Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 04-12-2010

Wenn nichts Gravierendes dagegen spricht lass ich für die PVS ein paar Tage vergehen. Für die Zehnte damit sie wieder auf die Beine kommen und in Gohmor ankommen und für die Dreizehnte (wenn sie denn mal wieder von irgendjemanden ins Unleben zurückgerufen werden) damit sie am Bestimmungsort ankommen.

- Agarwaen - 04-12-2010

Ich bin aktuell nur irgendwie durcheinander da ich nicht so recht weiß was die 13. Strafkompanie macht. Erst dachte ich, wir werden zu der Absturtzstelle beordert und jetzt kommt irgendwas von wegen Aufstände?

- Kogan - 04-12-2010

Ja das stimmt, es ist etwas verwirrend. Das rührt daher das Kajide eine große Story um das Schiff herum spinnen wollte. Die fehlende Resonanz der Spieler und mehrere Abgänge haben ihr das aber vergällt. Hinzu kommt das sie im richtig, echten, wahren Leben gerade auch sehr vereinnahmt wird, weswegen ich die ganze Sache übernommen habe. Wir wollten es auch mit einer Erklärung abhandeln, aber dachten uns dann das eine Planänderung ohne Erklärung durchaus zur Armee passt und vielleicht ja auch die ein oder andere Frage ingame aufwirft. Daher jetzt eine eher soldatentypische Mission. Was natürlich nicht bedeutet das sich die Ereignisse um den Absturz nicht weiterlaufen oder folgenlos bleiben. Nichts passiert aus Zufall. ;-)

- Agarwaen - 04-12-2010

Alles klar, war nur etwas durcheinander weil ich gerade noch im Cockpit eines Gleiters die Crew maltretiere und dann plötzlich am Bahnhof auf einen Zug warte. Smile

Najo, nun muss ich halt den für das durcheinander zuständigen Offizier ärgern. Wink Geht das soweit in ordnung wenn ich in meinem Post dann einfach die Abberufung aus dem Gleiter mir aus den Finger ziehe oder muss ich da was beachten wie meinetwegen nen C40000 Päckchen das uns 'ne Tragfläche weggesprengt hat?^^

- Kogan - 04-12-2010

Nö einfach nur das Kommando "Alles wieder raus" und fertig. Muss zu meiner Schande auch gestehen das ich das mit dem Flieger überlesen habe. Dachte sie stehen immernoch auf dem Platz.

- Agarwaen - 04-13-2010

In Ordnung, und wegs dem Überlesen, passiert, ich schätzte mich immerhin froh über den Luxus der Stimme, hier mal ein großes Lob an dich, war sowieso mal überfällig, und auch an die Dame. Smile

Außerdem ist es ja nicht so, als würde ich ungerne Soldaten umher scheuchen. Wink

- Kogan - 04-13-2010

Man dankt für's Lob, man tut was man kann!

- Micheal Banks - 04-17-2010

Wie wärs, wenn wir zwecks Spielerzahl die Straflegionäre unter besonderer Aufsicht von Altmann und Angelova die 10. auffüllen? Und sei es IT nur übergangsweise begründet.

- Kogan - 04-17-2010

Ja die Idee ist schon beschlossene Sache. Aber dadurch das es gerade einige Baustellen sind dauert es etwas länger.

- Lysander - 04-18-2010

Nehm Dir / Nehmt Euch die Zeit, die benötigt wird. Wink