Koron III
Heiliger Krieg - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Koron III (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Globales Geschehen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=87)
+----- Forum: Horning (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Heiliger Krieg (/showthread.php?tid=623)

- Jokerlokka - 08-03-2012

Die plötzliche Macht ist der Tante ganz schön zu Kopf gestiegen stimmts? Da wir in der Kaserne wahrscheinlich in Teams arbeiten müssen, würd ich gern mit dir ein Team bilden. Das liegt aber nicht daran wei lich dich auf einmal herzallerliebst finde, sondern einzig und allein an der Tatsache, dass du als Mediziner mich im Notfall wieder zusammenflicken kannst. Zudem glaub ich nicht, dass du zu den Ratten gehörst die einfach Kameraden im Notfall im Stich lassen und sich dann verpissen. Im Gegenzug kann ich dir beim suchen und finden behilflich sein. Bin nämlich bei sowas besonders gut, kannst mir vertauen. Ehrenwort. Tolin ergriff die ihm entgegengestreckte Hand und sagte Was glaubst du denn ich geh auch nur mit dir , weil du dich hier besser ausgekennst aber eines sag ich dir seine Stimme nahm ein leicht drohenden Unterton an Wenn du mich in irgendeiner art und Weise bescheißt oder im Stich lässt oder sonst irgendein Müll , überlass ich dich der Gnade des Imperators oder lass dich elendig verrecken Tolins stimme ging wieder ins Freundliche Na dann auf gute Zusammenarbeit, mit Alk können wir ja leider nicht anstoßen mit diesen Worten hielt er Fedor eine LHO hin und steckte sich selber eine in den Mundwinkel. Natürlich war er die ganze Zeit darauf bedacht gewesen so leise zu reden das niemand das Gespräch mitbekamm . Kurz nachdem Joker geendet hatte gesellte sich Herr Lima zu ihnen, der inzwischen einen Helm und eine Schutzweste anhatte und sagte Patrulienfühererin. Ich bin fertig zu Abmarsch , wenn ihre leute es sind. Ich will ihnen ja nicht auf den Schlips treten Herr ar Lima aber vermeiden sie bitte solche Anmerkungen wenn jemand das gehört hat weiß er wer die Patroulie führt und das sie eine anderen möglicherweise wertvolle Rolle außerhalb des Trupps spielen. Tolin hatte vielleicht gerade mit der unpassensden Person in der Gruppe ein gefährliches Bündniss geschlossen , das hieß aber nicht das er die anderen unnötig in Gefahr bringen musste oder sie ins offene Messer laufen lassen musste und wer weiß immerhin waren zwiellichtige Leute wie Fedor auch durchaus nützlich.

- Ace Levy - 08-04-2012

Ace, Banks, ich brauche sie hier, da ich Meldung ans HQ mache und ihre Erfahrung zum Vergleich dieser Dammstadt und der Reichengrunds brauche. Jawohl, Herr Hauptmann!, repitierten die beiden Kamaraden unisono. Der Rest begann den Aufforderungen Folge zu leisten. Ace und Banks traten näher an ihren Offizier heran, der sie mit an das Kommandofahrzeug heranwinkte. Dort schauten die beiden Dienstältesten der Mannschafter kritisch auf die eingeschweißte Karte und fuhren mit ihren Fingern im Geiste nachdenkend über das geographische Abbild jener Volksansammlung und skizzierten jeder selbstständig für sich günstige und ungünstige Routen, gefährliche Wegengen, die bei Hinterhalt und Feindgesinnung riskant sein würden und schlicht weg die offensichtlichen und schnellen Pfade. Herr Hauptmann, ich würde den schnellsten Weg mit den größten Straßen vorschlagen. Dort ist das Risiko von gefährlicher Enge und Straßensperre am Geringsten. Deckung und Feuerunterstützung beidseitig durch die Radpanzer möglich oder durch ein schnelles Eindringen in Bausubstanz. Außerdem wollen wir uns, wie Sie sagten, hier nicht verstecken. Auf ihr Zeichen melden wir an die übergeordnete Führung unseren Status durch, Herr Hauptmann. Zur Demonstration fuhr Ace mit seinem Zeigefinger über seinen Wegvorschlag, der etwa drei Kilometer messen würde. Banks ließ sich aus dem Leitfahrzeug unterdessen einen Sprechhörer des Fahrzaugkoms geben und wartete nur noch auf den Befehl.

