Koron III
Fragen und Antworten - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Das Off-Topic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Archiv (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Forum: Spam und Co (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=113)
+---- Thema: Fragen und Antworten (/showthread.php?tid=157)

- Gast - 01-16-2009

Die Tyras sind mir eigentlich mal egal ehrlich gesagt..nicht wirklich meine Rasse^^. Nunja mit den Orks haste recht und so..aber ich sag mal das Prob is halt das ich mich bisher nur wirklich für 2 Rassen interessierte..die Necs und das Chaos..gut ich gebe zu auch gern in den Games mal mit den Darkeldern zu spielen, weil die gut aufbauen könne und so, aber so gefällt mir das äußere nicht. Gut in Warhammer gibts allgemein nicht viele Rassen, bzw. spielbare Rassen.
Zu deinen Fragen mit meinem Necron: Nunja ich gehe nach dem Prinzip keinen Ultra Char zu erstellen und wie alle schon bemerkt hatten, sind Necs sehr Ultra, dennoch haben sie potenzial genutzt zu werden. Wenn man vom normal fall ausgeht, sind necs rudelwesen und gesteuert, dennoch haben auch sie gefühle...ok ein gefühl und das ist hass. etwas ist übrig geblieben von den Necrontyr und wenns auch nur dieses eine blöde Gefühl ist. Wenn man aber etwas Fantasy hat und vorstellungskraft(also eigentlich alle die hier sind, denn wenn sies nicht hätten, wärn sie nicht hier) kann man das so drehen wie man es braucht. Nehmen wir dochmal an das die Necs auf einen Planeten kamen, Krieg führten, das übliche halt, und das einer von ihnen schwerbeschädigt wurden ist und nicht wieder zu seinen Kompanen gebeamt wurde, da halt iwas störte, suchts euch aus, n em.feld oder so. Jedenfalls wurde auch sein Regenerationssystem auser kraft gesetzt und Jahre später oder so halt durch nen Blitz oder so wieer aktiviert nunja dabei wurden halt seine systeme und so gelöscht und er ist wieder mehr oder weniger der Schatten seiner Existenz. In einem Praiah fall ein anderes Wesen.(Pariahs sind ja keine wirklichen Necs, sondern eine Mischung aus Necron metall und Menschlem Fleisch.)

- Ceaterus Inar - 01-16-2009

Selbst wenn das durchgehen würde, frage ich mich, mit wem du spielen willst? Hier wird sicher keine Necronenklave entstehen und zwei die auf die gleiche Weise zu "komischen Necrons" wurden ist dann doch zu viel des Guten.
Alle anderen Völer werden sich auf jeden Fall nicht mit den Necrons abgeben: Weder die Impsen, noch Eldar, Orks, Dark Eldar oder Chaos...?

- Balius - 01-16-2009

Zitat:Original von Pariah
Nun zu was anderem..ihr sagt alles das die Sm, Csm und Necrons usw zu übermächtig wären..aber wenn man das ganze so sieht..was tun Orks? Sie schlachten alles Grundlos ab, sind sehr stark usw...also auch nur ein und das selbe..

Moin
Ich möcht hierzu noch einen kleinen Kommentar abgeben^^ Und zwar denke ich das die Orks hier aus einem Mix von 2. Edi Fluff und Gorka Morka gespielt werden. Wenn du dir die Fluffsektionen dieser beiden Hintergrundbücher mal durchliest dann wird dir auffallen das die Orks nicht nur alles niederschlachten was ihnen begegnet sondern sie auch eine eigene Kultur haben die sich nicht nur um das töten dreht (Auch wenn sie ein großer Bestandteil ist.) Sie saufen, prügeln und machen normale arbeiten wie Imps auch, zumindest wenn sie Zähne brauchen. Normalerweise werden solche Arbeiten ja von Grotz übernommen.

Zu deiner Pariah Story möchte ich mich mal nicht äußern da mir zum einen deine Hintergrundinfos von deinem Forum fehlen und zum anderen wurde auf die meisten Fehler eh schon hingewiesen. Achja zum Thema Terminatoren, die wirst du hier wohl nie sehen^^ Da sie einfach das Nonplus-Ultra an Normalsterblichen Kämpfern sind. Ich selber hatte nochmal Glück und durfte meinen Char aus dem Vorgängerforum konvertieren und daher hat Balius die Implantate aber die Rüstung dazu werde ich wohl in nächster Zeit nicht sehen^^
Falls dich Chaos interessiert dann empfehle ich dir als Kultist anzufangen und vielleicht zeigt Kogans kaltes Herz vielleicht mal eine Regung und er lässt ein, zwei CSM´s zu als Leibgarde oder so^^

- Paul Huyn - 01-16-2009

Also ich will jetzt nix sagen, aber Necron werden, sollten sie beschädigt werden, egal wie stark der Schaden ist, in ihre Gruft zurückteleportiert und wenn sie nur noch aus nem Centgroßen Stück bestehen. Deshalb konnte das Mechanicus noch keinen Necron erfolgreich bergen. Weiterhin haben Necrons keine Persönlichkeit auch und vor allem die Pariah nicht, das ist nämlich das, was den Hass hervorruft! Und ich würde sagen, dass die Gruft dann auch auf der Suche nach dem "verlorenen Sohn" ist dürften wir hier bald enorme Probleme haben!

Ich weiß, ich bin noch nicht lange im Forum, aber ich wäre nicht dafür einen solchen Char zuzulassen. Ich empfehle dir nochmal die sterblichen Pariah zu spielen, damit hast Du das selbe wie die nur in Sterblich!

Auch wenn man den Fluff von GW dehnen kann ... so ein Charakter passt vorn und hinten nicht!

- Gast - 01-16-2009

Hört zu, ich habe von anfang an gesagt das es sowieso keinen Sinn hat dies anzusprechen, da es sowieso genau so ausgehen würde, wie es gerade ausgeht. Dennoch, da ich ehrlich gesagt auch nicht bereit bin hier irrgentwas zu machen, sondern gern selbst die Kontrolle über meine Handlungen habe, habe ich mich entschieden den Darkelder zur Seite zu stehen und da es kein starker, bzw zu starker Char werden soll, würde ich mich bei dieser Rasse als Mandrak melden wäre das ok so für euch?

- Kogan - 01-16-2009

Es steht dir frei eine Bewerbung zu schreiben die dann von uns unvoreingenommen geprüft wird. Allerdings sind die DEs nicht gerade das einsteigerfreundlichste Volk auf Koron.

- Gast - 01-16-2009

Mag sein, aber was solls..wenn ich schon keine Terms. nutzen darf dann wenigstens die madraks..so aber eine frage noch..kennt wer ne seite wo man, außer Goggle, gute bilder von warhammer bekommt?

- Dev Mantris - 01-19-2009

schau mal im Lexicanum ...

- Gast - 01-19-2009

lexicanum? öhm muss ich mal schauen ob ich das finde

- Gast - 01-19-2009

Hab grad geschaut, aber finde nix