Koron III
Kogan - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Kogan (/showthread.php?tid=491)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Kogan - 09-21-2009

Bis zum 24. kaum Zeit zum schreiben. Alle Anwerber werden sich solange gedulden müssen.

- Kogan - 02-07-2010

Eine Abmeldung im Auftrag, sozusagen. Madame Kajide ist für eine Woche in geheimer Mission unterwegs. Gerade die Söldner sollten diese Woche also mit etwas Selbstinitiative füllen und zeigen was sie ohne anleitende Stimme so zu Wege bringen. Wink

- Narl Trantor - 02-07-2010

Sehr gerne.

Soll ich die komplette Mission mal schreiben, oder wollt ihr (Karlef Jagondar, Sarai Zel und Dave) was anderes machen, als den Plan zu befolgen?

- Micheal Banks - 02-07-2010

.... wird dann ja wohl auch für die wagemutigen Absturzkandidaten der Greif gelten. Wink

Wenn mir einer kurz den Rahmen steckt, dann kann ich die wilde Horde blauer Gestalten zum nächsten geplanten Punkt voranbringen.

- Narl Trantor - 02-07-2010

afaik sind die pvs'ler auf der Greif ja bereits am heimweg. Die Spieler müssen nur noch initiative zeigen und ihre Ankunft schreiben.

- Kogan - 02-07-2010

Also bei der PVS sind wir momentan auf der Greif und grob in Richtung Heimat unterwegs. Dort konzentrieren wir uns erst mal auf die Reorganisation der Truppe. Ich kenne ihre Pläne nicht 100% aber ich glaube das noch eine Reaktion der Truztler aussteht. Werden auch nicht so begeistert sein das ein riesiges Schiff auf ihre Hauptstadt fällt.

Auch bei den Söldner, es geht nicht darum das einer aus euren Reihen die Missionsleitung übernimmt, sondern das in den, bis jetzt vorgegebenen Rahmen, gehandelt wird. Ich hab den Verlauf bis jetzt nicht verfolgt, werde das aber nachholen. Mit Eigeninitiative ist gemein das ihr euch halt entsprechend vorbereitet, abstimmt, vielleicht auch kennenlern usw. Da ich es, wie gesagt, erst lesen muss kann ich jetzt noch nichts konkretes sagen.

- Kogan - 05-12-2010

Ich kehre der Zivilisation bis zum Sonntag dem 16ten den Rücken.

Alle Sorgen, Nöte, Anträge also an Madame Kajide.

Horido!

- Kogan - 05-31-2010

Bis zum 3ten entschwunden

- Pestor - 10-24-2010

ich überbringe hiermit die traurige Nachricht das Kogan für die nächsten vierundzwanzig Stunden nicht online sein wird

- Kajide - 10-24-2010

Tjaja, tragisch, tragisch, tragisch.

Nun da unser geliebter Diktator also weggefallen ist... heißt das das ich die Macht alleine besitze. Sozusagen. Als erstes führen wir also die Demokratie ein, natürlich bin ich gewähltes Oberhaupt. Wahlen benötigen wir vorerst nicht, mein Volk liebt mich ja bekanntlich. Und um das zu gewährleisten, Freibier für alle. Danke, danke. Ach ja, hier haben wir noch eine Aufzeichnung von Kogans letzter Rede.

Außerdem muss man dann noch diese Beweisfotos von gewissen Tätigkeiten verschwinden lassen, naja, was solls. Viva la Revolucion!

In diesem Sinne, erfolgreiches und produktives Schaffen, vorwärts voran für unsere großartige gemeinsame Sache. Danke, und guten Abend.