Koron III
Unteroffizier Geleagos Dock - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Das Off-Topic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Archiv (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=114)
+---- Forum: Kälteschlafkammer (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Unteroffizier Geleagos Dock (/showthread.php?tid=598)

- Geleagos - 03-19-2010

Name:Gelagos Dock Herkunft:Iltoria,Sektor Baldur,Segmentum Ultima

Rasse:Mensch Zugehörigkeit: PVS / Heiliges Imperium der Menschheit

Beruf:Unteroffizier /41.Iltoreanische Fallschirmjägerregiment Alter:31

Auszeichnungen:Lorbeerkranz und dem dreifache Schädel

Aussehen:Geleagos ist ein Man von 1.98 Metern.Er hat komplett farblose Haare und eine gebrochene Nase.Seine rechte Wange hat eine Narbe die von dem Angriff eins Kroots auf Kronus stammte.Er hat einen nicht unbedingt Muskel bepackten Körper ist dafür eher drahtig gebaut.Zudem fehlt ihm an der linken Hand sein kleiner Finger.

Charakter: Geleagos hat früh gemerkt nach dem er in die Imperiale Armee eintrat das sie nicht in dem Universum waren das man ihnen erzählt hatte.Es war ein dunkles,todbringenden,verseuchtes und kaltes Universum.Seine Verstrahlte und zerstörte Heimat war ein Witz dagegen ,was ihn und die anderen Regimenter Iltorias erwartete.All dies machte ihn zu einem kalten,abgebrühten,zynischen Einzelgänger.Er hasst zudem alles was irgendwie mit Mutanten zu tun hat.Allerdings hat er Respekt vor der fremdartigen Kultur der Tau da ihm ein Feuerkrieger einst das Leben rettete.Eine weitere Sache überdies Geleagos selten spricht. Fähigkeiten: Geleagos war nie ein guter Scharfschütze oder konnte wie die meisten aus Iltoria,gut mit einem Lasergewehr umgehen.So kam einer seiner Ausbilder auf die Idee ihnen Iltorianische Sturmgewehr zu geben.Obgleich diese Waffen im Gegensatz zu Boltern und Lasergewehren Anarchisch erscheinen war die Wirkung nicht zu unterschätzen und bald würde er zum Fallschirmspringer ausgebildet.Im Nahkampf war er auch einer der besten seines Zuges.Auf Kronus zeigte er auch das er ein guter Soldat war weshalb man ihn in den Rang eines Unteroffizier beförderte.Seine Schwäche ist es aber auch das er so manches mal seine Gegner unterschätzt hat.Zudem ist er ein starker Raucher und Trinker und abhängig von einem Medikament namens Radaway.

Ausrüstung: Geleagos persönlicher Schätz ist sein Säbel den er allerdings nie zum kampf sondern als Offizierssymbol trägt.Zudem trägt er über seiner Standard Uniform seines Zuges eine Armaplastrüstung der Cadia wie jeder Iltoreanische Soldat um an die Rückeroberung Iltorias aus Hand der Mutanten zu erinnern die von der 85.Cadia durchgeführt würde.Außerdem hat er noch ein paar Kleidungsstücke aus seiner Heimat ,ein paar Bücher,sein in Leder gebundenes Gebetbuch, eine eingerollte Iltoreanische Flagge,ein paar Bilder,einen Iltorianischen Revolver mit Reserve Kugeln und eine Packung iltorianischer Zigaretten.Nach der Zerstörung der Artillerie Batterie würde er ausserdem mit dem dreifache Schädel und in Vertretung für seinen gefallenden Zug mit dem Lorbeerkranz ausgezeichnet.

Biographie

Iltoria 31 Jahre früher Irgendwo iltoreanische ebene in einer kleinen Farm

"Schnell beeilt euch Doktor." Die Frau lag mitten im Raum auf einem eilig eingeschobenem Bett.Sie schrie.Ihr Bauch war Geschwollen. "Pressen sie das Kind ist gleich da." Und mit einem letztem Schrei kam Geleagos auf die Welt in ein Leben,in ein Universum,in einen Krieg den sich seine Eltern nicht mal in ihren Kühnsten träumen hatten denken können. Geleagos Vater hob seinen Sohn hoch.Er rappelte und griff nach der Hand seines Vaters. "So jung und schon ein echter Kämpfer.Du wirst eine große Zukunft vor dir haben.Er soll Geleagos heißen wie sein Onkel.Was meinst du Bardra?...."

9 Jahre später

"Die Mutanten werden immer ruhiger.Wir wissen doch alle das Krieg nichts bringt.Es wird nichts bringen sie anzugreifen."Geleagos war im Haus doch er konnte den Man genau erkennen.Er saß auf einem Pferd und war Anführer einer Gruppe die sich die Koalition nannte.Sie bekämpften schon lange diese "Mutanten".Geleagos hatte noch nie einen gesehen doch er wusste das sein Bruder Lagos schon eingezogen war und das seine Mutter ihm mit tränen in Gesicht gesagt hatte das er nicht mehr wieder kommen würde.Das niemand zurück kommen würde.Der Mann öffnete den Mund sprach etwas nicht hörbares worauf sein Vater nach etwas Langen Glänzen griff was ihm der Fette man auf dem Pferd aus der Hand schlug.Zwei Männer packten seinen Vater und zogen ihn zu anderen Männern die angekettet an einen Wagen standen.Geleagos rannte los."Papa,wo gehst du hin,Papa wo gehst du hin." die Männer gingen weg und zogen die Männer in ketten hinter sich her.Geleagos hörte neben sich seine Mutter weinen.

6 Jahre später

Sein Vater war nicht zurück gekehrt.Stattdessen ein Mann mit einem Brief.Geleagos musste nun den ganzen Tag über in der Farm arbeiten,und es würde auch nur eine Frage der Zeit sein bis man ihn einziehen würde.Mittlerweile wusste er warum er ständig dieses Medikament nehmen musste,warum es Mutanten gab,warum sein Vater nie wieder kommen würde.Es hatte einen Krieg gegeben.Wer gegen wen gekämpft hatte wusste keiner mehr aber die Waffe die sie benutzt hatten kannte jeder sie nannte sich Atombombe.

2 Jahre später

Geleagos lief über die Ebene alles war Verbrannt da wo mal die Farm gestanden hatte alles war weg.Die Mutanten hatten es vernichtet.Man hatte ihn eingezogen um in der Miliz zu kämpfen wie sein Vater und wie sein Vater würde er sterben.Tränen liefen über sein Gesicht.Welcher Gott ließ das zu?Welcher Gott war so grausam?Er war noch mitten in Gedanken als er etwas hörte.Alle Soldaten die um ihn herum standen schauten zum Himmel.Und da war das Erlebnis was sein Leben für immer veränderte.Etwas Großes landete vor ihnen.Geleagos schritt auf das Ding was augenscheinlich aus stahl bestehen musste.Dann sprangen die Türen auf und Menschen steigen auf.Doch solche Menschen hatte er noch nie gesehen.Einer schritt auf ihn zu und sprach.[ COLOR=blue]"Im Namen des Unsterblichen Gott-Imperator beanspruche ich diesen Planeten zurück."[/COLOR]

3 Jahre Später

"Liebe Mutter ich hoffe dir geht es gut.Jetzt wo wir die Mutanten vernichtet haben werden wir an einen Ort gebraucht auf einen anderen Planeten.Mutter stell dir vor.Wir sind nicht die einzigste Menschen.Wir sind nur ein kleiner Teil.Es gibt Tausende wen nicht Millionen Welten und sie unterstehen alle dem Unsterblichen Imperator.Ich weiß das du mich gerne bei dir hättest aber es herrscht Krieg und wir haben eine Verpflichtung gegenüber dem Imperium.Man wird uns zu einem Planeten namens Jadrera bringen wo wir ausgebildet werden. In ewiger liebe dein Sohn Geleagos. 1 Monat später "Aufstehen oder soll ich euch Beine machen.Was soll das werden aus euch sollen Imperiale Soldaten werden und keine Waschlappen.Wen ihr Schonung wollt geht zu den Tau."Geleagos war sofort wach.Er sprang vom Hochbett und zwängte sich wie die Anderen in die Uniformen.Das Training war hart aber es war nur zu ihren besten.Das war das was Geleagos sich immer wieder einredete.Wen sie erst gegen die vielen Gegner der Menschheit kämpfen mussten würde jeder von ihnen dankbar für die Ausbildung sein die sie hier und für das was sie gelernt hatten.

