Söldner - Chandra Iron - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Hintergrundinformationen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=90) +--- Forum: Hintergrund der Imperialen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Einwohnermelde-Liste (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=41) +---- Thema: Söldner - Chandra Iron (/showthread.php?tid=822) |
- Chandra - 03-11-2012 Orginal Artwork Name: 158624-Gamma-487 Chandra Iron (aka “Red Kuguar“/“Red Lioness”) Alter: biologisch: 34 / chronologisch: ~ 300 Körperliche Merkmale: Größe: 1,78 Gewicht: 70 Kilo Augenfarbe: Bernstein Haarfarbe: Schwarz mit violetten Strähnen Aussehen: natürliche Bräune die von einem Leben unter freien Himmel zeugt Narben/Tätowierungen/Sonstiges: Elektoo am rechten Unterarm, Krallennarben an beiden Oberarmen, Piercing in Ohren (je zwei), Nase (eins) und Augenbrauche (rechts, eins), 8cm lange verheilte Operationsnarbe über dem linken Ohr (durch Haare verdeckt) Abschließende psychologische Beurteilung: Der Patient zeigt klare soziopathische Tendenzen. Er neigt zu unnötiger und teilweise übertriebener Gewaltanwendung. Empfindet keine Reue für begangene Taten (à Hungeraufstand von 647.M41 und Unruhen von 746.M41). Dennoch ist der Patient in der Lage mit anderen Individuen zusammen auf ein Ziel hinzuarbeiten und dieses auch zu erreichen (à Meisterschaftstitel). Jedoch erwartet er von anderen ähnliche Hingabe an die Aufgabe wie von sich selbst und ist bereit andere für seine Ziele zu opfern (à diverse Fluchtversuche). Vermittelte Fähigkeiten: Umgang mit einfacher Tech, Umgang mit Pistolen (Projektil), Umgang mit einfachen und primitiven Nahkampf- und Wurfwaffen, waffenloser Kampf, Ausbildung zum Büchsenmacher (Geselle), Lesen, Schreiben und Rechnen, medizinisches Grundwissen, Athletik, Akrobatik Persönlicher Besitz: 1) Ein Satz abgetragene Straßen-/ Arbeitskleidung bestehend aus: a) einer robusten schwarze Arbeitshose mit zusätzlich angebrachten Taschen (Tarnholster für Pistole und Messer in Seitentaschen eingenäht) b) enganliegendes ausgewaschenes – vormals schwarz – langarm Oberteil c) Olivgrüner Parker mit zusätzlichen Taschen und Schlaufen (zusätzliches Tarnholster in Innentasche mit Durchgriff) d) eine ärmellose Weste - „Kutte“ genannt e) Handschuhe mit Fingernaht an der Oberseite f) abgetragene Kampf-/ Arbeitsstiefel Kappe und Schaft zusätzlich verstärkt. 2) Ein (1) Satz Wettkampfkleidung bestehend aus a) Hose (violett; Leinen) b) Bauchfreies ärmelloses Oberteil (Leinen), mit genietetem Brustschutz (gekochtes Leder) c) Hüfthohe Stiefel mit Knieschutz (gekochtes Wildleder) d) Koppel mit Gurten um Stiefel zu befestigen (Kernleder) e) Armschienen (gekochtes Wildleder) f) Tiefziehholster g) Messerscheide 3) Zwei (2) Garnituren Unterwäsche Anmerkung: Die Schutzwirkung der Wettkampfkleidung ist angebrachte Nieten erhöht. Zusätzlich wurden sämtliche Häftlingsnummern von der Kleidung entfernt. Auf der Weste sind Patches der Turniersiege angebracht. 4) Ein Päckchen Autogrammkarten (Signiert) 5) ein in Leder (Menschenhaut) eingeschlagener abgegriffener Satz Tarotkarten bestehend aus: a) 22 Karten der großen Arcana mit roter Rückseite und Pentagramm und b) 56 Karten der kleinen Arcana mit rote Rückseiten (Farben: Stäbe, Münzen, Kelche, Schwerter) 6) Pistole Kaliber.45 (12+1 Schuss, Handballensicherung, PVS Bestände ordnungsgemäß ausgetragen) mit a) Unterlaufgewichten, mit Montageschiene, zur Rückstoßkompensation b) Fluoreszierende Standardvisierung und c) Zwei (2) Ersatzmagazinen (leer) 7) Selbstgefertigtes Multitool 8) Standard Kampfmesser der PVS 9) Nähzeug (div. Nadeln und Fäden) 10) Feuerstarter a) Ein (1) Block Magnesium b) Schaber c) Stahlstift) 11) Reinigungszeug für die Waffen (Öltuch, Wetzstahl, Bürste, Pinsel, Reinigungskette) 12) Gesamt sechs (6) geflochtene Armbänder aus Paracord mit Metallschließen (verschiedene Farben) jedes Armband besteht (entknotet) aus ca. 2,5 Meter Paracord. 