Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Micheal Banks - 11-07-2009

So, schweren Herzens habe ich nun den Entschluss gefasst, meine tollpatschigen Charaktere fürs Nächste ruhen zu lassen. Damit sind Banks, Lysander und Levy mit Sicherheit erstmal inaktiv. Bei Monglor denke ich nochmal drüber nach, ob ich ihn von den Straßen sonst wo hin taumeln lasse.

Ich möchte, sofern ihr das duldet, mich noch nicht ganz aus dem Forum zurückziehen, aber ich brauche neue Motivationen, ehe ich wieder fleißig einsteige.

Es war bisher ein schöner Zeitvertreib! Smile

- Dies Irae - 11-09-2009

Ich glaube du musst dir um die "Duldung" keine Gedanken machen - ich war auch fast ein viertel Jahr weg - und bin trotzdem wieder rein gekommen.
Viel Erfolg beim Wiederfinden deiner Kreativität!

- Lyn Thealas - 11-11-2009

wie soll denn nun mit der prios weiterverfahren werden ?

die spieler die noch aktiv da sind sind halbtot und liegen auf der krankenstation ^^ die anderen sind entweder in einem der entertrupps oder tot ^^

man könnte die enteraktion ja abbrechen und die prios sprengen .P

- Kogan - 11-11-2009

Noch etwas Geduld. Ich hoffe das Kajide bald wieder auftaucht. Wenn nicht werde ich dann das Heft in die Hand nehmen. Auch wenn das Schiff sicher nicht gesprengt werden wird. Ich muss aber schon sagen das allgemeine Ohnmacht nicht gerade die Leitungslösung für ein Rollenspiel ist. Dann können wir's uns auch gleich klemmen.

- Samira Lissé - 11-11-2009

Woher sollte ich wissen, das mir alle dahin folgen. Ich würd gerne wieder schreiben. Mann könnt mir ja auch sämtliches Adrenalin innerhalb der Krankenstation verabreichen, dann sollte ich wieder fit sein Wink

- Dies Irae - 11-12-2009

Wenn benötigt können wir jederzeit Dev wieder aktivieren (der gammelt ja seit der letzten Mission in der SanStation rum).

- Lyn Thealas - 11-17-2009

Bei Samira , Mento und mir ist die Ohnmacht irgendwie jedoch nachzuvollziehen ^^

Samira --- Granate Bum !
Mento---- K.Messer + Knarre ^^ = ähm nunja ^^
Lyn --- Schlagstock , Bettgestell was sie abbekommen hat ^^ naja irgendwann gibt man da dann auch auf ^^

- Kogan - 12-04-2009

@Selina und Rabenfels: Versucht mal eure posts etwas länger zu gestalten. Sind gute Grundgerüste und die Situationen lassen sich auf jeden Fall etwas ausschmücken. Gerade wo ihr teilweise seltener zum posten kommt könntet ihr eure Texte doch dann etwas länger machen.

Ansonsten weiter so...

- Samira Lissé - 12-06-2009

Kogan könntest du uns nicht irgendwie erlösen? Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur gelesen, würde aber ganz gerne selber mal wieder aktiv werden.

(Memo an mich --> keine voreiligen Aktionen die zu schweren Verletzungen führen)

Für den zweiten geplanten Char fehlt mir leider dieses "Ja, das ist es!"

- Kogan - 12-09-2009

Sorry, aber die Mission leitet Kajide, alle Bittgebete bitte an sie richten.