1 Jahr später

"Liebe Mutter Die Ausbildung ist zu ende und man wird uns das 41.Iltoreanische Fallschirmjägerregiment zu unseren ersten Kampfeinsatz nach Kronus bringen.Ich hab noch nie so viele Menschen gesehen.Werder im Camp noch auf Iltoria.Sie alle werden kämpfen für die Menschheit.Wir werden den Tau diesen Planeten für immer entreißen.Das erste Kronusregiment dem wir zugeteilt sind steht bereits vor ihrer Hauptstadt.Es wird ein kurzer Krieg und jeder der sich uns in den Weg stellt wird vernichtet. In liebe dein Sohn Soldat Geleagos Dock

3 Jahre später

Der Vendetta-Jagdtransporter flog in der Nacht unter ihm die weit gestreckte Ödnis welche sich um der Hauptstadt der Tau befand.Obgleich die Kämpfe schon seit fast einem Jahr sich vor der Hauptstadt erstreckte war die Front seid dem Zeitpunkt unverändert.Doch selbst hier fast 10000 Meter über dem Schlachtfeld hörte man die Explosionen.Nun hatte das 41.Fallschirmspringerregimment endlich die Möglichkeit sich richtig zu beweisen.Es war ein riskanter Auftrag und es war fast sicher das die meisten nicht zurück kommen würden.Er würden nur die besten gehen und es hatte ihn immer noch keiner gesagt was ihr Auftrag sei.Der Unteroffizier stand auf.Er schaute jeden seiner Männer an.Dann sprach er:""Männer als ich euch direkt nach der Ausbildung zugeteilt bekam dachte ich das ihr ein Haufen verweichlichten Hinterwäldler seid die nur zurück zu ihrer Mami wollen.Ich habe mich geirrt.Euer Mut hat mich beeindruckt.Ihr seid mehr als nur bloße Männer mit Gewehren.Ihr seid die 41.Deshalb hat man uns diesen Auftrag erteilt.Ihr wisst das sich die Front seid einem Jahr nicht mehr bewegt.Schuld dafür ist eine Artilleriestellung östlich von hier.Wir werden einen halben Kilometer vor ihr abspringen und an dann an den Munitionsvorrat und an der Artillerie diese netten Dinger [ COLOR=red]Deutet auf mehrere Sprengsätzeanbringen.Mit den besten Grüßen des Adeptus Mechanicus.In etwa 15 Minuten wird jeder zu zweit abspringen.Jedes Team hat einen Sprenger, der andere setzt alles daran,das er sein ziel erreicht.Und noch etwas seid bloß leise.Nachdem der Auftrag erfüllt ist sorgt dafür das ihr wieder zu unseren Jungs kommt.Möge der Imperator uns gnädig sein."[/ COLOR] Geleagos Herz schlug bis zum Hals er wusste das es die meisten nicht schaffen würden.Er griff sich seine Gasmaske und schaute zu seinem Nebensitzer.Er war nervös. "Noch 5 Minute....." Ein Ruck schüttelte den Transporter. Plan Änderung wir starten jetzt.Los.Zu zweit.Los."Geleagos und Morgan sprangen.Die kalte Luft schlug ihm ins Gesicht.Hier war er frei.Frei von Krieg,Hass,Tod.Dann öffnete sich sein Fallschirm.Er erkannte das noch 6 weitere Teams absprangen .Der Boden kam immer näher.20 Meter.15 Meter.Zehn Meter.Dann kam er auf dem Boden auf und versank fast im Schlamm des Nassen Bodens.Doch das war kein Schlamm.Man hatte sie über einem Moor abgeworfen.Er klammerte sich an einer Graßmatte fest und zog sich mit ganzer Kraft wieder auf festen Boden."Morgan.Morgan.Wo