Koron III
Fanarts - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Fanarts (/showthread.php?tid=620)

Seiten: 1 2

- Ezequiel - 04-30-2010

Hi Leute Wink

Ich hab leider kein Thema gefunden, das Fanarts behandelt. Sollte es dennoch eins geben bitte ich diesen Thread wieder zu entfernen und mir auf die Finger zu hauen.

Ich hab mich mal hingesetzt und ne art Flagge bzw. Standarte des Imperiums angefertigt. Es sind bereits bekannte Symbole die man aus dem Universum kennt.

ALLE Symbole und Zeichen sind natürlich Copyright von Games-Workshop und GW sind alle Rechte vorbehalten.

Hier gehts zur Standarte

Ich persönlich bin mit der Arbeit noch nicht zu frieden, würde mich daher über Feedback sehr freuen.

lg
Eze

- Friedrich von Auen - 04-30-2010

Heißt es im Fluff nicht Imperium Hominis? Bin mir da nicht sicher meine aber schon.

Die Litaneien würde ich mit Sigel anbringen, das sieht etwas komisch so aus als ob die irgendwie auf die Flagge gebügelt wurden.

Das Rot ist mir persönlich auch einwenig hell/grell da würde vielleicht ein leicht aufgehelltes Königsrot besser passen, meines erachtes, schließlich ist alles 'grimdark'.^^

Auch sticht mir die Schrift 'n bisschen Arg heraus, vielleicht noch etwas abglätten.

Und diese schwarzen Brandflecken wirken teilweise wie Risse in einem Spröden material (rechts unten) während sie wo anders etwas platisch wirken wie draufgelegt und nicht im Material. (links mitte)

- Ezequiel - 04-30-2010

Danke für das schnelle Feedback, werds versuchen abzuändern. Und das was du für Risse hälst, sollen auch Risse sein^^

Muss auch betonen, dass ich KEIN Photoshop-Head bin, des bissel was ich kann reicht nicht für Profi-Bilder Big Grin

- Friedrich von Auen - 04-30-2010

Kein Problem, hab mich nur etwas schlecht ausgedrückt. Die Risse wirken als wenn sie in sprödem Material wären. Stoff franst noch immer n bischen aus und fältt in sich. Generell sind Lücken/Risse etc. immer recht schwirig da es, wenn schwarzer Hintergrund verwendet wird, überschneidungen mit anderne Effekten wie Brandflecken etc gibt.

- Kirqath - 04-30-2010

Erstmal ein dickes Lob - aus dem Nichts heraus mit sowas an zu fangen ist schwierig und es ist schonmal nicht schlecht.
Ich bin Fluffmäßig kein Experte, aber mein persönlicher Eindruck ist, dass die Standarte ein wenig bei den ganzen Effekten untergeht - das Wappentier des Imperiums geht irgendwie im Hintergrund verloren, statt sofort dem Betrachter ins Auge zu springen(was nunmal bei einer Standarte geschehen soll).
Ich würde versuchen die Zahl der Effekte zu verringern und die verbliebenen etwas dezenter zu gestalten, während die eigentlichen Elemente der Standarte(also das was eigentlich drauf zu sehen wäre wenn sie nicht alt, kaputt und dreckig wäre) etwas mehr hervorheben würde.

Meine Versuche für die Feuerkaste sehen im Vergleich ganz schön kümmerlich aus.

- Ezequiel - 05-06-2010

Hier die abgeänderte Variante des Banners.

Natürlich sind alle Symbole und Zeichen immer noch Copyright von Games Workshop

Neue Flagge

Änderungen:

- Imperium Hominis eingesetzt
- Litaneien sind nicht mehr auf der Flagge "gebügelt", sonder tragen Siegel und "schweben" vor der Flagge. (da werd ich versuchen noch irgend eine verbesserte Verbindung hinzubekommen)
- Dunklere Farben, unter anderem Rot und mehr Schatten
- Schrift wurde editiert
- Risse sind jetzt mit Franzen ausgestattet, aber Hintergrund nach wie vor schwarz

Hoffe euch gefällt diese Version etwas besser als die erste.

- Kogan - 05-07-2010

Ja, sieht gut aus!

- Sindri - 10-25-2012

Ich spiele Gerade mit dem Gedanken, die Pilgerreise meines Charakters als Erzählung zu verfassen und dann natürlich hier hochzustellen. Das ganze würde ich dann noch entsprechend meiner bescheidenen Zeichenkünste illustrieren. Hier mal die erste Skizze:

[Bild: 72dd956d2e66b8f9d3fb83202af0b864-d5izkja.jpg]

Ist leider noch nicht viel zu erkennen, aber ich arbeite daran.

TEP
Sindri

Nachtrag:
Erst mal ein kleineres Bild. Vorversion war viel zu groß.

RE: Fanarts - Estelle - 07-02-2024

Ich habe mal ein bisschen mit AI herumgespielt und die Beschreibungen einiger Chars durchgejagt. Leider sehr prüde diese Programme. Sagt mir was ihr davon haltet.  Big Grin Kommts hin oder ist es voll vorbei? 

[Bild: th-24.jpg]Kurt Messer
[Bild: th-23.jpg]Katherine 
[Bild: th-22.jpg]Arius 
[Bild: th-21.jpg]

[Bild: Walldorf.jpg]Walldorf 
[Bild: th-19.jpg]
[Bild: th-18.jpg]

RE: Fanarts - Estelle - 07-02-2024

[Bild: th-16.jpg]Selari 
[Bild: th-17.jpg]
[Bild: th-14.jpg]
[Bild: th-13.jpg]