Koron III
Tau-OffTopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Tau-OffTopic (/showthread.php?tid=106)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

- Nathpa - 05-18-2010

Intresse ist da, nur leider keine Zeit.
Aber ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche mal wieder Zeit für nen kleinen Post habe.

- Kogan - 05-20-2010

Weiter gehts wenn die Pylonen aufgestellt sind. Dachte halt nicht das das so ein großes Problem darstellt.

- Kirqath - 05-20-2010

Naja, warten wir mal ab wann das Außenteam endlich dazu kommt...man könnte es ja in einem einzigen Post abhandeln *Wink mit dem Zaunpfahl*

- Nathpa - 05-25-2010

Soo, ich hoffe, dass ich jetzt wieder volkommen Verfügbar bin.
War über's Wochenende weg und hatte ein wenig Stress, familiär bedingt. Aber da sich scheinbar alles wieder geklärt hat bin ich wieder dabei.

Btw.
@Kogan:
Fand deine und Ayris (hab den Namen grad nicht im Kopf, sorry ._.) "Ansprache" sehr gut. Ich denke, oder hoffe, dass ihr damit einige (wie mich z.B.) wieder wachgerüttelt habt.

- Var - 05-29-2010

so hab meine abschlussprüfungen fertig Big Grin
morgen werd ich mal nen text versuchen Smile

- Kogan - 06-08-2010

Also bis ihr auf Reich- und Sichtweite des geheimnisvollen Vierecks seit überlass ich euch mal das Handeln.

- Var - 06-11-2010

nur mal so als grundsätzliche frage: Var ist zwar zum teamleader befördert worden, ist aber noch nicht zum shas'ui gemacht worden. darf er dann überhaupt irgendetwas mit so einem anzug machen? eigentlich dürfen das nur shas'ui

- Kirqath - 06-11-2010

Ich denke auch die Tau kennen so etwas wie provisorishe Ränge und Funktionen, von daher denke ich wäre es im Ermessensspielraum dass wir sagen, dass Var ein provisorischer Shas'ui wird, bis wir(falls überhaupt jemals) in Kontakt mit den restlichen Tau kommen.

- Raltia - 06-11-2010

Denke auch, dass, wenn Not am Mann ist, nicht gefragt wird, wer welchen Rang hat. Siehe Kirqath! Afaik hat er den Rang eines Shas'ui, ist aber Befehlshaber von allen Wink

Hierbei eine kleine Frage von mir: Kommt es mir nur so vor, oder... naja... Ich denke halt nicht, dass 10 Kilometer für anständige Soldaten ein Problem darstellen sollte, da es ja auch nicht so ist, als ob die jetzt mit voller Ausrüstung dahin rennen müssten, sondern bei niedriger Schwerkraft in einem angemessenem Tempo. Oder übersehe ich da die ganze Zeit etwas wichtiges?

Achja, nebengedanke von mir: Wenn wir die Schwerkraftgeneratoren des Schiffes kurzzeitig ausschalten, oder zumindest für den Hangarraum deaktivieren, sollte das Bergen der Vehikel etc leichter ablaufen können. Schlagt mich, wenn das nicht stimmen sollte.

- Var - 06-11-2010

hat sonst irgendeiner von euch nen speziellen wunsch für nen anzug? nicht das sich am ende jemand benachteiligt fphlt und ich hab als shas'la sowieso als letzter recht mir einen auszusuchen
mir ist es an sich egal, man sollte nur bedenken das der xv-88 kein sprungmodul hat und somit wesentlich langsamer ist.