Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laeyon
#1
Avatar
[Bild: Laeyon.JPG]

1.
Name: Laeyon Dareel "Taeleon"
Alter: 27
Herkunft: Soron
Zugehörigkeiten: momentan keine

2.
Aussehen:
Größe: 1,93 normaler Körper(kein Schrank aber auch keine Bohnenstange) schwarze Haare, helle Hautfarbe, blaue Augen, rechte Gesichtshälfte zernarbt.

Charakter: Zerstört meist mehr als notwendig, dabei hat er schon Dinge zersört die auf keinen Fall zerstört werden sollten. Ausserdem ist er sehr neugierig und wissensdurstig, meistens fragt er seine Auftraggeber warum er jetzt hier Wache halten soll, warum er dieses jetzt bewachen soll usw. Gegenüber Vorgesetzten die er mag verhält er sich normal und macht seinen Job gut allerdings mag er seine Vorgesetzten selten und mach nur das nötigste. Da er nie Feunde hatte kann man auch nicht sagen wie er sich diesen gegenüber verhält.

Ausrüstung: Laeyon trägt fast immer eine zerschrammte schwarze Panzerrüstung, die rechte Schulter ist mit Dornen besetzt auf der linken ist ein bis zur unerkennbarkeit zerschrammtes Symbol. Zusätzlich trägt er ein bläuliches Langschwert dabei hat er immer eine nichtmehr funktinierende Boltpistole.

Fähigkeiten: Laeyon ist ein mittelmäßig guter Nahkämpfer wie Schütze, wenn er sonst nicht unbedingt sehr diszipliniert ist soll er etwas bewachen und es ist wichtig tut er dies mit für ihn unwahrscheinlicher Disziplin.
Auch besitzt Laeyon ein bisher unetdecktes Psionisches Talent das manchmal unkontrolliert auftritt. Er hat ausserdem ein Talent dafür Sachen komplett zu vernichten. Laeyon ist zwar kein schneller Läufer(was durch seine Rüstung noch mehr verschlechtert wird) dafür kann er schnell und hart zuschlagen. Da er in seiner Heimatstadt bei Verfolgungen über Dächer Leuten hinterhergesprungen ist kann er obwohl er eine Rüstung trägt recht weit springen.

3.
Biographie:
Laeyon ist in einer der "kleineren" Städte von Soron aufgewachsen, leider im falschen Viertel. Doch im Gegensatz zu den anderen Leuten die dort aufgewachsen waren hasste Laeyon diesen Stadtteil, seine Eltern starben früh... sein Vater nicht natürlich, seine Mörder sind noch am selben Tag gestorben, er lebte seit seinem 14 Lebensjahr alleine in der Stadt. Er begrub die Leiche seines Vaters hinter ihrer Wohnung im Hof, er wachte 8 Tage über ihn und jeder der sich genähert hatte wurde angegriffen. Diese 8 Tage brannten sich in sein Gedächtniss ein und jedesmal wenn er auf etwas aufpassen soll denkt er daran wie er über seinen Vater gewacht hat.

Laeyon hasste sein Leben keine Eltern mit 14 schon 3 Menschen getötet. Er schaffte es irgendwie zu überleben. Laeyon versteckte sich immer in den Dunklen Gassen wo die Diebe ihre Dinge versteckten und schliefen, sobald sie eingeschlafen waren stahl Laeyon fast die Hälfte ihres Diebesguts.

Mit 17 hatte Laeyon genug Geld durch das wiederstehlen bekommen das er sich eine Boltpistole vom Schwarzmarkt leisten konnte. Er begab sich in eine Bar von der er wusste das dort Leute waren die andere loswerden wollten, und da Laeyon in diesem Stadtteil sowieso alle Leute hasste war ihm das nur Recht. Sein erster Auftrag bestand darin einen Schmuggler der sich mit den falschen Leuten angelegt hatte zu töten. Der Job war relativ einfach der Schmuggler hatte bloß eine Wache und die schlief. Laeyon ging in das Versteck des Schmugglers, überall teure Waffen und anderes, Laeyon durfte nichts mitnehmen. Schnell fand er den Schmuggler, da er sich auf seine Wache verlassen hatte war er unbewaffnet. Laeyon war das egal dieses Stadtteil hatte ihm alles genommen also würde er versuchen gleiches mit gleichem zu vergelten. Die Boltkugel flog und das Geschoss zerfetzte den Schmuggler. Durch den Lärm aufgeweckt kam die Wache hinein, 2 Schüsse einer traf noch ein toter. Laeyon sah auf den Schmuggler auf dem Tisch vor dem er vorhin stand lag eine blau schimmernde Klinge, Laeyon nahm sie und ging, die eine Klinge würde nicht auffallen. Er ging aus dem Versteck. Laeyon kippte ein Fass Benzin in das Versteck und stellte zwei weitere davor, 2 Boltschüsse und das ganze Haus stand in Flammen, er durfte nichts mitnehmen aber von zerstören war nicht die rede. Laeyon bereute es hinterher, es gab keine Belohnung.

