Suche Regeln - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Das Off-Topic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Warhammer Universum (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Suche Regeln (/showthread.php?tid=340) |
- Abarion - 01-08-2009 Sagt mal hat irgendwer hier die Regeln für folgende Panzer: Leman Russ Executioner, Medusa, Manticore? Desweiteren suche ich die regeln für: Hellblade, Helltalon. Kann mir irgendwer von euch helfen? - Samira Lissé - 01-08-2009 Der Executioner ist nen Leman Russ mit Plasmakanone. Das Ding überhitzt natürlich nicht und dürfte etwa soviel kosten wie die Standardausgabe. Bei den Manticore Raketen handelt es sich um ein Sperrfeuergeschütz das 4mal pro Schlacht mit dem Profil von der Hellhammer-Kanone rumballern darf. Die anderen Regeln kenne ich nicht. - Lysander - 01-08-2009 Würde Dir ne Imperial Armour (Englisch) weiterhelfen ? wenn ja adde mich in ICQ (Nr steht im Profil), dann schick ich Dir die... - Dev Mantris - 01-09-2009 Jo, die Imperial Armour könnt ich dir auch alle geben... - Abarion - 02-10-2009 Wieder einmal such ich etwas! Doch dieses mal ist es keine Regel. Nein es ist ein Warhammerbuch. Wer hat zufälligerweise "The Imperial Infantryman´s Uplifting Primer". - Harkon Pierce - 03-11-2009 Moin, wollte mal wissen, ob jemand von Euch den Codex Städte in Flammen kennt. Ich bin gerade dabei, eine IA mit dem Hintergrund einer Sturmpionierkompanie (MOUT) aufzubauen. Den Foren rund um W40K war zu entnehmen, daß es in diesem Codex interessante Regeln/Doktrinen zu diesem Thema gibt. Hoffe mir kann jemand aus dieser "kleinen Kampfgemeinschaft" ein paar Infos geben, ob es sich lohnt diesen Codex zu kaufen und zu verwenden. Danke im Voraus (nach neuer Rechtschreibung jetzt wohl so, ansonsten: Danke im voraus) Harkon - Samira Lissé - 03-11-2009 Also enn du wirklich ne Stadtkampfarmee willst dann schon. Ich nehme auch an, das du sie auch einsetzen willst, denn wie der Titel schon verrät enthält der C: Städte in Flammen die Regeln für Stadtkämpfe. Extra Doktrinen speziell für IG sind nicht drinnen. Dafür Taktische Optionen (di man vor dem Spiel wählen darf) Darunter auch Sturmpioniere, ausgerüstet mit Sprengstäben, Rauchgranaten und Ortungsgeräten. Imho lohnt es sich. Ich spiel eh nur Cityfight, macht iwie mehr spaß. - Abarion - 03-22-2009 Sagt mal weiß irgendeiner von euch, woher ich das deutsche Regelbuch für dark heresy her bekomme? ohne in den Laden zu gehen. Hat es vllt einer von euch als PDF oder wüsste wo man es herbekommt? - Kogan - 03-31-2009 Ich bitte euch davon Abstand zu nehmen nach illegal beschafften Publikationen zu fragen oder Links zu solchen ins Forum zu stellen. Sowas müssen nur mal die Betreiber oder die Besitzer des Copyright mitkriegen und der Laden wird geschlossen. Das ganze ist keine Tauschbörse sondern ein Foren RPG. Wenn schon, dann kaspert so was über ICQ ab. Steckt mir nämlich zuviel Arbeit in der ganzen Sache um wegen solchen Sachen den Hahn abgedreht zu bekommen und es wäre nicht das erste Forum. Danke für euer Verständnis |