- Fedor - 08-08-2012

Langsam aber sicher nervte ihn seine Truppführerin immer mehr. Mensch Joker, wie lahmarschig ist die denn? Wir haben doch schon unsere Anweisungen erhalten. Ausrücken, die Kaserne auf den Kopf stellen und Informationen über die örtliche Miliz sammeln. Wenn wir dort auf jemanden treffen, denjenigen gefangennehmen oder ihn einfach umnieten, wenn er aufmuckt. Ich versteh nicht warum die den Hauptmann mit weiteren Fragen löchert und sich an seinen Rockzipfel hängt. Ihr habt doch alle während eurer Ausbildung gelernt, den Befehlen eurer Vorgesetzten blind zu gehorchen, denn die oben wissen ja schon was sie machen. Stimmts oder hab ich recht? Während er so redete wurde er etwas lauter, sodass ihn alle außer Alia und dem Hauptmann verstehen konnten. Und warm wird mir auch nicht, wenn wir hier so dumm rumstehen. Er vergrub seine Hände so gut es ging in den Tiefen seiner Jackentaschen und trat immer wieder von einem Fuß auf den Anderen. Die Lho, die Joker ihm anbot lehnte er mit einem Kopfschütteln ab. Noch nicht jetzt Kleiner. Warten wir erst mal ab was uns in der Kaserne erwartet. Vielleicht werde ich dann eine rauchen.
Ich will ihnen ja nicht auf den Schlips treten Herr ar Lima, aber vermeiden sie bitte solche Anmerkungen, wenn jemand das gehört hat weiß er wer die Patroulie führt und das sie eine Andere möglicherweise wertvolle Rolle außerhalb des Trupps spielen. Du regst dich viel zu sehr auf Joker. Hier wird uns schon niemand belauschen und ich bezweifle, dass unsere Gegner so dumm sind und glauben, dass dieser Schreibtischhengst hier ein PVSler ist. Denn er trägt weder eine eurer Waffen und Rüstungsteile, noch würde er als Späher durchgehen, denn selbst dafür ist er zu unterbewaffnet. Können wir jetzt abmarschieren Truppführerin? Der Feind wartet nicht und je eher wir dort eintreffen, desto höher ist unsere Chance überhaupt noch etwas zu finden. Rief er Alia und dem Hauptmann zu.

- Jokerlokka - 08-08-2012

Mensch Joker, wie lahmarschig ist die denn? Wir haben doch schon unsere Anweisungen erhalten. Ausrücken, die Kaserne auf den Kopf stellen und Informationen über die örtliche Miliz sammeln. Wenn wir dort auf jemanden treffen, denjenigen gefangennehmen oder ihn einfach umnieten, wenn er aufmuckt. Ich versteh nicht warum die den Hauptmann mit weiteren Fragen löchert und sich an seinen Rockzipfel hängt. Ihr habt doch alle während eurer Ausbildung gelernt, den Befehlen eurer Vorgesetzten blind zu gehorchen, denn die oben wissen ja schon was sie machen. Stimmts oder hab ich recht? Nur die Ruhe Freund , wir haben auch gelernt das unsere Vorgesetzten das richtige tun sagte Tolin ziemlich förmlich Und warm wird mir auch nicht, wenn wir hier so dumm rumstehen Naja mein Wertester , ihnen sollte es ja gestattet sein etwas zu sich zu nehmen das von innen Wärmt sagte Tolin mit einem zwinkern. Auf TOlins hinweis an Lem sagte er zu Tolin Du regst dich viel zu sehr auf Joker. Hier wird uns schon niemand belauschen und ich bezweifle, dass unsere Gegner so dumm sind und glauben, dass dieser Schreibtischhengst hier ein PVSler ist. Denn er trägt weder eine eurer Waffen und Rüstungsteile, noch würde er als Späher durchgehen, denn selbst dafür ist er zu unterbewaffnet. Können wir jetzt abmarschieren Truppführerin? Der Feind wartet nicht und je eher wir dort eintreffen, desto höher ist unsere Chance überhaupt noch etwas zu finden. Naja , hast du mal darüber nachgedacht das ich auch an Alia und die anderen gedacht hab, desweiteren glaube ich hängt Herr ar Lima auch an seinem Leben oder?! Aber jetzt mal was anderes , sag mal was weißt du eigentlich über die Häuser hier? Nachdem Tolin gefragt hatte sah er sich um und ließ seinen Blick durch den abmarschbereiten Trupp gehen

- Die Stimme - 08-09-2012

"Herr Hauptmann, erstmal danke ich für diese mir übertragene Verantwortung. Dann wollte ich fragen, ob es wirklich nötig ist, dass der Herr ar Lima uns begleitet! Denn dies ist mein erstes Kommando und ich wäre sehr beruhigt, wenn jeder in meiner Gruppe genau wüsste wie er sich zu verhalten hat."