13) Ein (1) Datenkristall Inhalt: eine Vidaufzeichnung 14) Ein (1) Tornister (Leinen und Leder mit integriertem Holzrahmen) Implantate: 1) Speicher mit Bauplänen für Projektilwaffen und Munition werden halbtransparent direkt auf die Netzhaut projiziert Schreibzugriff auf Speicher nur durch Adeptus Mechanicus möglich. 2) Fraktal Elektoo auf rechtem Unterarm zur Speicherung der personenbezogenen Daten Personalakte: Primärverurteilung: Unterstützung von Techhäresie anno 555.M41 (v) Verstoß gegen die Universalgesetzte ???.M41(m) Sekundarverurteilungen: Mord Raub Erpressung Folter Vergewaltigung Illegales Glückspiel Schwarzbrennerei Brandstiftung Fälscherei Körperverletzung Falschspielerei Primäres Strafmaß (beide Elternteile): 30.000 Jahre Sippenhaft Durch bisherige Generationen abgegoltenes Strafmaß: 90 Jahre (v) 130 Jahre (m) Sekundäres Strafmaß: Insgesamt 50x lebenslänglich bei schwerer Arbeit (in „damnatio ad ludum gladiatorium“ geändert: 746.M41) Arreststrafen Mehrfache Einweisung in Cryostase Geboren: 164625.M41 Strafkolonie Sigma-Omikron-12 Inhaftiert: 164625.M41 ebenda Eingliederung in Sträflingsmiliz: 640.M41 Teilnahme an Hungeraufstand: 647.M41 Einweisung in Cryostase: 647.M41 Genehmigung zur Eheschließung erteilt: 744.M41 Passive (?) Teilnahme an Ausschreitungen: 746.M41 Einweisung in Cryostase: 746.M41 Strafmaß wird auf „damnatio ad ludum gladiatorium“ geändert: 746.M41 Einweisung in Ausbildungsstätte: 785.M41 Zuteilung des Kampfnamens: Red Kuguar / Red Lioness Ausbildung zum Waffenwart: 785.M41 – 790.M41 Sieg in der System Meisterschaft: 790.M41 Sieg in der Subsektormeisterschaft: 792.M41, 794.M41, 798.M41, 810.M41 und 820.M41 Teilnahme an Fluchtversuch: 822.M41 Erneuter Flutversuche: 865.M41, 923.M41 und 964.M41 Teilnahme am Millennium Bowl: 998999.M41 Sieg beim Millennium Bowl: 003001.M42 Vollständiger Ablass aller weltlichen und spirituellen Sünden. Entlassung aus der Strafkolonie Aushändigung der persönlichen Besitztümer Auszahlung der Siegprämie (Anteilig) Transfer zur nächsten imperialen Welt (Koron III, Trojan Subsektor) +++ Omnissiah locuta, causa finite +++ Sigma-Omikron-12 war für ne Strafkolonie der Rotroben nicht mal so übel, wenn man den Planeten aus dem Orbit betrachtet. Für jeden Frischling war und ist es die Hölle in Reinform. Jeder einzelne Insasse der ersten Generation – eben die Frischlinge – sitzt wegen Techhäresie ein und dass auf einer Welt fast ohne Tech – bis auf dass was die Rotroben eben haben. Aber die Rotroben haben sich nicht wirklich um uns Häftlinge gekümmert. Warum auch, was wo anders Zellenblöcke sind waren auf SO12 Dörfer. Jedes Dorf für sich oder auch mal mit ein paar anderen zusammen. Egal. Wir waren die wirkliche Gefahr. Warum? Weil wir das einzige Dorf mit ner Erzmine und nem Steinbruch waren. Ja richtig anderen Siedlungen hatten vielleicht besseres Ackerland und saftigere Weiden, dafür hatten sie aber auch nur Stöcken und Steinen während wir Waffen und Rüstungen aus Metall und eine Steinmauer um das Dorf hatten. Anscheinend hat es den Rotroben gefallen zuzusehen wie wir ohne Tech zurechtkommen. Über mangelnde Unterhaltung