Seher Finem Mors - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Bewohner Korons (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=36) +---- Forum: Das Chaos (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=86) +---- Thema: Seher Finem Mors (/showthread.php?tid=573) |
- Finem Mors - 01-21-2012 Name: Finem mortis Alter : 333 Zugehörigkeit: Chaos ( ungeteilt ) Größe : 2.00m Aussehen: Aussehen: Finem ist Dünn und groß. Er hat kaum sichtbare Körperliche Merkmale da er fast vollständig von einem Weißem Tuch bedeckt wird. Dieses Tuch schützt ihn sowohl vor Kälte und Hitze. Er hat ein alterloses Gesicht mit durchdringenden Augen. Auf seinem Kopf befindet sich ein Turban. Seine Haare stechen Schwarz unter dem ansonsten bleichem Gesicht und weißem Gewand hervor. Ausrüstung: Finem trägt wohl das kleinste Inventar mit das sie jemals sehen werden. Einzig und allein seine Kleidung und ein schlichter alter Spiegel in einem Bronze Rahmen sind Finems Habseligkeiten. Schlichtheit ist eine der größten Tugenden von Finem Charakter: Das wohl absonderliches an Finem ist mit Abstand sein Charakter. Jenseits von Gut und Böse bewegen sich die Gedanken dieses Menschen. Angst ist ihm ebenso ein fremdes Gefühl wie Traurigkeit oder Liebe. Einzig und alleine die Sorge und Belustigung so wie das Interesse an anderen Lebewesen bestimmen Finems Handeln. So Lacht er in einer Schlacht und sieht interessiert zu wie sich die Beteiligten verhalten. Er ist stets darauf bedacht die Geschehnisse der Galaxie zu überprüfen. Damit auch ja der richtige Weg eingeschlagen wird. Doch trotz seiner Gefühlsfremdheit sorgt er sich um jedes Leben und gibt allem und jedem Rat der ihn will oder braucht. Er sieht sich als Wandelndes Orakel des Lebens und so verhält er sich auch. Fähigkeiten: Auf Erden zu wandeln gehört nicht zu Finems stärken. Obwohl ihn die Götter ( ob es tatsächlich die Dunklen waren?) Mit einem ungewöhnlich langem Leben beschenkten ist Finem ziemlich instabil. Er bekommt Hustenanfälle oder Schweißausbrüche ist, aber komischer Weise gegen so gut wie jede Krankheit immun. Auch kennt er keinen Schlaf. Sein Geist wandert unruhig in der Realen Welt. Doch das was Finem so anders macht ist seine Gabe, sein Können. Er kann in die Zukunft sehen, aber nicht so sporadisch wie andere Seher oder gar unzuverlässig wie Orakel. Nein Finem ist schlicht weg DER Seher in der Galaxie. Doch von wechselhaftem Erscheinen sind Finems Einsichten. An Orten wo das Chaos Präsens ist egal ob in der Vergangenheit oder Zukunft, egal ob in Gestalt von Menschen oder uralter dunklen Präsens. Überall dort sieht Finem die Zukunft ungemein Klar und offen vor sich. Wie ein ständiges Zweitleben in dem was noch kommen mag. In der Einsamkeit jedoch, fern von den Göttern und deren offenbarer Präsens muss Finem seinen Spiegel um Einsicht fragen. Biografie: Finem ist schon ziemlich Alt doch er selbst weiß das er erst in seinen Jüngsten Jahren steht. Geleitet von seinem Wissen um das was geschehen mag hat er sich von Planet zu Planet ziehen laßen. Er war schon auf so manchem vergessenem Eiland. Immer da um Leuten ihr Schicksal zu erzählen und ihnen bei ihrem, rechten " Weg zu helfen. Dabei ist er keinesfalls wählerisch. Soldaten, Bürger und sogar Xenos wie Eldar oder Orks hat Finem schon in seinen langen Jahren getroffen. Mit völliger Gleichgültigkeit sprach er mit einem Astartes. Einem Erwählten des Imperators. Und obwohl Finem keinen Wert auf die Geschichte legt können wir ihnen mehrere Fetzen seines Lebens wiedergeben. Die meisten Aufzeichnungen stammen natürlich aus der unerschöpflichen Vielfalt der imperialen Aufzeichnungen. [CENTER]Aufzeichnung Xiiest 34 des Adeptus Terra Abschnitt: Personen Klasse: Interessant Zustand: Unbekannt, Mysteriös Klassifizierung: Wahrscheinlich Mensch; Psioniker Titel und Nummer: 112322 1 Das Orakel[/CENTER] [CENTER]1 [/CENTER] Das Orakel wurde zuerst auf dem heiligem Planeten Terra gesehen. Dort fing das Muster seiner Offenbarungen bereits an. Durch gewisse Augen und Ohren Zeugen wissen wir um die alltäglichen und politisch wichtigen Voraussagen dieses Individuums. Allesamt wurden nachgeprüft und es stellte sich schon damals heraus das alle seine Einsichten der Wahrheit entsprechen würden. So erregte er das Interesse des Heiligen Adeptus Terra. [CENTER]2 [/CENTER] Für ganze 85 Standart Jahre verlor sich die Spur des Orakels bis es in den Berichten einer Planetaren Arbites Station auftauchte. Abermals wiederholte sich ein grobes Muster: Voraussagen aller Art verbunden mit Wanderschaft auf dem gesamten Planeten. Hier wurde außerdem die Klassifizierung als: Menschlich, Psionisch Aktiv und nicht chaotisch beeinflusst gemacht. Obwohl Schleunigst Operationen zur Festnahme und Sicherstellung des Orakels eingeleitet wurden verschwand es noch im Folgenden Jahr. [CENTER]3 [/CENTER] Dieses mal wurde das Orakel diereckt von einem Mitarbeiter des Adeptus Terras im Obsidian System gesichtet. Bis heute ist nicht bekannt wie, aber das Wesen ( aufgrund der Lebenspanne hat man von der Klassifizierung Mensch Abstand genommen) tauchte laut Aussage mitten in den Archiven des Adeptus auf. Anscheinend wollte es mit dem Örtlichem Archiv Beamten reden. Es sorgte sich nach eigener Aussage um die Richtigkeit der Örtlichen Archiv Daten. Nach dem eine Spezialeinheit der PVS eingetroffen war um das Individuum in Gewahrsam zunehme verschwand es abermals. Es tauchte jedoch abermals in der Örtlichen kleinen Niederlassung des Adeptus Astartes auf. Dort redete er sogar nach Angaben der Astartes mit einem Bruder des Orden der Golden Swords. Trotz Bemühen des Astartes konnte man das Orakel abermals nicht fassen. Ende der Bisherigen Aufzeichnungen Kurzfassung: Name : Finem Mors Alter: 333 Jahre Rasse: Mensch Zugehörigkeit: Chaos ( ungeteilt und ungesegnet ) Aussehen: Groß , Dünn , Ferhült Ausrüstung: Spiegel, Kleidung Konto: 0 - Kogan - 01-22-2012 Also sorry, aber bevor ich die Bewerbung auf ihren Inhalt hin lese, lesen kann, lade dir irgendwo ein Rechtschreibprogramm herunter und lass es da drüber laufen. Ich bin dabei immer recht nachsichtig, aber das ist echt nicht mehr feierlich. So weit ich das sehe ist da nicht ein Satz wo nicht mindestens ein Rechtschreibfehler drin ist, von Grammatik ganz zu schweigen. Bei Lem hab ich da schon Gnade vor Recht ergehen lassen und da waren die Rechtschreibfehler auch nach deiner Verbesserung nicht wirklich weniger. (Ich vermute jetzt einfach mal das es der Zweitchar zu Lem ist) Im Grunde könnte ich wieder das Gleiche drunter schreiben wie bei Lem. Es ist ja nicht so das man keine kostenlose Schreibprogramme im Netz findest. Googel machts möglich. Also kümmere dich darum bitte und dann reden wir weiter. - Finem Mors - 01-22-2012 Jop ok^^ ich Verbessere es - Lem ar Lima - 02-14-2012 Ok^^ ähm ich wollt nur sagen das der Cha. hier nicht in Vergessenheit geraten ist ich hab grad nur nicht so viel Zeit zum Überarbeiten^^. Es dauert also zwar noch aber es wird - Kogan - 02-14-2012 Hört man gern! - Finem Mors - 03-12-2012 SOho^^ ich kann nun eine erste überarbeitete Version präsentieren^^ Sie ist warscheinlich noch weit vom Angenommen Entfernt aber mal sehen.^^ Ps: sorry das es solange gedauert hat. - Kogan - 06-26-2012 Dann auf ein Neues, aber einen Silberstreif am Horizont kann ich leider noch nicht so wirklich ausmachen. Das große Problem das ich bei dem Char sehe ist seine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Hauptsächlich aus dem Grund, weil Finem es zwar kann, du als Spieler aber nicht. Wie willst du das im Spiel umsetzten? Hinzu kommt das dein Charakter ja quasi unantastbar wäre, weil er jeden Schritt und jede Handlung in Vorraus kommen sieht. Die Tatsache das er das nur dort kann wo mal irgendwo das Chaos zu Gange war ist da auch keine wirkliche Relativierung. Er würde mit seinen Fähigkeiten einem Gott gleich kommen. Mal ganz davon abgesehen das drei kurze Miniabsätze als Biografie bei solcher langlebigen Vergangenheit ein müder Scherz sind. - Lem ar Lima - 06-26-2012 ok habe ich alles verstanden und mit der Biographoie hsta du recht ^^ Da der Cha so anscheinend leider nicht geht ( von der Biographie mahl ganz abgesehen ) werd ich ihn wohl ferwerfen müssen : ( aber nen versuch wars wert :] kannst ads thema also löschen |