Bewerbung Aurelia Livius - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Bewerbungen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=22) +--- Forum: Bewohner Korons (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Thema: Bewerbung Aurelia Livius (/showthread.php?tid=1020) |
- Aurelia Livius - 08-11-2017 Name: Aurelia Livius Alter: 18 Jahre Aussehen: Schlank, schwarze Haare, die meist ihr Gesicht verdecken, dunkelbraune Augen, helle Haut Charakter: Sehr zurückhaltend und Schüchtern, und äußerst loyal, versucht durch aussehen aus der Menge zu stechen, oft unsicher, intelligent Beruf: Arbeitet in einer Rüstungsfabrik Fähigkeiten: Sehr schnell, gut im Nahkampf Biografie: Aurelia wurde im armen Verhältnissen geboren, ihre Eltern kannte sie jedoch kaum. Aurelias Mutter verlies das Mädchen, als sie 10 war, ihren Vater hatte sie mit 8 zuletzt gesehen, der Kontaktabbruch freute sie jedoch, da ihr Vater sie oft körperlich misshandelt hat. Auch zu ihrer Mutter hatte Aurelia keine enge Bindung. Diese war sehr psychisch krank und somit die meiste Zeit betrunken ider unter dem Einfluss von Medikamenten und Drogen. Die Wohnumg war meist dreckig und zu essen gab es nur einmal die Woche etwas, da die Mutter es bevrzugte Geld für Suchtmittel anstatt für Essen audzugeben. Dies sorgte dafür, dass Aurelia begann ihre Mutter zu hassen. Nach einem Streit ging die Mutter weg. Bis heute weiß niemand, wo sie sich aufhelt. Nachdem das Mädchen ein halbes Jahr alleine lebte kam sie in ein Weisenhaus. Auch dort gefiel es ihr nicht, da sie Probleme hatte sich an Regeln zu halten. Sie kannte dies nicht und wollte es nicht. Somit rannte sie weg. 4 Jahre lamg lebte sie auf der Straße. Dort lernte sie zwei Sachen: 1. Sich mit Messern verteidigen 2. Man kann nur wenigen Menschen vertrauen. Mit 14 fand das Mädchen eine verlassene Garage und begann diese als ihr Zuhause zu betrachen. Dort lebt sie immer noch und beobachtet jeden, der sich diesem Ort nähert misstrauisch, immer bereut sofort anzugreifen. Da es Aurelia trotz ihrer Intelligrnz an Schulbildung fehlt kann sie nichts anderes machen als in einer Fabrik zu arbeiten. Mit ihren Kollegen will sie nichts zu tun haben, da diese ihrer Meinung naxh naiv und dumm sind. Weiterhin ist das meiste von dem was sie sagen sinnlos.Aussehen - Kogan - 08-11-2017 Willkommen auf Koron III. Immer wieder schön wenn sich jemand auf unsere einsame Welt verirrt. Also dein Charakter ist von der Sache her gut. Allerdings gibt es da noch ein paar kleine Kleinigkeiten zu mäkeln beziehungsweise zu klären. Im Vergleich zu den meisten anderen Bewerbungen ist die deine ja relativ kurz gehalten. Das ist schon okay so, aber eigentlich schade, da es ja einiges mehr zu sagen gäbe. Bevor ich das weiter ausführe möchte ich jedoch erst einmal eine grundlegende Frage klären. Wo willst du mit dem Charakter hin? Also hast du schon eine ungefähre Vorstellung davon, was aus Aurelia werden soll? Möchtest du sie in ihrer momentanen Situation (also das arme Arbeiterkind) spielen? Oder soll sie sich in eine gewisse Richtung entwickeln? Zum Beispiel einer der Fraktionen (zum Beispiel Armee, Chaos, Mechanicus ect.) anschließen. Normalerweise wäre mir das relativ egal und ich würde dich einfach machen lassen. Aber in einer Biografie gibt es ein paar Punkte, die nicht so richtig miteinander funktionieren. Zumindest nicht wenn sie in der Gohmor- Makropole lebt. Etwa das sie ein Fabrikarbeiter ist aber in einer Garage haust. Arbeitet sie in einer offiziellen Farbirk ist sie als Bürger registriert und hat ein zugeteiltes Wohnhabitat (sprich eine staatliche Wohnung). Das lässt sich alles durchaus anpassen ohne dein Grundkonzept zu verbiegen, aber bevor ich dir da entsprechende Vorschläge unterbreite, muss ich die ungefähre Idee dessen haben, was du mit Aurelua vorhast. - Aurelia Livius - 08-12-2017 Ok, danke für den Hinweis. Tut mir leid. Ich würde sie gerne in ihrer jetzigen Situation weiterspielen. Wäre es irgendwie möglich, dass sie ein solches Habiat hat, aber die Garage bevorzugt und somit heimlich in dieser schläft? - Kogan - 08-13-2017 Sorry hat etwas gedauert mit der Antwort. Also zwei mögliche Szenarien würden mir einfallen, die zu deiner Vorgabe passen. A Sie arbeitet in einer offiziellen Fabrik der mittleren oder unteren Ebene. Ihr Wohn- Hab hat sie an eine andere Person oder Familie vermietet um sich so noch einen Schekel neben bei zu verdienen. Sie selbst lebt in der Garage. B Sie lebt in den Slums, die die Stadt umgeben. Die Sitten sind da noch rauer als in den unteren Bereichen der Stadt. Die größeren und daher mächtigeren Gangs haben manchmal illegale Munitionsfabriken. Natürlich ohne wirkliche Sicherheitsstandards (nicht das die in den offiziellen Fabriken sonderlich hoch wären) und die Bezahlung besteht meist nur daraus nicht umgebracht zu werden, etwas Essen und ab und an ein paar Kugeln, die in den Slums die Währung darstellen. Da ist eine eigene Bleibe in einer Garage schon ein echter Immobilienwert. Der Link soll, wie ich es verstanden habe, nur ihre Frisur darstellen. Wir bräuchten dann allerdings noch einen Avatar. - Aurelia Livius - 08-13-2017 Den Avatar stell ich heute Nacht noch ein (mein Handy macht das aus welchem Grund auch immer nicht und ich kann den Computer erst heute nacht benutzen). Danke für die Szenarien, ich würde dann nach dem zweiten spielen, wenns ok ist. - Kogan - 08-13-2017 Ist es. Ich schalte dich frei sobald der Ava drinnen steht und du bekommst dann deinen Einstiegspost. - Kogan - 08-13-2017 So inhaltlich ist es nun geschafft und wir müssen das Ganze nur noch in Form bringen. Voranging fehlt mir noch die Signatur. Der genaue Aufbau ist hier noch mal nachzulesen: http://www.board-4you.de/v63/boards/226/thread.php?threadid=720&sid= - Aurelia Livius - 08-13-2017 Name: Aurelia Livius Alter: 18 Jahe Rasse: Mensch Kleidung: Meist schwarz oder grau, keine Rüstung Größe: Ca. 1, 65m Aussehen: Klein, dünn, lange schwarze Haare die meist ihr Gesicht verdecken, helle Haut, braune Augen Ausrüstung: Ein Messer Fähigkeiten: Schnell, gut im Nahkampf Charakter: Zurückhaltend, schüchtern, loyal - Kogan - 08-14-2017 Okay, dann schalte ich dich frei. Einstiegspost kommt voraussichtlich morgen und ich werde dir den Link dann hier reinstellen. - Kogan - 08-15-2017 EInstiegspost hier: http://www.board-4you.de/v63/boards/226/thread.php?sid=&postid=19059#post19059 |