12-18-2009, 04:53 PM
Name: Thomasius van Gent
Alter: 23 Jahre
Herkunft: Alpha Tauri II
Zugehörigkeit: Planetare Verteidigungsstreitkräfte Koron III
Aussehen:
Thomasius ist 1,72 cm groß. Seine Haarfarbe ist Schwarz, seine Augen zeigen eine interessante Mischung aus Grün-Braun. Sein Körperbau ist besonders sportlich da er schon länger im Dienste des Imperators steht. Thomasius hat eher einen dunkleren Hauttyp und die einzigen Stummen Zeugen seiner Dienstzeit sind die hellen Narben die sich von seiner braungebrannten Haut abheben. An seinem rechten Oberarm sind viele alte Zeichen von Terra tätowiert und links ein großer Phoenix.
Charakter:
Thomasius ist ein ruhiger Vertreter bei dem nur selten das Temperament durchblitzt. In Feuergefechten behält er einen kühlen Kopf und er setzt seine Beweglichkeit für seinen Vorteil ein. Wenn sein Temperament durchkommt dann leider so das seine sonst überlegten Züge verwischen und er selten zu bremsen ist. Als nach dem Orkaufstand er wieder eingezogen wurde versuchte er seinen Kummer darüber in Alkohol zu ertränken. Da er für sich keinen anderen Ausweg sah, begann er in seinen häufigen angetrunken Zustand, Streit vom Zaun zu brechen was in manchen Kneipen kein Kunststück war. Nach etlichen Vewarnungen und Verweisen landete er schließlich vor einem Disziplinarverfahren, in dem er sich erhoffte aus der PVS ausscheiden zu dürfen. Doch es kam leider alles anders. Er wurde strafversetzt und zusätlich von seiner Heimatwelt verbannt. Dieses Ereignis schnitt tief in ihm und so wurde er auch ein stiller Charakter, der sich wirklich nur meldet wenn er denkt das es notwendig ist. Er steht nach wie vor für die Sache des Imperators, und er ist nach wie vor ein pflichtbewußter Soldat. Da er allerdings weiß dass er niemals wieder nach Hause zurückkehren kann, gibt er nicht immer 100% was seinen Vorgesetzen ihn immer anhaftet.
Fähigkeiten:
Eigentlich wollte Thomasius nie zur Imperialen Armee, aber ein kleiner waagh auf seinen Heimatplaneten veränderte alles. So versiert er im Umgang mit dem Standardlasergewehr ist, seine Nahkampffähigkeiten sind nur durchschnittlich und seine Infiltrationskünste würde auch niemand aus dem Sessel hauen. Seine Vorteile liegen in der Ausdauer und Verlässlichkeit, sei es einen Abholpunkt zu erreichen oder Feuerschutz. Als Unterstützungssoldat ist Thomasius die erste Wahl.
Schwächen:
Thomasius Schwächen sind schnell aufgezählt. Zu einem wäre es Alkohol. Seit er versetzt wurde hatte er nie wieder Alkohol in der Hand. Dazu kommt noch rauchen, egal ob Zigarre, Zigarette oder Zigarillo, Hauptsache es quamlt.
Ausrüstung:
Thomasius Ausrüstung ist nichts Besonderes dabei, ein Tornister mit Schlafsack, Wechselsachen, ein Kampmesser, Ersatzmagazine, Wasserflasche und 2 Granaten. Ein Item von dem er sich nie trennt ist ein treues Lasergewehr. Dazu noch die Standardschutzausrüstung und die Uniform nach Tarnschema Koron.
Biographie:
Thomasius van Gent ist das 2. von 4 Kindern der Familie van Gent. Die Familie ist eine mittelständische Klasse auf dem Planeten Alpha Tauri II, in der 15 Generation. Eigentlich war es Thomasius vorbestimmt ebenfalls ein Ingenieur für Bewässerungstechnik zu werden. Doch ein Waaagh eines kleinen Orkstammes von Alpha Tauri 1 machte dies Pläne zu nichte und ehe sich Thomasius versehen konnte war er zwangsrekrutiert in den Gefechten um seinen Heimatplaneten verwickelt. Der Waaagh konnte niedergeschlagen werden mithilfe einer weiteren Einheit der Imperialen Armee und Thomasius wurde ausgemustert. Kaum hatte sein normales ziviles Leben begonnen schon wieder ereilte ihn der Ruf des Imperators dass er sich wieder den Aquilla auf die Brust schnallen musste. Er war davon so frustriert das er bei seinen freien Ausgängen gerne Schlägereien begann und sie auch gerne beendete in dem er seine Konkurrenten gerne mal durch Fenster oder Türen warf. Das ganze ging sogar soweit das er vor einem Disziplinarverfahren landete. Durch seine herausragenden Leistungen wurde ihm die Todesstrafe vorerst entlassen und er wurde nach Koron versetzt um dort in der PVS zu dienen. Die Verbannung von seiner Heimat war die größte Strafe für Thomasius persönlich, und so packte er seine Sachen und wurde nach Koron gebracht wo er sein Dasein nun als Gefreiter fristet.
Führungszeugnis:
Eintritt in die PVS von Alpha Tauri II
Absolvieren der Grundausbildung
Nach Ende der Kämpfe in die Reserve versetzt.
Durch die Zehntabgabereglung wieder in den aktiven Dienst zurück versetzt.
Disziplinarverfahren nach etlichen Überschreitungen.
Versetzung in die PVS von Koron III
Gefechtsauszeichnungen:
Oridnariusadler – Thomasius erhielt den Orden dafür, das er trotz feindlicher Übermacht und Beschuss, städtische Boltergeschütze wieder online brachte, welche die Orks lange genug aufhielten bis die Verstärkung eintrafen. Er erlitt dabei einen Durchschuss beim Oberschenkel und einen Streifschuss am Oberarm.
Name: van Gent, Thomasius
Alter: 23 Jahre
Herkunft: Alpha Tauri II
Zugehörigkeit: Imperium; PVS;
Rang: Gefreiter
Einheit: 10. Kmp 1. Zg
Aussehen: sportlich, braungebrannt, schwarze Haare, grün-braune Augen, auffällige Tattoos
Charakter: Ruhig, offen, direkt, hilfsbereit,
Fähigkeiten: sehr guter Schütze, normaler Nahkämpfer, Fels in der Brandung.
Ausrüstung: Standardkampfausrüstung der Imperialen Armee, Kampfmesser, Lasergewehr mit Abschusskerben.
Konto: -