Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkitz da Kopp
Zum Ava: Der Ava ist für das normale Profilpic zwar immer noch ein wenig klein, aber durchaus annehmbar.

Zur Bewerbung: Du müsstest ein Pic von deinem Ork noch voanstellen. Allerdings finde ich den Ava dafür ein wenig klein. Generell ist es schwierig einen Char erst vollkommen zu entwerfen und dann nach einem geeigneten Pic zu suchen. Manchmal klappts, aber bei Orks ist das alles andere als leicht.

Mein Vorschlag wäre, ein größeres Orkpic zu suchen und das entweder zu überarbeien, oder das Aussehen deines Chars entsprechend anzupassen. Das Pic muss im Prinzip nicht übermäßig genau deinen Char wiederspiegeln, auch wenn das wünschenswert wäre, da Orks optisch einheitlich, an Ausrüstung aber aufgrund ihrer Bastelleien sehr variabel sind. Ein größeres Pic wird für den Ava meist sowieso auf das Gesicht reduziert, also wären leichte Abweichungen nicht übermäßig tragisch. Ich finde aber deinen aktuellen Ava für eine Bewerbung zu klein.

Meine Meinung. Kann natürlich sein, dass die Mods und Mitspieler das anders sehen Wink
[Bild: arkitzit6.jpg]

Generel hat Banks völlig recht, aber der von dir gewählte Ava passt ganz gut. Ich habe oben mal eine größere Fassung gemacht, genau 100x100 wenn sie dir gefällt nimmste die. Wink

Und es reicht das Bild nach zureichen, wie du es schon gemacht hast.
Ja die Größe gefällt mir schon viel besser !
Ist das denn die Maximalfassunf oder gäbs für die Bio noch eine Variante mit mehr Körper ? Frag einfach mal ganz blöd, fände ich ansonsten aber schon ausreichend

(auch wenn ich hier eig nix zu melden habe ^^)
Warhammer online Website. Da bei den Hintergrundbildern ist die Gesamtfassung.
Die Zusammenfassung fehlt noch !!!! 8o
Okay, hab den Thread erst jetzt gesehen, ich schau mal auf der Site und ihr seht dann das Ergebnis.
Das Problem ist wohl das der Ork aus Warhammer Fantasy kommt und da das im ,,Mittelalter,, spielt weiss ich nicht ob trotzdem passt.
Edit: wie gesagt trägt die gesamtfassung nen Schild un einen Mettalpanzer, passt wohl nicht so recht. Hab keine Ahnung wo ich sonst noch Ork Avatare herbekomme, nehm fürs erste die grosse Version meines Avatars.
Nicht zuviel auf Banks hören, der ist nur sauer weil du seinen Ork in die Menge geworfen hast Big Grin Big Grin Big Grin

Die Gesamtfassung war denke ich nur aus Neugier gefragt, viele bauen sie in die Bewerbung ein, ist aber kein Muss. Der Ava wie er jetzt ist ist völlig ok.

@Banks: Das mit der Zusammenfassung stimmt, aber angenommen ist angenommen, es gibt sogar einen Char ohne Fähigkeiten Tongue

*closed*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste