Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koron Diverses
Von mir auch gute Besserung!
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Bin jetzt endlich wieder soweit fit, dass ich schreiben kann. Versuche so schnell es geht meinen Post abzusetzen.
[Bild: 69kp-h.gif]
Name: Arius Kruger
Zugehörigkeiten: PVS
Rang: Unteroffizier
Loyalitäten: imperialer Fanatiker, Militarist
Aussehen: 190cm groß, sehnig, ausgezehrt, maskenhaftes, verkniffenes Gesicht, attraktives Lächeln, blonder Seitenscheitel, bleiche leere Augen, linker Arm durch bionisches Implantat ersetzt
Kleidung: Uniform, Zivilkleidung oder Gläubigengewandung, silberner Aquila
Charakter: Militarist, imperialer Fanatiker, tief gläubig, Frontveteran, begeisteter Hobbyfotograf, mangelhafte Empathie und auf sozialer Ebene ein Wrack
Fähigkeiten: erfahrener Grabenkrieger, guter Läufer,
Ausrüstung/Besitz: PVS-Standardinfanterieausrüstung, Mpi-01.3, Esseos Schema Laserpistole, Feldstecher, Fotoapparat, Wohnung, Kiste voller Erinnerungsstücke, Bücher, sonstiger Krimskrams
Konto: 1185 Schekel
Das freut mich! Smile
[Bild: koron_avatar.png]
Name:
Ralph Duhaney

Rufzeichen: Doc
Rasse & Zugehörigkeit: Mensch, Imperium
Aussehen: 1,90m, Hoch gewachsen, Muskulös aber nicht sportlich, Grüne Augen, militärischer Kurzhaarschnitt, mehrere Tätowierungen
Kleidung: Im Moment Zivilkleidung
Ausrüstung: Kampfmesser, Springmesser, Diagnosticator, Medikit mit Injektor in einem Rucksack, Pilgerabzeichen der "Großen Pilgerfahrt" nach Terra
Konto: -/-
Wäre Cassian in der Signal- Gruppe der Transzendenzsekte gewesen, er wüsste längst wer alles dazugehört.
Name: Kurt Messer
Rest folgt in Kürze  

[Bild: 9c7661eaa4dd771f339e86601b2e3ac6.jpg]
Hätte ich Renold bloß mal meine Nummer gegeben.
Merke auch gerade, dass ich da gerade in einer schwierigen Lage bin und die ganze Zeit herumgrübele, wie Soraya festsetzen und den Rest loswerden kann. Gar nicht so einfach sich da ein halbwegs geschicktes Handeln zurechtzulegen.
Name: Cassian Khline
Rasse: Mensch
Größe: 198cm
Zugehörigkeiten: Adeptus Arbites, Sektion 17
Aussehen: groß, breit, muskulös, schwarzer Vollbart, schwarz-graue Haare, grüne Augen
Kleidung: Zivil: Schwarze Hose, schwarzes T-Shirt, schwarze Lederjacke
Ausrüstung: Zivil: Inkor-Körperpanzer, KM2P13 (Halbautomatik), kurzläufige Schrotflinte mit Klappschaft, Handschuhe mit Protektoren, Block, Stift, Kabelbinder, Rucksack mit allerhand Kleinkram/Ausrüstung
Konto: 459 Schekel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste