Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 07-18-2010

Naja so groß war der Zeitsprung gar nicht eine, höchstens zwei Woche vielleicht. Wenn sich ein paar daheimgebliebene Soldaten finden können wir natürlich eine kleine Mission veranstalten, oder ihr macht was ziviles.

- Geleagos - 07-24-2010

Also ich hab geschrieben wie sich die Straflegion mal so Langsam in bewegung setzt

- Kogan - 08-16-2010

Ich rufe jetzt mal sinnbildlich in die leeren Kasernenflure. Wenn noch irgendein PVSler, der nicht nur 1,20 groß ist und Juliett heißt, beziehungsweise mit beim heiligen Krieg unterwegs ist, mit auf eine Mission will, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

- Lyra - 08-16-2010

Ich würde gerne mitmachen, mit Sweetwater, wenn es sich denn mit der Administration und der Story vereinbarn lässt.

- Kogan - 08-17-2010

Sind schon mal 2. Noch jemand ohne Fahrschein?

- Joanna Debris - 08-17-2010

Interesse ist wohl vorhanden. Problem ist aber, die Staffel ist noch nicht vollständig einsatzbereit, eine Nacht fliegen reicht nicht wirklich aus, nach meiner Meinung, um Piloten mit nem neuen, alten Jäger vertraut zu machen. Problemo nummero 2, ich werd wohl erst mal an den Unbekannten zu knabbern haben oder was du auch mit mir vor hast ^^ und nummero 3, weniger ein Problem, schreiben geht mittlerweile abends, 3 Posts pro Wochen wären vllt drin oder sogar mehr. Und last but not least, wäre das nur noch für die Charaktere die in Ghomor sitzen? Letzte frage ist da eher ne interessen frage.

Gruß

- Kogan - 08-17-2010

Dich wollte ich jetzt eh erstmal bei den Himmelhunden belassen, da die Mission sowieso nichts für jemanden mit so hohem Rang ist. Aber vielleicht lässt sich die Staffel im Verlauf mit einbinden, je nachdem wie alles verläuft.

- Lyn Thealas - 08-21-2010

Ich würde gern wissen wo ich einsteigen soll wenn ich wieder anfange ?

- Kogan - 08-22-2010

Es wird ein weiteres Schiff geben, das Kreuzzügler nach Truzt bringt. Bist jetzt mit Lyra und vielleicht Magal. Da könnte Lyn auch mitreisen.

- Kogan - 08-30-2010

@Lyn: Also bevor das jetzt völlig in die falsche Richtung geht lenke ich mal übers off ein.

Bei so Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das da irgendwer über den Platz brüllt obwohl es eine normale Einweisung im Gesprächston ist, bin nicht päpstlicher als der Papst und versuche dann eher die folgenden Stimmeposts anzupassen. Aber wenn du jetzt weiter machst würde dein Char ingame vermutlich in die nächste Nervenheilanstalt kommen. Du bringst da nämlich einiges durcheinander. Die da angetretenen PVSler begeben sich auf eine Routinemission. Die hat nichts mit dem Kreuzzug zutun. Das sagt der Feldwebel aus so und es ist meiner Ansicht nach sehr verständlich. Der Kreuzzug ist ein riesiges Unterfangen, an dem sich ein Großteil der Gohmorbewohner beteiligt, die Armee aber völlig außen vor ist.

Du warst jetzt eine Weile nicht im Forum aktiv und hast den Weg wieder zu uns gefunden, das ist gut. Aber ich setze voraus das du dich bei einem Wiedereinstieg entsprechend einließt. Niemand verlangt das du dich durch alle posts wurschtelst, aber wenigstens die Sachen die auf deinen Char Einfluss haben solltest du dir ansehen. Auch ein Blick in den Guardian kann helfen. Vielleicht hast du bemerkt das ich auf deinen ersten Zweizeiler, vor Kleins Büro nicht reagiert habe. Das war nicht ohne Grund so. Wenn ich drei, vier oder sogar noch mehr Stränge leite, mit Leuten die sich da auch entsprechende Gedanken machen und dann bekomme ich sowas vorgesetzt, nach dem Motto: „Hier bin ich wieder, keine Ahnung was jetzt eigentlich abgeht, bespaß mich mal!“ Dann fühle ich mich, auf Deutsch gesagt, verarscht. Du spielst einen Char der einen Sonderfall darstellt, da die Soros für Koron eigentlich nicht vorgesehen waren. Da erwarte ich ein bisschen mehr als zwei rauskopierte Sätze aus dem Vorgängerpost und zwischen jeder Zeile einen Abstand damit alles größer aussieht.