dürfen se sich nicht beschwert haben wenn wir zum Plündern losgezogen sind. Wir haben aber immer dafür gesorgt, dass die Opfer unserer Überfälle genug hatten um über den Winter zu kommen. Die Mäuler die sie nicht ernähren hätten können haben wir entweder für die Minenarbeit mitgenommen oder endgültig gestopft. Das mit dem Hungeraufstand kann doch nur von so ner Rotrobe stammen. Wenn Bauern meinen sich gegen jene zu erheben die über ihnen stehen dann bekommen sie eben blutige Nasen oder schlimmeres. Das wir das eine Dorf als Vergeltung und Warnung bis auf das letzte Korn und den letzten Grox geplündert und danach mit samt seinen Bewohnern den Flammen übergeben haben bereitet mit keine schlaflosen Nächte. Hätten ja auch ihre Palisade nieder reisen, ihnen die Hände amputieren und warten können bis die Raubtiere über sie herfallen. Da war unser Vorgehen im Vergleich dazu richtig gnädig. Trotzdem haben mich die Rotkutten in die Stasis gesteckt, nur weil ich den Trupp angeführt hab. Haben die da echt „Genehmigung zur Eheschließung erteilt“ reingeschrieben? Tatsächlich haben die mich kaum dass ich aufgetaut war an so nen Bauern verheiratet, hofften wohl ich würde dadurch friedlicher werden. Der Typ hat es aber zwei Jahre lang nicht geschafft ein Kind zu zeugen. Hab ihn als meine Stammesbrüder das Dorf überfielen mit dem Bettlaken erwürgt und wieder das Schwert aufgenommen. Zur Feier meiner Rückkehr, ich war für die Neuen so was wie ne Legende, sind wir erstmal noch plündernd, mordend und brandschatzend durch ein paar weitere Dörfer gezogen. Am Ende haben mich Rotkutten wieder auf Eis gelegt und das nur um mir nach dem Auftauen zu sagen, dass ich ab sofort meine Strafe durch das was ich am besten kann abgelten soll. Hab ihnen mitten ins Gesicht gelacht und einem ihrer Lakaien erst den Arm und dann das Genick gebrochen. Kaum war ich in der Mannschaft kam einer auf die Idee mir so ein Implantat zu verpassen damit ich lern wie Schusswaffen funktionieren und wie man sie wartet. Beste Idee von den Rotkutten überhaupt. Die Zeit mit dem Team war die Beste überhaupt. Genug zu essen, genug zum trinken, zugriff auf die neusten Waffen und Ausrüstungen und immer ein paar Idioten mit denen man den Arenaboden wischen konnte. Leider waren nicht alle im Team so begeistert von den Aussichten wie ich. Da half alles Reden nichts. Hab sie dann ans Messer der Rotkutten geliefert. Ja genau das sind die „Fluchtversuche“ haben mich danach immer für ein paar Jahre auf Eis gelegt. Dachten wohl das würde mich irgendwann ruhiger machen oder umbringen. Verschätzt Freunde ich bin immer noch da. Schlussendlich haben sie uns in den Millennium Bowl geworfen, aus dem Grund dass wir so oder so nicht zurück kommen würden. Der Preis war ein Haufen Zaster und eine vollständige Begnadigung. Dafür mussten wir nur gegen die übelsten Halsabschneider aus anderen Strafkolonien antreten. Kein Problem für uns. Haben eh bei allen Spielen auf Auslöschung gespielt. War also nichts neues als es hieß das der Sieger per Wipe Out ermittelt wird. Am Ende waren wir zwar auch nicht mehr Vollständig aber immerhin noch lebendiger als der Rest. So das war dann auch schon meine Geschichte und jetzt wird es Zeit das nächste Kapitel in Angriff zu nehmen. Signatur: Name: Chandra Iron Aussehen: 1,78 groß, sehnig, bernsteinfarbene Augen, schwarze schulterlange Haare Kleidung: Arbeitskleidung mit vielen Taschen, Weste mit Patches, gut eingetragene Stiefel Ausrüstung: Konto: 20 - Chandra - 07-15-2014 Auf Koron "erworbene" Gegenstände: Gekauft:
"Gefunden": |