bist du?" "Geleagos,hier beweg dich.Hilf mir.Ich versinke."Er rannte zu ihm hin und zog ihn mit letzter kraft aus dem Sumpf."Morgan.Morga..n.Hast du die Bombe noch?"Statt etwas zu sagen hielt er etwas in der Dunkelheit hoch."Diese verdammten Idioten haben uns über einem Moor abspringen lassen.Wir...Er wurde mit einem mal still und späte zu einer Graßinsel auf der anderen Sumpfseite.Dort hatte sich etwas bewegt.Er zog sein Gewehr,doch Morgan hielt ihn ab."Warte vielleicht hat er uns noch nicht entdeckt er könnte..." In diesen Moment sprang ein Schatten aus dem Gebüsch und lief auf den Späher zu."Für die Menschheit.Verrecke verdammter Xenos ihr....Ahhrg"Der Kroot hatte dem Soldaten die Axt ähnlichen Zahn seines Gewehrs in den Bauch geschlagen.Geleagos erkannte die Stimme das war Muty.Mit entsetzten erkannte er das der Kroot einen wilden Kriegschrei austies."Wir müssen weiter.Sie werden uns noch entdecken.""Diese Schweine.Verdammt das ist Muty, wir konnen ihn nicht zurückSeine Schreie halten über die Ebene.Dann würde Geleagos klar was der Xenos vorhatte.Die Schreie würden ihn verfolgen.Ihn jagen.Er wendete den Blick ab und rannte mit Morgan los.Immer den Lärm der Artillerie entgegen.Dann sahen sie es.Der Unteroffizier und der Regimentskommissar.Beide hangen tot in den Bäumen."Diese Verdammten Bastarde.Sie haben sie da hängend abknallt."Morgan zog ihn weiter und Geleagos fragte sich wer noch alles gefallen war.Er zog sein Gewehr es war an der Zeit es ein für alle mal zu beenden.Das Geschütz war nur noch einen Kilometer entfernt doch man konnte die Schüsse bis hier hören.Sie rannten weiter.Kürz vor dem Geschützt warfen sie sich auf einen Hügel und Morgan sprach in sein Funkgerät."Hier ist Pride 1, wiederhole Pride 1.Wenn irgentein Team in der nähe ist bitte melden."Es konnte keine antworte kommen.Alle waren Tod oder Gefangengenommen."Verdammt Gele,wir beide gegen wie viele Tau? Das ist Selbstmord jeder der da rein geht wird nicht zurückkommen.Geleagos und Morgan schauten sich lange an dann sagte Morgan:"Kümmere dich um Drela,und sag ihr das ich an sie gedacht habe.""Warte Morgan was hast du vor.Nein Morgan..NEINNNNNNNN."Vor dem Geschütz war ein Generator.Morgan zog den Zünder der Bombe,schloß die Augen und rannte los."Für das Imperium."Geleagos riss die Augen auf sein Freund opferte sich für ihn er musste ihn helfen.Die Tau hatten ihn nun bemerkt und richteten ihre Gewehre auf ihn.Geleagos endsicherte seine Waffe und mit einen Wutschrei schoss er und traf zwei Feuerkrieger am Kopf.Doch die Tau waren zu Zahlreich.Morgan würde getroffen.Doch er schaffte es zum Generator.Geleagos würde von der Wucht der Explosion geschleudert.Er würde in den Fluss springen und sich treiben lassen bis zu der Front.Die Propaganda machte aus ihn den Held der Nebelsumpfebene.Er würde zum Unteroffizier befördert und erhielt den Lorbeerkranz und den dreifache Schädel.Doch die Orden und Ehrungen ,die zudem nur kurz währten, konnten die Schreie nicht vertreiben.

Drei Monate später

Krieg,Krieg bleibt immer gleich.Erst jetzt verstand Geleagos diesen Spruch.Der Ausbilder hatte ihnen das gesagt an dem Tag als sie das Traningscamp verließen.Tausende Iltorianer und es würden weitere Tausend kommen um diesen Krieg zu kämpfen.Wie eine ferne Erinnerung erschien ihm die Farm,das Dorf in der nähe,das Mädchen mit den roten lockigen Haaren,sein Bruder.Es war als wäre er in einem anderen Leben.Als wäre er nicht mehr Geleagos Dock,der sich freut das die Planzen wacksen,das die Vögel singen,Menschen lachen.Er war Unteroffizier Dock, der der die Schreie hörte.Der der sah wie Morgan in einem Feuerball unterging.Sah wie sein bester Freund von einem Kroot gefressen würde.Alles im nahmen derMenschheit ?Geleagos öffnete die Augen.Der Boden war feucht und kalt.Nur die Schreie und das Lachen das ihn diese Ängste bereitete war zu hören.Drei Wochen war er nun in diesem Gefängnis.Jeden Morgen warf man durch einen Schlitz an der Tür einen Teller in die Kammer.Warum oder ob es einen Zweck hatte das sie ihn am Leben ließen wusste er nicht.Er wusste nur eins,er würde sterben.Er saß wie jeden Tag nur an der Mauer kauern,kaum fähig einen klaren Gedanken zu fassen,nur um auf Schlaf zu hoffen, den der Schlaf war wie eine Erlösung,wie eineHoffnung .Er sah seine Heimat.Eine Heimat die das Imperium ihn genommen hatte.Er warf sich herum.Nein.Das Chaos und seine verdammten Götter hatten seine Gedanken verdreht.Er dürfte nicht wahnsinnig werden.Er kauerte sich noch weiter an die Wand.Die Tür ging auf.Geleagos schaute weg.Die Gesichter der Kultisten waren anders als er jemals ein Gesicht gesehen hatte.Leer.Gefüllt mit einem Wahn der Unmenschlicher nicht seinen könnte.Er hörte etwas schweres auf denBoden fallen,dann schloß sich die Tür.Geleagos drehte sich zu dem Bündel was auf den Boden geworfen war um.Er bewegte sich.Geleagos robbte zu dem Wesen hin und zog das Laken das sein Kopf bedeckte weg.Seine Augen weiteten sich.Das war kein Mensch.Es war ein Tau.Geleagos hatte noch nie einen Tau aus der nähe und schon gar nicht ohne Helm gesehen.Er ,oder war es eine Frau,hatte blaue Haut die glatt anlag.Die Augen waren schlitzförmig und die Nase platt.Blitzschnell hatte es die Augen geöffnet.Dann rief er mit endsetzter Stimme:"Gue'la"und sprang auf.Geleagos ging instinktiv in Kampfstellung und beide standen sich gegenüber.Der Tau rief irgendwas auf seiner fremdartigen Sprache dann sagte er etwas in brüchigem Gotisch.Mensch.Nicht sein Dämon Mensch.Mensch sein Imprea Mensch.Tau nicht töten Mensch.Geleagos blieb in seiner Kampfstellung doch er merkte das er wen er überleben wollte wohl dem Tau zu hören musste.Der Tau deutete auf sichShas´UI kai Es war der Name des Tau.Geleagos kannte nur ein Wort in Tau und das war Shas,Feuer.Geleagos deutete auf sich und sagte"Unteroffizier Geleagos.Geleagos Dock."Der Tau schaute ihn mit seinen Fremdartigen grauen Augen an."Geleago.Wir uns helfen müssen oder wir...."Die Tür ging auf und ein kleiner bukliger Mann mit Gewehr und Chaosstern auf der Stirn trat ein.Er richtete das Gewehr auf Geleagos."Blut für den Blutgott."Geleagos schaute in den Lauf.Dann sprang der Tau auf und riss das Gewehr hoch.Die Kugel schlug in der Decke ein.Geleagos eilte dem Tau zurHilfe und stützte sich auf den Gegner.[ COLOR=blue]"Verdammter Chaos Abschaum."[/COLOR]schnaufte Geleagos als der Kultist tot war.Er warf den Tau die Pistole zu die der Kultist im Gürtel hatte und nahm das Gewehr.Es war einst ein Gewehr der Imperialen Armee,doch war es entweder gestohlen oder von einem Überläufer mitgebracht worden.Er späte in den Gang,doch er konnte niemanden erkennen.Beide schritten weiter durch endlose Gänge doch sie konnten Niemanden entdecken doch noch immer hörten sie die Schreie.Dann kamen sie nach endlosen Treppenstufen an die Oberfläche und nun erkannten sie woher die Schreie kamen.Die Imperiale Armee hatte die Festung eingenommen.Es gab scheinbar nur noch wenig Wiederstand und die letzten Kultisten würden verbrannt.Geleagos sah den Tau lange an dann sagte er:"Hier trennen sich unsre Wege Feuerkrieger.Möge der Imperator dir gnädig sein." "Leb wohl,Geleago.Möge das höhere Wohl dich irgendwann erleuchten."Der Tau entkam.Geleagos würde nach Victory Bay zurück beordert wo er einer Befragung durch die Inquisition standhielt und zurück zu seinem Trupp gebracht würde.Was aus dem Tau würde er nie erfahren. 2 Jahre später Geleagos schritt die Straße entlang.Hinter ihn die Soldaten der 41.iltorianischen..Er blickte sich um überall Menschen die ihnen zujubelte Es war der Tag an dem der Krieg offiziell vorbei war und das würde mit einer großen Parade gefeiert.Er wusste das er noch viele Schlachten,Siege und Niederlagen erleben würde doch er war am leben und er war froh das es endlich zu Ende war.

5 Jahre später

"Liebe Mutter. ich dachte anfangs das dieser Krieg etwas ehrenvolles ist oder das ich irgendetwas bewegen könnte.Ich kann es nicht.Ich bin nur ein Bauer in diesem Spiel der Glück hatte und nicht geopfert würde jeden Planeten betrete ich nur um selbst oder meinen Freunden beim sterben zu zusehen.Von den ursprünglichen 41.Regiment sind 480 gefallen,300 zu stark verwundet zum kämpfen 60 wahnsinig.160 haben überlebt und sind wie ich im inneren nun zu einer Maschine,einem Monster mutiert.Und es kommen immer wieder neue aus unser Heimat und aus den Millionen Welten die das Imperium hat nur um zu dem zu werden was wir sindtot nicht mehr fähig sich zu reintegrieren .Wie sind nur noch zu einem Zweck Gut.Mit der Waffe in der Hand für den Imperator zu sterben.Und diesen Zweck möchte ich so gut es geht nach kommen, damit wenigstens Deine,Vaters,Bruders und meine Seele Frieden finden.Zu diesen Zweck hab ich mich freiwillig gemeldet um auf Koron III für die Menschheit zu kämpfen. In ewiger liebe dein Sohn Geleagos.

Zusammenfassung: Name:Geleagos Dock

Auszeichnungen:Lorbeerkranz und den dreifache Schädel Herkunft:Iltoria Rang:Unteroffizier ZugehörigkeitTongueVS,Imperium Aussehen:1.98 groß,drahtig,fehlender kleiner Finger an der linken Hand und Narbe an der rechten Wange und Nase. Charakter:Kalt und abgebrüht jedoch auch faire und entschlossen.Abhängig nach einem Medikament Fähigkeiten:Mittelmäßiger Schützte,guter Nahkämpfer,guter Offizier,zeitweilige Selbstüberschätzung und Ausrüstung:Sturmgewehr mit zwei Reserve Magazinen,Revolver,Standard Nahkampfmesser Konto: -