So ging es weiter keine sonderlich schweren Aufträge. Doch auch kleine Dinge sprechen sich herum und so kam irgendwann eine anderer Söldner der meinte Laeyon würde ihm seine Arbeit wegnehmen. Er trug eine dunkelblaue Rüstung mit Zacken auf der rechten Schulter. Laeyon kämpfte mit dem Söldner und besiegte ihn schliesslich doch zu einem für Laeyon hohen Preis, seine Boltpistole war kaputt, zersört. Laeyon nahm die Rüstung des Söldners an sich.

Bei einem weiteren Auftrag sollte er einen Mann töten, sein Auftraggeber sagte nicht wieso und warum, also fragte Laeyon solange bis er es wusste. Der Auftraggeber war darüber so sauer das er die Belohnung halbierte. Laeyon regte sich fürchterlich auf und wollte seinen Auftraggeber auf der Stelle zerreissen, stattdessen zerfetzte eine von Laeyon ausgehende Schockwelle den Mann und das Zimmer in dem sie waren, nach 4 Stunden bewusstlosigkeit stand Laeyon wieder auf, wusste nicht was passiert war, trotzdem machte er weiter, er durchsuchte die Trümmer nach seiner Bezahlung und fand sich auch, aber komplett.

Mit 27 bekam er einen besonderen Auftrag, Laeyon sollte einen Mann töten von dem er nur wusste wo er sich befand und das er irgendwas verbrochen hätte. Er begab sich zu dem Lagerhaus von dem er wusste das sein Ziel dort sein musste ging hinein... nichts, garnichts. er ging hinaus und sah zwei Personen sein Ziel wegschleppen. Er rannt auf die Personen zu, als sich die eine schon umdrehte ein Arm war ein Kettenschwert mit einer eingebauten Pistole. Laeyon schaffte es mühsam ihn zu besiegen. Da lies der andere den Mann auf den Boden fallen, er war bewusstlos, die eine Hand war diesmal eine Axt. Laeyon tötete auch diesen, doch als er die Personen untersuchte bemerkte er das er gerade Space Marine Ordensdiener getötet hatte, Laeyon tötete schnell sein Ziel und verschwand doch als er zu seinem Auftraggeber zurückkehren wollte war dieser tot. Laeyon fand nur einige von Boltmunition zerfetzte Fleischreste.

Laeyon wollte das Lagerhaus verlassen doch dort standen wieder 2 Ordensdiener, sie verlangten von Laeyon das er sich ergeben solle. Er dachte nicht daran, wer weiss was die Marines mit ihm machen würden, die Ordensdiener griffen Laeyon an, er schaffte es mühsam die 2 zu töten doch seine Rüstung war zerschrammt und zerbeult, an den Stacheln der rechten Schultern hingen Fleischfetzen. Laeyon schmiss das Fleisch weg und durchsuchte die Ordensdiener, er fand eine Nachricht in Codes verfasst.

Laeyon wusste wer sowas vielleicht haben wollte. Er verkaufte die Nachricht an einen Mann den er jetzt zum dritten Mal gesehen hatte, Laeyon war sich sicher das er davor noch keine Hörner auf dem Kopf hatte.

Laeyon war das egal, er begab sich zu einem weiter abgelegen Miniraumhafen wo er einen Billigflug irgendwohin buchte. Auf einem Bildschirm sah Laeyon Soronische Wachkräfte die Leichen untersuchten, dann berichtete eine der Wachkräfte das 4 Ordensdiener getötet worden waren, die Space Marines wollen diese Person haben, Informationen an die Wache.

Das Raumschiff landete auf Koron III Laeyon hatte keine Ahnung was es für ein Planet war und noch weniger wo. Er gab einen falschen Namen and und irrte durch die Stadt. Nun versucht er seine Arbeit als Söldner fortzusetzen.

4.
Zusammenfassung:
Name: Laeyon Dareel "Taeleon"
Alter: 27
Rasse: Mensch
Herkunft: Soron
Zugehörigkeiten: -
Aussehen: zernarbte rechte Gesichtshälfte, blaue Augen, helle Hautfarbe, 1,92m groß, normal gebaut.
Charakter: zerstörerisch, denkt nicht nach, neugierig/wissensdurstig.
Ausrüstung: zerschrammte graue Metallrüstung, Langschwert, kaputte Boltpistole
Fähigkeiten: mittelmäßiger Schütze und Nahkämpfer, unentdecktes Psionisches Talent, Wächter.
Konto: 400 Scheckel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste