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Arbites - Paul Huyn
#1
1.
Name:
Paul Huyn
Alter: 23 Standartjahre
Herkunft: Mordia
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites
Rang: Arbitrator

2.
Aussehen:

Huyn ist mit 1,90 Meter Körpergröße relativ groß gewachsen und wenn man ihn ohne Uniform sieht sehr athletisch/sportlich gebaut. Durch seine Aufnahme beim Arbites hat er nocheinmal kräftig an Muskelmasse zugelegt was durch die Kleidung meist schon erkennbar ist. Seine Haare sind militärisch kurz geschnitten und trotz seines noch nicht sehr hohen Alters bereits ergraut. Er selbst schiebt es immer auf den Streß der Arbeit. Sein Gesicht ist von markanten Zügen geprägt und seine grau-blauen Augen stechen jedem dem er begegnet sofort ins Auge. Er trägt, mit Erlaubnis seines Vorgesetzten, Kotletten die bis ins Gesicht reichen und ebenfalls von grauer Färbung sind. Auf der rechten Gesichtshälfte, kurz unter dem Ohr, hat er eine circa 3 cm lange Narbe, die von einem Unfall aus seiner Jugend herrührt. Ursprünglich hatte er im Nacken eine Tätowierung, die er sich jedoch nach dem Beitritt zum Arbites entfernen ließ. Sie zeigte mehrere alte Runen, welche jedoch zu auffällig waren. Sein Oberkörper ist mit kleinen Narben von zwei bis vier Zentimetern Länge überseht, auch dies sind Verletzungen aus seiner Jugend als er durch eine Fensterscheibe gestürzt war. Auf seinem linken Unterarm prangen die eintätowierten Worte 'Immota Fides' (unerschütterliche Treue). Sie stammen aus seiner Zeit bei der Eisernen Garde und war das Motto seiner Kompanie. Durch seine Kleidung, außer Dienst meist in einem Dunkelbraun oder Schwarz gehalten, fällt er in der Masse wenig auf und man könnte ihn eher für einen Ganger halten.

Charakter:
Die Worte ruhig und stoisch Beschreiben ihn wohl am Besten. Er ist sehr introvertiert und redet nicht viel. Er ist durch seinen Vater früh an militärischen Drill und Disziplin gewöhnt worden und somit ein Paradebeispiel für einen Mordianer. Dennoch bildet er auch eine Ausnahme, denn er interessiert sich auch für die Kunst, vor allem die Literatur. Er ließt viel, vor allem über die Geschichte des Imperiums und der Welt auf welcher er dient. Er versucht die Zusammenhänge der aktuellen Situation zu verstehen, was ihm beim Arbites des Öfteren schon geholfen hat. Ein weiterer Punkt der in auszeichnet ist eine stoische Gelassenheit. Ihn kann, so meinen Viele, nichts aus der Ruhe bringen. Dies ist bei der Erfüllung von Aufträgen mehr als Vorteilhaft, denn so lässt er sich von den Gesetzlosen aus der Fassung bringen und irgendeinen Fehler machen. Weiterhin ist er sehr gründlich und ordentlich was seine Arbeit angeht. Er versucht jede Vorschrift umzusetzen, oder sich zumindest an ihr zu orientieren, wenn es die Situation nicht anders zulässt.

Ausrüstung:
Zu seiner Ausrüstung gehören jene Dinge die jeder Arbitrator bekommt. Eine Plattenrüstung, Schockschild und -schlagstock. Außerdem besitzt er noch einen sechsschüssigen Revolver, der eher einfach und praktisch gehalten ist. Er war ein Geschenk seines Vaters, nachdem er die Grundausbildung in den PVS überstanden hatte. Diese Waffe trägt er auch privat in einem Achselholster in dem er auch ausreichend zusätzliche Munition untergebracht hat. Durch den Zugriff auf das Familienvermögen ist er in der Lage den Großteil seiner Ausrüstung privat zu beschaffen, so hat er sich eine Inkor- Körperschutzweste für den Privatgebrauch erstanden und diese hat ihm auch schon wertvolle Dienste geleistet. Er ist im Besitz eines sogenannten Cybermastiffs mit dem Namen 'Batty', welcher ihn im Dienst auf Schritt und Tritt begleitet und sich wie ein echter Hund benimmt. Gelegentlich ist er auch bei Undercovereinsätzen dabei, dabei hat Paul darauf geachtet, dass das Modell auch auf dem freien Markt erhältlich ist, jedoch wurde er für den eigenen Gebrauch modifiziert.

Für seine derzeitige Mission besitzt er folgende Ausrüstung und Kleidung, die er sich teilweise vom Spesenkonto beschafft hat:
  • Schwarze Kampfhose, teilweise zerschlissen, mit Hosengummis und Ledergürtel
  • Schwarzer Rollkragenpullover
  • Schwarze Kampfstiefel der Imperialen Armee
  • Schwerer, dunkelbrauner Mantel mit hohem Kragen, welcher Innen mit Fell gefüttert ist
  • Inkor-Körperrüstung unter der Kleidung
  • Datenpad zur Informationsspeicherung
  • Zugangsschlüssel für verschiedene Gebäude (wurde offiziell als Gestohlen gemeldet)
  • Offizieller Ausweis aus Katast auf den Namen Jar Norev
  • Revolver mit außreichend konventioneller Munition und 12 Schuss Infernomunition in einem Achselholster
  • Kampfmesser in Stiefelscheide rechts
  • Elektroschocker, als frei erhältliche Variante mit erhöhtem Output

  • Gomor Motors Luran VI Limousine mit versteckt integriertem Peilsender

Fähigkeiten:
Huyns Fähigkeiten sind die, die man als Mitglied des Arbites braucht. Er ist ein sogenannter Schnüffler und ist in der Lage in Makropolen schnell viele Kontakte zu knüpfen. Er kann schnell kombinieren und bleibt solange an etwas oder jemanden dran bis er ihn überführt hat. Er spricht neben Imperial- und Hoch-Gothisch auch Proto-Gotisch, eine sehr alte Variante der aktuellen Sprache. Er ist im unbewaffneten Kampf und in verschiedenen Selbstverteidigungsstrategien der PVS und auch des Arbites ausgebildet und macht bei der Verhaftung meist reichlich Gebrauch davon. Er kann gut mit seinem Revolver umgehen ist aber im Umgang mit der Schrotflinte nicht so geschult und erfahren. Auch kann er mit einem Lasergewehr oder einer Laserpistole umgehen und wurde im CRC (Aufstandbekämpfung) zum Truppführer ausgebildet. Er ist weiterhin bewandert in Kletter- und Abseiltechniken.

3.
Biographie:

Huyn wurde als Sohne eines einflussreichen Mitgliedes der herrschenden Klasse auf Mordia in geboren. Sein Vater war ein Hauptmann der Eisernen Garde. Seine Mutter war Ärztin. Paul wurde bereits mit sechs Jahren in die brutale und straff organisierte Gesellschaft eingeführt, nämlich mit dem Besuch einer Eliteschule. Schon damals zeigte er viele seiner heutigen Eigenschaften, seine stoische Gelassenheit ließ die Streiche und die Beschimpfungen seiner Klassenkameraden an ihm abprallen und stachelten ihn eher an noch eifriger zu lernen. Mit dreizehn Jahren wurde er von einem Klassenkameraden durch eine Glasscheibe gestoßen, was ihm die zahlreichen Narben an seinem Oberkörper einbrachte. Ein Lehrer, der das ganze zufällig beobachtet hatte zögerte nicht lange und ließ den Schüler, welcher ihn gestoßen hatte, auspeitschen um ein Exempel zu statuieren. Paul selbst wurde auf die Krankenstation gebracht und lernte dort selbst während seiner Genesung weiter. Mit 17 Jahren schloss er die Schule erfolgreich ab und heiratete eine Frau in einer arrangierten Ehe. Im Gegensatz zu den meisten Ehen dieser Art war hier auch Liebe im Spiel. Als Paul mit 18 Jahren zum Militär ging war seine Frau mit ihrem ersten Kind schwanger, so tat er dies nur wiederwillig. Er absolvierte die Grundausbildung und begann eine Offizierslaufbahn bei der Garde einzuschlagen, wie sein Vater es sich gewünscht hatte. Bei der Geburt seines ersten Kindes, seinem Sohn, war er nicht anwesend, jedoch war er froh einen Stammhalter gezeugt zu haben. Im Rahmen seiner Ausbildung wurde er auch in andere Systeme geschickt, unter anderem war er eine Zeit auf Cadia, wie auch auf Armaggeddon um dort Erfahrungen im Wüstenkampf zu sammeln. Er wurde einer mechanisierten Einheit angeschlossen und zum HG OA befördert wenig später zum Fahnenjunker. Er nahm dabei an mehreren Säuberungsaktionen gegen die verbliebenen Orks teil. Nach seiner Rückkehr wurde er schnell zum Fähnrich befördert und zu einer Ordnungseinheit der Eisernen Garde versetzt. Dort knüpfte er erste Kontakte zu Mitgliedern des Adeptus Arbites und lernte deren Methoden kennen. In der Zwischenzeit wurde sein zweites Kind, eine Tochter geboren die den Namen der Mutter erhielt, da diese nach längerer Krankheit verstarb. Sein Vater stieg inzwischen in der Hirarchie nach oben und wurde für seinen herausragenden Dienst zum Oberst der Eisernen Garde befördert.
Im gleichen Jahr wurde seine Frau bei einem Unfall getötet und plötzlich stand er als Witwer da. Er gab seine Kinder in die Obhut des Großvaters und folgte einer Empfehlung seines Vorgesetzten und wurde zum Adeptus Arbites versetzt und im Rang eines Leutnants zur Reserve der Eisernen Garde versetzt, dort erhielt er auch erneut eine Ausbildung. Mit 21 Jahren hatte er den Rang eines Abitrators inne und war in der Aufruhrbekämpfung auf Necromunda eingesetzt, jedoch erkannte man dort schnell sein Potential Verdächtige schnell und effektiv aufzuspüren und so wurde er zur Sektion 17 versetzt, wo er bis heute Dienst tut. Vor etwa einem halben Jahr wurde er auf diesen Planeten versetzt um mögliche Korruption und die Verbrechen hier zu bekämpfen.

4.
Zusammenfassung:

Name: Paul Huyn
Rufzeichen: "Iron"
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: Adeptus Arbites
Beruf: Arbitrator
Alter: 23 Standartjahre
Aussehen: 190 cm Groß, sportliche Gestalt, markante Gesichtszüge, graue Haare
Charakter: ruhig, stoisch, ergeizig
Ausrüstung: Dunkle Kleidung, Schwerer gefütterter Mantel mit hohem Kragen, Inkor-Körperrüstung [Im Dienst Abitrator-Rüstung], Cybermastiff 'Batty'
Waffen: Revolver im Achselholster [im Dienst zusätzlich: Schockschild, Schockstab, Bolter]
Konto: Spesenkonto 3000 +
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