Atellus Emendare - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Bewohner Korons (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Atellus Emendare (/showthread.php?tid=489) |
- Atellus Emendare - 09-21-2009 Name Atellus Emendare Alter 58 Herkunft Estaban VII Zugehörigkeit Schwarzhändler, Handelt mit allen die dem Imperator dienen (besonders PVS) ist aber recht offen was seine Kunden angeht(Hauptsache sie bezahlen). Er selbst Glaubt an den Omnisia hält sich aber nach Möglichkeit vom Adeptus Mechanikus fern. 2 Aussehen Junger Drahtiger ca 1,80m großer Mann. Er ist Bart und haarlos trägt aber eine Kapuze die seine von Drähten verunstaltete Glatze verbirgt. Des Weiteren trägt er schwarze Kleidung und einen roten Umhang sowie eigentlich immer irgendein Datenmodul in der Hand(ein Ring an jeder Hand). Wer genauer hinsieht entdeckt außerdem das sein linkes Auge grün-grau und sein rechtes blau-grau ist. Charakter Atellus ist ein Techniker mit Leib und Seele und der Meinung das Mann das ganze Universum mit Naturgesetzen erklären kann. Zusätzlich ist er ein Waffennarr ohnegleichen und gibt seine diesbezüglichen Meinungen häufig und gerne ab(auch wenn sein Gegenüber es nicht will), besonders wenn es um die von ihm verhassten Handfeuerprojektilwaffen geht. Bei dieser „Meinungsverbreitung“ hilft ihm sein Selbstbewusstsein. Desweiteren hat er den Mechanikus Kult nicht ohne Grund verlassen, er verabscheut Rituale und Ritualhafte Handlungen. Ausrüstung Er trägt die oben beschriebene Kleidung wobei der Ring an seiner rechten Hand die einzige Waffe ist die er selbst immer dabei hat (auf Grund seines Berufs hat auch noch ne ganze Menge anderer Waffen aber die würde ich hier nicht zählen lassen), ein Digitalaser (vergleichbar mit einer Laserpistole), ist. Des Weiteren scheint er immer mindestens ein Datenmodul in der Hand und bis zu „viele“ weitere am Körper zu haben(sie beinhalten alles Mögliche von Lagerlisten, Waffenbauplänen bis hin zu Nachrichten aus dem gesamten Imperium). Entweder: Werkstatt mit mehreren Servitoren und Lagerräumen. Oder: Nur wenn es nicht überpowert ist: Ein mit Servitoren bemannter Frachter der Dvorak Klasse der Wohnstäte und seine Werkstatt beinhaltet sowie ein Shuttle zum Anflug auf Planeten ohne Raumhaffen, Der Warpantrieb des Schiffes ist defekt (Waffen sind bei der Dvorak klasse auch keine zu finden). Fähigkeiten Er ist ein begnadeter Techniker dessen Leidenschaft und größte Stärke Handfeuerwaffen und deren Modifikationen sind, aufgrund seiner Jahre beim Mechanikus hat er sogar gelernt Maschinengeister zu beeinflussen und Servitoren zu befehligen. Trotz seiner nun über zehn Jahre als Händler zeigt er als solcher nicht gar zu viel Geschick, wäre er nicht ein extrem guter Mechaniker wäre er wahrscheinlich schon verhungert. Seine schlechten Handelsfähigkeiten sind wahrscheinlich darin begründet dass er sich von Natur aus überhaupt nicht verstellen kann. Als Kämpfer ist Emendare nicht zu gebrauchen, in den 2 Situationen wo er doch zu den Waffen greifen musste rette ihm die Tatsache das Digitalwaffen nicht weit verbreitet sind das Leben, da er seine Gegner überraschen konnte. 3 Biographie Atellus Emendare wurde auf der Fabrikwelt Estaban VII Geboren. Hier bin ich dann auf Probleme gestoßen deshalb erstmal ein Parr Fragen: 1- weiß jemand wie man zum Mietglied des Adeptus Mechanikus wird? 2- hat schon mal jemand was von ehemaligen Adeptus Mechanikus mietgliedern gehört (keine Chaoten) bzw. ist es den Adepten des Mechanikus überhaupt möglich die organisation ohne Flucht zu verlassen? Habe selber trotz inzwischen längerer suche nichts dazu gefunden. Ich wollte lieber mal nachfragen bin keine Freund der Fluffvergewaltigung(hoffe ich hab sonst keine Flufffehler). Sobald diese Fragen geklärt sind setzte ich mich Pronto an die Biographie Denn Rest könnt ihr ja schon mal zurechtstutzen^^ - Kajide - 09-23-2009 Alles in allem würde ich sagen sind gerade Aussehen, Charakter und Ausrüstung etwas stiefmütterlich gering, während zum Beispiel Schwarzhändler mit dem Imperium selbst etwas abstrakt erscheint, vor allem das man sowieso "nur" mit dem Imperium handeln kann und dieses unter "" auf Koron mehr oder weniger auf monopolisitsche Weise durch die Adelshäuser und anderer lokale Institutionen erhalten wird. Also wäre eine Art Handlungsvertreter oder dergleichen etwas sinnvoller, oder aber er handelt wirklich mit den "Anderen", sei es Rebellen, Chaos, Orks, was auch immer. Flucht von den Mechanicus würde ich mal als sehr schwierig erachten, ausgenommen jetzt der Dunkle Mechanicus, aber die sind ja auch eine uralte Abspaltung. Jedenfalls würde ich dir allein aus logischen Gründen eher eine Werkstatt denn ein Shuttle anraten. |