nicht wirklich ein etwas kleineres Ziel zu sein. Sie ist wie alle Eldar ausgesprochen schlank und sehnig, weist jedoch etwas ausgeprägtere Rundungen vor als die meisten weiblichen Eldar, was möglicherweise an ihrem Knochenbau liegen mag, das warum hatte sie nie interessiert. Aus diesem Grund fällt sie auch ziemlich aus dem Schönheits-Ideal ihrer Rasse, wenngleich ihre unnatürlich blassen Gesichtszüge selbst unter Eldar Ihresgleichen suchen. Ihre eisblauen Augen leuchten nahezu, wofür auch die seltsamen silbrigen Einsprengsel ihrer Iris sorgen. Ihr Blick ist dem eines Falken nicht unähnlich, denn er bannt den Blick einer Person und lässt diese zumeist nichtmehr los. Stark im Kontrast zu diesen blauen Augen, steht Kitiaras wallende, feuerrote Haarmähne, welche sich auch von dem Banshee-Helm, kaum bändigen lässt. Sie trägt in bester Biel-Tan Manier fast immer sehr eng anliegende Kunstfaser-Kleidung, die man allerdings kaum zu Gesicht bekommt, da sie es bevorzugt ihre Rüstung zu tragen. Welche zu ihrem Leidwesen allerdings auch wie eine zweite Haut sitzt. Aus eben diesem Grund neigt sie dazu, ihren Körper mit einem knöchellangen grünen Mantel zu verhüllen, welchen sie in Kampfsituationen allerdings sofort abwirft.

Charakter: Kitiara treibt ein enormer Hass auf Chaosanbeter, wenngleich sie Imperiale-Menschen beinahe ebenso verachtet. Allerdings äußert sie Imperialen gegenüber ihre Verachtung nur dadurch, dass sie sie ignoriert, oder sie gegebenenfalls mit einem Schwall herablassender Bemerkungen überschüttet. Gleichzeitig ist sie jedoch ausgesprochen unsicher im Bezug auf Menschen und auch auf Eldar, die nett zu ihr sind. Ein Befehlston ist ihr am liebsten, da sie diesen gewohnt ist und entsprechend reagieren kann. Komplimente bringen sie allgemein aus dem Konzept und lassen sie verlegen werden, wenngleich sie sich auch darüber freuen kann, sollte die richtige Person ein Kompliment an sie richten. Sie hasst es angestarrt zu werden und es kann sie schon zu einer herablassenden Bemerkung verleiten, sollte sie jemand zu lange anstarren. Abgesehen von diesem Unbehagen hinsichtlich ihres Körpers, ist Kitiara allerdings eine eiskalte Kriegerin, die dem „Schrein vom Lied des Todes“ verschworen ist und gnadenlos tötet, wenn das von ihr verlangt wird. Sie vermeidet den Kampf nicht und besonders wenn es um Chaos-Kultisten geht, sucht sie ihn regelrecht. Gegenüber anderen Eldar kann sie durchaus nett sein und wer melancholische Gespräche mag, wird Kitiara wohl lieben. Doch nichtsdestotrotz, ist sie eine Banshee und mit ihrer buchstäblichen Rücksichtslosigkeit muss man rechnen.
Fähigkeiten: Sie spricht mehrere imperiale Sprachen und Dialekte, wenngleich man ihr ihren leicht singenden Akzent anmerkt. Sie verfügt außerdem über latente psionische Begabungen, die es ihr ermöglichen ihre psychoakustische Kampfmaske gezielt einzusetzen. Natürlich verfügt sie über die ungeheure Geschwindigkeit, die jeder Banshee eigen ist und ihre Beweglichkeit und Agilität sucht ebenfalls Ihresgleichen. Ihre größte Schwäche ist wohl ihre mangelnde Körperkraft und Ausdauer. Sie muss sich vollends darauf verlassen nicht getroffen zu werden, da ihre leichte Rüstung nicht mehr als zwei Treffer verkraften würde. Allgemein gilt für sie, immer in Bewegung zu bleiben und bestenfalls die Flanke des Gegner attackieren zu können. Ihre Zielfertigkeiten sind mehr als nur unterdurchschnittlich…sie sind absolut miserabel. Sie hat Glück, wenn sie auf fünf Meter Entfernung einen Ork erschießen kann. Ihre Körperbeherrschung erlaubt es ihr überdies auch auf enorm schmalen oder rutschigen Oberflächen laufen zu können und so gibt es für sie stets auch die Alternative auf Flucht…wenngleich diese nur in Erwägung gezogen wird, sollte dies ein befehl sein, oder sollte der Gegner haushoch überlegen sein.

Ausrüstung: Leichte Aramid-Rüstung, psychoakustische Kampfmaske, Energie-Schwert, Shuriken-Pistole, Seelenstein.

Biografie: Kitiara wurde auf dem Weltenschiff Biel-Tan geboren und ihre Erziehung entsprach der jedes anderen Eldar, wenngleich für sie nie wirklich klar war, welchem Aspekt sie eigentlich folgen wollte. Einerseits hatte sie der Weg der Seher schon immer fasziniert, andererseits war ihre Mutter eine Banshee und ihre Vater Skorpionkrieger…was nahelegte, dass der Aspekt des Kriegers in ihrer Familie wohl durchschlagend war. Obendrein sprach ihr Vater immer davon, wie gut und ehrenvoll es doch wäre den Ruhm ihres Volkes mit dem Schwert zu verteidigen. Ihre Mutter sagte dazu selten etwas, doch man konnte ihr ihre Zustimmung stets anmerken, wenngleich Kitiara wusste, dass ihre Mutter andere Motive des Kampfes hegte als ihr Vater. Ihrer Mutter ging es nicht darum Eldar zu retten oder ihr Reich zu vergrößern…sie wusste, dass dies der Traum ihres Weltenschiffes war, doch war ihr klar, dass es ein Traum bleiben würde.
Während eines Besuches einer der Jungfernwelten, wurde ebendiese von Chaosanhängern überfallen, die mit einem Warpsturm aufgetaucht waren. Sie wurden auf Grund des Sturmes vom Netz der tausend Tore abgeschnitten, während die auf dem Planeten befindlichen Eldar keine Möglichkeit zur Flucht besaßen. Unter jenen Eldar waren auch Kitiara und ihre Eltern welche im folgenden Kampf gegen die Anhänger des Chaos ihr Leben verloren. Kitiara selbst wurde von einer Gruppe der Menschen wie ein Tier durch die wunderschönen Wälder der Jungfernwelt gejagt…auf einer Lichtung holten sie sie ein.
Dieser Tag sollte bestimmen, welchen Weg sie beschreiten würde, denn nachdem die Chaosanhänger sie überwältigt hatten, schändeten sie sie. Erst an diesem Tag war ihr bewusst geworden, dass ihr Körperbau rein oberflächlich dem eines Menschen nicht so unähnlich war. Denn einer ihrer Vergewaltiger hatte ebendies gesagt. Während der Tat verlor Kitiara ihr Zeitgefühl…sie konnte nicht weinen…konnte nicht schreien…konnte sich nicht einmal mehr wehren. Es war als wäre sie eine teilnahmslose Zuseherin und als ob es irgendeine fremde gewesen wäre, die dort lag und von den abstoßenden Wesen befleckt wurde. Die Abendröte war bereits am Horizont als Angehörige ihrer Rasse dann eintrafen und die Chaosbrut niedermetzelte. Kitiara war in diesem Moment immer noch nicht in der Lage sich zu bewegen und starrte die Wälder an. Als ein Verwandter von ihr sie hochhob und mit ihr sprach erkannte sie ihn nicht. Sie konnte ihn nur ansehen und schweigen, das Chaos hatte ihr die Stimme genommen…ihre Gedanken und ihr Leben.
Es dauerte lange bis sie sich wieder bewusst wurde, wer und was sie war. Zu lange… Das Chaos hatte ihr ihre Jungend gestohlen ihr genommen, was etwas Gutes aus ihr gemacht hätte. Sie hatten ihr eine Vergangenheit in Abscheu und Schmerzen hinterlassen, ihre Gegenwart hatten sie zerstört und ihr Zukunft in Luft ausgelöst. Sie hatten ein Geschenk zur Folter werden lassen und dafür sollten sie büßen… Kitiara trat dem Aspekt der Krieger bei und wurde eine Banshee des Schreins vom Lied des Todes. Sie war bereits nach wenigen Jahren für ihre kaltblütige und teils übertrieben brutale Behandlungen von menschlichen Gegnern bekannt, wenngleich jene die über ihr Schicksal Bescheid wussten dies als gerechtfertigt betrachteten.
Nun vier Jahre später, wurde Kitiara nach Koron verlegt, wo sie auf dem Trägerschiff Solereillan stationiert weiterhin ihre Aufgaben als Banshee erfüllt. Stets auf der Suche nach anderen Eldar ihres Weltenschiffes, erwartet sie ihre Befehle und sie brennt darauf ihre Klinge wieder in Fleisch graben zu dürfen.

Name: Kitiara Fe´shir
Rasse: Eldar
Alter: Relativ jung.
Größe: 195cm
Zugehörigkeiten: Weltenschiffeldar
Aussehen: Lange rote Haare, eisblaue Augen mit silbernen Einsprengseln, sehr schlank, doch mit weiblichen Reizen ausgestattet.
Charakter: Introvertiert, kriegerisch, manchmal herablassend.
Ausrüstung: Leichte Aramid-Rüstung, psychoakustische Kampfmaske, Energie-Schwert, Shuriken-Pistole, Seelenstein.
Fähigkeiten: Unglaublich agil, sehr gute Nahkämpferin, miserabel im Fernkampf, körperlich schwach, enorme Beweglichkeit und Körperbeherrschung.
Zitieren
#2
Moin und willkommen im Forum.

An deiner Bewerbung hab ich nichts auszusetzen, ist sehr gelungen.

Nagut, eine kleine Kleinigkeit doch. Das Weltenschiff kann vor Angriffen nicht wirklich fliehen, da es nur sehr langsam durchs All treibt. Aber das lässt sich leicht anpassen indem sie die Jungfernwelt einfach durch das Netz der tausend Tore betreten haben und ihnen der Rückweg abgeschnitten wurde.

Fühl dich schon mal freigeschaltet.
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Zitieren
#3
So! Erneut überarbeitet, jetzt sollte alles passen. Und ja ok xD Dann fühl ich mich schonmal freigeschaltet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: