Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joanna
Hiho Leute,

ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und einige enttäuschungen im Bereich Ausbildungssuche zu verarbeiten. Da ich trotz allem doch noch eine Ausbildung gefunden habe, komme ich nur noch gelegentlich zum schreiben. Ich werde versuchen so schnell wie möglich antworten zu schreiben.

Gruß
Hallo Leute, ich wollte euch mitteilen das sich heute abend meine notebook festplatte verabschiedet hat, sozusagen von jetzt auf gleich als ich gerade dabei war etwas zu posten. Ich werde versuchen doch noch posts online zu bringen aber die können leider etwas dauern. Ich hoffe das ich antworten am WE hinbekomme.

Gruß
Melde mich erstmal für ca ne Woche ab. Mein Router geht wohl langsaam kaputt und der neue braucht etwa ne woche.
Melde mich wieder voller Tatendrang zurück.

Gruß
Hallo,

sorry das ich die letzten beiden Monate nichts von mir gegeben habe, aber ich hatte einiges zu bewältigen in Beruf wie Privat. Werde versuchen ab jetzt wieder etwas aktiver zu werden.

Gruß
Moin moin,

ich hatte die letzten Monate einigen Stress und das wird wohl erstmal nicht abreißen. Derzeit geht es im Betrieb fast wieder rund, da wir uns zum einen der Hauptsaison nähern und zum anderen auch einige Veränderungen durchgeführt wurden was für uns noch mehr arbeit bedeutet. Deswegen bin ich abends meistens zu kaputt um nochwas zu tun.

Ich entschuldige mich vielmals für die unangekündigten Abwesenheiten. Ich hoffe dass ich die nächste Zeit betrieblich und privat etwas mehr Luft bekomme und mich dem RPG weiter widmen kann.

Gruß
Hoffen wir natürlich auch, wenn du nicht da bist ist der Luftraum ja quasi ungeschützt.

Wink
Name: Kogan, Fürst des Chaos
Rasse: Mensch (mehr oder weniger)
Alter: um die 40 Standardjahre (hat aber Zeit im Warp verbracht, was diese Zeitrechnung etwas obsolet macht) 
Größe: 2,20m
Zugehörigkeiten: Chaos
Aussehen: muskelbepackter Hüne, langes schwarzes Haar, Schläfen ausrasiert. Ritualnarben im Gesicht sowie eine Tätowierung in der dunklen Sprache (sinngemäß: “It's better to burn out than to fade away!“ ), Drachensymbol in die Brust gebrannt
Kleidung: Schwere Plattenrüstung (Drachenrüstung) ansonsten prunkvolle Gewänder.
Ausrüstung: Stachelaxt, zwei überdimensionale Steinschlosspistolen
Segnungen: Dämonenstärke, unnatürliche Zähigkeit, Regeneration bei Nähe zu Rasankur
Begleiter: Grunz
Hallo,

ich hatte in den letzten Monate und habe Freizeit technisch nur noch sehr wenig Zeit zur Verfügung. Familäre Angelergenheit und die Renovierung des Hauses stehen seit der letzten Zeit vermehrt im Vordergrund. Ich hoffe das ich zumindestens im Urlaub etwas mehr Zeit finde, aber momentan ist es schwer zu bewerkstelligen das RPG noch irgendwie zwischen Job und Renovierung zu schieben,

Ich melde mich daher fürs erst bis zum 23. ab und versuche mein möglichstes wieder aktiv zu werden.

Gruß

Joanna
Hallo,

zur Zeit habe ich mit der Renovierung alle Hände voll zutun, was nicht zuletzt daran lag das wir viele Pläne verwerfen mussten und neu "entwickeln" mussten da ein Handwerker erst später als ursprünglich geplant mit seiner arbeit begonnen hat und deswegen ein anderer nicht weiterarbeiten konnte.

Ich hoffe das sich das im laufe nächster Woche soweit alles wieder einpendelt, aber bei dem was hier grad los ist bin ich mir da nicht so sicher. Ich melde mich sobald wie es mir möglich ist.

Gruß
Melde mich fürs erste zurück.

Momentan beruhigt sich die Lage bei mir wieder etwas und ich habe Freizeittechnisch wieder etwas Luft um schreiben zu können.

Ich entschuldige mich nochmals für diese unregelmäßigen Abwesenheitszeiten.

Es war in der letzten Zeit leider zuviel los und deswegen musste ich einiges ruhen lassen. Aber es beruhigt sich momentan.

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste