Koron III
Fragen und Antworten - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Das Off-Topic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Archiv (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Forum: Spam und Co (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=113)
+---- Thema: Fragen und Antworten (/showthread.php?tid=157)

- Gast - 10-27-2009

jetzt geht gar nichts mehr. Altes PW wird net genommen, die neuzugeschickten auch nicht mehr...

- Kogan - 10-27-2009

Ich geb dir mal das Password 1234

- Gast - 10-27-2009

Funktionniert auch net.... -.- Indemfall neu registrieren, nehme ich an. Oder gibts noch was anderes?

- Kogan - 10-27-2009

Fürchte führt kein Weg drum rum...

- Gast - 11-03-2009

N agut. Nach ein paar Tagen voller Unistress bin ich wieder da. Bitte Serana von Hoffnung löschen, ich registriere mich neu.

- Kogan - 11-03-2009

Okay! Hoffe du hast alles gespeichert was du brauchst.

- Serana von Hoffnung - 11-03-2009

Ok, kannst mich Freischalten.

- Kogan - 11-03-2009

Es ist getan...

- Narl Trantor - 11-10-2009

Hallo alle hier!

Vielleicht kennt mich wer vom warhammer40000.net forum, bin durch dieses hierher gekommen

wahrscheinlich aber eher nicht Wink

habe jetzt schon längere Erfahrung im bereich RPG, besonders im 40k RPG (Dark Heresy und GURPS)

hier einmal mein Charakter

Name: Narl 'Frag' Trantor
Rasse: Mensch
Größe: 1,70m
Zugehörigkeiten: Früher Imperium, jetzt keine mehr
Aussehen: Schlank und dürr gebauter Körper, kurze, smaragdgrüne Haare, ein graues Auge (das Andere wurde durch ein Bionishes Auge ersetzt nachdem das alte Auge zerstört wurde). Ein Electoo am linkem unterarm, welches Flammen simuliert.
Kleidung: Eine imperiale Armaplastweste (ist eine 5+ rüstung nach 40k TT) in schwarz. darunter die standard-imperiale armee kleidung, in smaragdgrün. Ansonsten besitzt Frag noch eine normale Arbeitshose, ein weißes shirt sowie eine Lederjacke mit einem einschussloch, entstanden durch ein projektilgeschoss mit geringem Kaliber. Schwarze Stiefel der Imperialen Armee, sowie ein halbes Dutzend paar Socken und boxer. Zusätzlich an den Oberschenkeln je einen Holster.
Ausrüstung: Ein Longlas mit Zielfernrohr, insgesamt 3 Hochenergieclips, Bipod, Flash suspensor und Gurt. eine Talon Mark III Short Autopistol mit 2 Sichelmagazinen, einen Stub Revolver mit insgesamt 18 Schuss und ein Kampfmesser der Imperialen Armee. Zusätzlich besitzt Frag 5 Münzen, auf der einen Seite einen Menschlichen Schädel mit einem Einschussloch in der Stirn, auf der anderen auf jeder münze ein anderes Motiv: ein Servorüstungshelm, der Helm eines Tau, der Helm eines Eldar Gardisten, der Kopf eines Symbionten und der Helm eines imperialen Soldaten, jedes dieser Motive hat ein Einschussloch
Charakter: Er ist ein Arschloch. gründsätzlich und aus prinzip zu allen, die er neu kennenlernt nicht gerade freundlich. richtig freundlich wird er erst, wenn er eine person schon länger kennt und diese sich auch 'bewiesen' hat (eine person kann sich grundsätzlich auf verschiedene art und weisen beweisen)
Konto: 52 Credits

Warum er nun keiner Fraktion mehr angehört:
Er hat noch nie einer fraktion angehört, nach dem motto "ja, es gibt einen imperator, schön... und was geht mich das an?" Als er mit 16 von der Imperialen Armee eingezogen wurde, wurde er dem 110. Cadia unterstellt.
Noch vor dem erstem Einsatz wurde er in den Dienst eines Inquisitors gestellt. 2 Jahre lang diente er unter ihm, wobei er kein geheimnis daraus machte, dass er nicht den imperator anbetet.
Schnell wurde ihm klar gemacht, dass man ihn erdulden würde, solange er nicht irgendwen anderen als den imperator anbeten sollte.
Nach diesen 2 Jahren teuschte er seinen Tod bei dem Absturz eines Arvus vor und lebt seitdem als Söldner.

Man sagt sich, dass die xeno-köpfe auf den Münzen eine Erinerung für ihn sind, gegen wen er schon aller gekämpft hat

- Kogan - 11-10-2009

Hallo und willkommen im Forum.
Alles in allem ist der Char annehmbar, erfahrener Söldner eben. Vielleicht ist er für den Anfang noch etwas überbewaffnet, da das Ausrüsten, bzw. die Ausrüstung erspielen, ja einen gewissen Reiz des Rollenspieles ausmacht. Aber da du ja ein “Alter Hase“ bist, wie du sagst, muss ich dir das nicht erzählen. Schreib einfach eine Bewerbung und dann wird sich das schon finden. Aber bitte erkläre dann kurz was zB ein Longlas ist, da nicht jeder alle Regel- und Hintergrundbücher wie etwa DH hat. Werte kannst du auch weglassen da wir bei uns alles durch entsprechende Beschreibung abhandeln.