Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Micheal Banks - 05-11-2010

Bin momentan sehr eingebunden und wegen anhaltender Müdigkeiten nicht sonderlich motiviert in den Freiminuten etwas Fantasie spielen zu lassen.

Verzeiht mir bitte meine eingeschränkte Aktivität.
Ich versuche am Do/Fr was zu setzen.

- Kogan - 05-26-2010

Moin!

Es gäbe die Möglichkeit die Strafkompanie mit beim Kreuzzug zu integrieren. Quasi als Sühne für ihre Sünden und natürlich im Praktischen um euch mit anderen Spielern zusammen zu bringen und am Puls des Geschehens zu halten.
Hieße natürlich das man euch schon wieder “umsetzen” müsste. Es würde dann so abgehandelt das die Dschungelmission als Erfolg verbucht wird.
Da wir euch aber nicht immer hin und her scheuchen wollen überlassen wir euch die Entscheidung.

- Gark - 05-26-2010

Bei den Prios-Gestrandeten bietet sich ja momentan alles an: Neuer Auftrag und Nachschub wird benötigt!

[edit: Um Arbeit zu sparen und Initiative zu fördern, ganz im klassichen Sinne des Rollenspiels, wie wärs mit Zielvorgabe ohne weitere Gehhilfen auf dem Weg dahin? Klingt unmöglich bei uns, aber mehr als wiederholt schiefgehen kanns nicht.]

- Geleagos - 05-30-2010

Tja was will man als Vollkommen unschuldiger machen?
Von mir aus gern. Ist der Kommisar eigentlich noch on?

- Kogan - 06-10-2010

Er scheint ab und an on zu sein, aber nichts zu schreiben. Naja. Also ich werde den Soldaten dann mal im Rahmen eines Antretens die Möglichkeit geben sich dem Kreuzzug anzuschließen und sich reinzuwaschen. Wie ihr dann da hinkommt, ob ihr euch an die militärische Organisation halten wollt, überlasse ich dann ganz euch. Vielleicht gibt es ja eine positive Überrschaung. Wink

- Gark - 06-19-2010

So, ich hab viel zu lange gewartet. Im Zeitraum von Mo-Abend bis Mi werde ich nochmlas was setzen. Hab da mal zwei Tage frei.

Ansonsten werde ich ab Juli wohl eingeschränkter teilnehmen müssen. Das Heer ruft, man will Karriere machen.

- Samira Lissé - 07-18-2010

Mmh, hab mal überlegt wie ich mich in etwa wieder eingliedern könnte. Wenn ich das richtig verstanden habe marschiert jetzt ein guter Teil der 10. Kompanie (+Straflegion) nach Trutz. Dass Samira in ihrem Zustand da mitmischt halte ich selbst für utopisch. Um mich zumindest im Verlauf des Kreuzzuges einzubinden könnte sie ja versehentlich nach Trutz gebracht worden sein. Da ich im meinem letzten Post noch neben einer nicht näher definierten Sanitäterin liege und auch keine ghomorische Uniform anhabe wäre die Verwechslung sogar recht plausibel. Müsste ich evtl. noch etwas ausbauen, aber was haltet ihr von der Idee?

- Kogan - 07-18-2010

Bringt nicht wirklich viel, weil es ewig dauern dürfte bis irgendjemand vom Kreuzzug in Truzt abkommt. Wenn überhaupt. Das Land Truzt und die Stadt Truzt sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe.

- Cassian Khline - 07-18-2010

Der Kogan angekündigte PVSler ist schon weiter gediegen als gedacht. Vielleicht kommt er doch schon morgen...
Wink

Wenn du noch ein, zwei Tage wartest, könnte ich dir einen Mitspieler in der Kaserne bieten.

- Samira Lissé - 07-18-2010

Mmh, dann hab ich da was falsch verstanden. Ich dachte, es würde die Stadt selbst Ziel des Kreuzzuges sein. Jetzt kommt mir auch gerade, dass es ja doch einen relativ weiten Zeitsprung gab. Ich werd mir dann mal was überlegen.