Ich verstehe ihre Bedenken Soldat, doch man kann sich die Bedingungen seiner Einsatzparameter nicht immer aussuchen. Besser sie gewöhnen sich jetzt daran, wo die Gefahr nicht zu groß ist, als das sie mit der Situation unter weniger angenehmen Umständen konfrontiert werden. Sehen sie Herrn Lima als eine zusätzliche Herausforderung während dieser Mission. Außerdem ist er nicht völlig unbedarft und wird sich notfalls schon zu helfen wissen.
Und jetzt los Duralia! Sie haben ihre Befehle.

Damit wandte er sich den beiden anderen Soldaten zu, die hinter ihm bereits begonnen hatten die Karte zu analysieren und ihre Einschätzung abzugeben.
Die Karte betrachtend schritten die Drei zu einem der Radpanzer.
Man hat uns diese Bereiche als Quartier zugeordnet. Er kreiste einen größeren Bereich mit einem Folienstift rot ein. Platz für etwa 3000 Mann, größere Flächen zum Unterbringen von technischem Gerät, auch wenn es kaum eine gesamte Panzerkompanie beherbergen kann. Geben sie das auf jeden Fall mit durch und fragen sie auch an wann genau wir mit nachrückenden Verbänden zu rechnen haben.

- Alia - 08-09-2012

Der Hauptmann hatten ihre Bedenken zur Kenntnis genommen, aber ihr jedoch geraten es als Herausforderung zu sehen. Nachdem er sie entlassen hatte, schlug sie schnell die Hacken zusammen und machte auf den Hacken kehrt. Dann sammelte sie schnell jegliche Ausrüstung zusammen die sie benötigen würde, ausreichende Munition, zwei Feldflaschen mit Wasser und natürlich ihre vollständige Kampfrüstung. Dann ging sie zu ihrer Gruppe die auf sie wartete.

"Also gut, alle kommt alle zusammen!" Sie wartete bis alle im Kreis um sie standen und begann dann zu reden: "Wie ihr euch das denken könnt, ist das hier mein erstes Kommando. Daher hoffe ich auf eure Unterstützung. Ist jeder von euch mit dem Buddy-Prinzip vertraut?“ Sie wartete die Bestätigung aller Mitglieder ab. “Also die Aufteilung der Gruppe ist genauso wie ich das gleich sage, wenn wir am Zielort sind bleiben diese Paarungen auch auch weiter einzuhalten. Als erstes werden Fedor und Anderson gehen, sie werden als Voraufklärer fungieren, daher gehen sie circa fünf Meter vor dem Rest der Gruppe. Danach immer Versetzt in zwo Meter Abstand folgen ich, Loken, ar Lima, Darkbane und Wolfen. Die letzten beiden gehen auf einer Höhe. Haben sie noch irgendwelche Fragen dazu?“

- Jokerlokka - 08-10-2012

“Also die Aufteilung der Gruppe ist genauso wie ich das gleich sage, wenn wir am Zielort sind bleiben diese Paarungen auch auch weiter einzuhalten. Als erstes werden Fedor und Anderson gehen, sie werden als Voraufklärer fungieren, daher gehen sie circa fünf Meter vor dem Rest der Gruppe. Danach immer Versetzt in zwo Meter Abstand folgen ich, Loken, ar Lima, Darkbane und Wolfen. Die letzten beiden gehen auf einer Höhe. Haben sie noch irgendwelche Fragen dazu?“ Nachdem Alia ihre Befehle ausgegeben hatte antwortete Tolin wie alle Keine weiteren Fragen. Aber ob das ne gute Entscheidung ist Fedor vorweggehen zu lassen naja ich weiß nicht, aber sie wird schon sehen was sie davon hatt dachte Tolin und wartete leicht gelangweilt darauf das es endlich losgehen würde

- Fedor - 08-10-2012

Nachdem Fedor mit seinen Ausführungen geendet hatte, begann Joker wieder rumzuquäcken. Naja , hast du mal darüber nachgedacht das ich auch an Alia und die anderen gedacht hab? Desweiteren glaube ich hängt Herr ar Lima auch an seinem Leben oder?! Warum bist du immer so negativ eingestellt Kleiner? Du stellst mir ne Frage, ich antworte sinngemäß darauf und du beschwerst dich dann darüber, dass jemand unter den Folgen leiden wird. Ich bin froh, wenn man die zu erst umnietet, denn dann hab ich die Chance in Deckung zu gehen... und dort abzuwarten. Setzte er den Gedanken fort. ...und von dort aus den Angreifer unter Feuer zu nehmen. Beendete er seinen Satz mit einer Unschuldsmiene. Wenn die Beiden also als erstes beschossen werden, erhöht das dann gleichzeitig deine Überlebenschancen. falls es wirklich zu schlimm werden sollte, wirst du sie einfach wieder zusammenflicken. Wofür sonst haben wir dich als Sani dabei?
Aber jetzt mal was anderes , sag mal was weißt du eigentlich über die Häuser hier? Ob ich etwas über die Häuser hier weiß? Lass mich mal nachdenken... ich glaub sie sind mehrere Stockwerke hoch, haben ein Dach und du kannst sie erstaunlicherweise auch noch betreten. Du willst mich doch verschaukeln oder? Dir nen schönen Beinamen verdienen, was? Private Joker ist der richtige Name für dich. Jetzt fehlen uns nur noch der Intellektuelle, der Gläubige, der Bösartige, der Neuling und der Pflichtbewusste um einen von diesen Kriegsfilmen fürs gohmorische Staatsfernsehen zu drehen. Den können wir ja dann "Die furchtlosen Sechs", "Der Soldat Tolin Wolfe" oder "Die in die Hölle gehen" nennen. Fedors Stimme troff vor bitterem Spott und der nette Kamerad von vorhin war plötzlich verschwunden und durch ein bösartiges Monster ersetzt worden.
Kurze Zeit später tauchte auch Alia wieder auf und gab ihnen noch kurz eingie Instruktionen. Haben sie noch irgendwelche Fragen dazu? Ja Gruppenführerin, ich hab noch eine kurze Frage. Wenn wir während des Marsches oder in der Kaserne Feinde antreffen, sollen wir sie dann gefangen nehmen oder sie einfach umpusten?

- Nyssa - 08-10-2012

Das ganze schien doch wirklich einen lach nummer zu werden. So wie sich die meisten gerade hier aufführten war es schon fast sinnlos los zu gehen. Das sie Alia als Truppenführung hatten, schön und gut aber bei ihr musste alles anscheint zu Koreckt ablaufen. Die anweisung des Hauptmans waren doch wohl klar und deutlich genug gewesen! Das gespräch von Fedor bekam sie am rande mit und anlibsten hätte sie ihm auf die Schuhe gekotzt. Was wohl nicht viel stören würden.
Nochmals rückte sie ihre Ausrüstung zurecht und wartete waiter ab. "Wollen wir noch Tee trinken oder nen Kuchen aufschneiden...vielleicht hat ja noch wer Kekse dabei.." knurrte sie.

- Lem ar Lima - 08-10-2012

Lem stand da, neben dem Späher und dem sanitäter und wartete. Die Worte des Sanis ignorierte er fast. sein einzige Reagtion war ein schwaches, aber ernstes Nicken in die Richtung des sanitäters. danach stand er einfach da hörte den, halb streitenden, halb freundschaftlich reedenden Soldatne zu und wartete darauf das die Patrulienfühererin bereit war. Diese gesellte sicha uch alsbald zu dem rest und versammelte die Leute um sich. Auf ihren Befehl zur aufteilung nickte Lem jedeglich und trug eine kurze Beschreibung der aufgabe in ein Protokoll ein. Schließlich war es gut möglich das auf dieser Patrulie das erste mal die Neuen gewehre zum einsatz kämen und da wollte der Beamte des Departmento alles genaustens Dokumentiert haben. Als Alia zuende gesprochen hatte sagte Lem ins einem üblichen fölig kalten und sachlichem Tonfall. Meinerseits giebt es Momentan keinerlei Fragen Miss Truppführerin. Lem schaute sich um und zückte schohneinmal seine Tabelle samt Stift um schnellstmöglich Notiezen machen zu können falls es zum feuer aus den Gewehren kam. Die andere Frau im Trupp, Lem errinerte sich deutlich wie an beinahe alles
daran das sie bei der Gewehrausgabe durch einen Protokollfehler als Männlich eingezeichnet worden war, Nyssa schien etwas ungeduldig zus ein und auch lem sah persönlich keinen Grund noch zu warten allerdings war ihm das egal schließlich war er ja nicht der Truppführer.