Heiliger Krieg - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Koron III (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=7) +---- Forum: Globales Geschehen (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=87) +----- Forum: Horning (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=116) +----- Thema: Heiliger Krieg (/showthread.php?tid=623) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
|
- Kurt Messer - 06-25-2012 Mit dem Stiefel trat Kurt das Eis über einem Krater ein, von unten gluckerte das schlammige Wasser durch das Loch und vermischte sich mit dem darauf gesammelten Regenwasser. Das Wetter konnte miserabler nicht sein, ein ständiger Wechsel zwischen Schnee und Schneeregen, durchdringende Kälte vermischt mit durchdringender Nässe. Die Hufe der Carnaks waren bis zu den Fesseln mit Erde ummantelt und der Pilger hob das Bein des Tieres an und kratzte den Großteil herunter. Dann ließ er Haggis trinken. Der genügsame Vierbeiner störte sich nicht an der Qualität des Wassers. Aufmuntern tätschelte Kurt den Hals der Kreatur während er die Umgebung begutachtete. Durch die dunstigen Schauer war die Sichtweite bescheiden. Die mechanischen Äquivalente zu ihren Carnaks waren ebenso ein Opfer des Untergrundes, weit über die Radkästen mit Schlamm verklebt. Nachdem die anderen ihre Tiere getränkt hatten würde Kurt sie auf die umgebenden Anhöhen schicken, auch wenn sachte Bodenwellen das bessere Wort gewesen wären. Nicht gerade die wünschenswertesten Bedingungen, jedes Kind mit einem Jagdgewehr konnte sich in einem solchen Gelände als Scharfschütze auszeichnen. Was eine Panzerfaust oder eine Laserkanonen bei den Eisenschweinen der PVS anrichten konnte musste da gar nicht erst angedacht werden. Dennoch schienen sich die Herren aus Gohmor ihrer Sache sehr sicher und dementsprechend unbekümmert zu sein. Der Späher quittierte dieses Verhalten nicht einmal mit einem Kopfschütteln, er zog nur den Rotz hoch und spuckte aus. Dann steckte er die schmutzigen Finger in den Mund uns ließ einen Pfiff ertönen. Fedor und Selin blickten zu ihnen herüber. Klapp an hier Neuer, der Kleinen kannst du später den Hof machen. Weiber in der Truppe waren schon immer fatal gewesen. Das lag meist weniger an den Frauen selbst, als vielmehr an den Typen die begannen mit ihren Schwänzen zu denken und jegliche andere geistige Funktion abstellten. Im Normalfall endete dies nur mit einem Tripper, doch hier draußen würde es eher eine Kugel im Kopf sein. Der Neuling kam zu ihnen und ließ sein Tier ebenfalls trinken. Mit einer Handbewegung schloss Kurt den kleinen Kreis seiner Späher etwas näher um sich. Macht die Lauschlappen auf Leute, es geht ans Eingemachte. Wir kommen langsam aus der zugeteilten Reichweite der Vultures und Valkyrien. Die Horninger stinken zwar nach totem Fisch, sind aber alles andere als blöd. Die wissen ganz genau was wir treiben und was im Lager abgeht. Also werden sie auch wissen das sich der Riese in Bewegung setzt. Ich denke das sie clever genug sind und sich nicht mit der ganzen Walze anlegen. Das sparen sie sich für später auf. Aber möglich das sie ein paar Störer zurückgelassen haben um zu verzögern. Dann werden sie natürlich da zuschlagen wo ihnen die Flieger nicht auf die Pelle rücken können. Nach meiner Erfahrung ballern sie nicht auf uns, vorausgesetzt sie verfügen nicht nur über Waffen mit denen sie die Panzer nicht knacken können, dann haben wir die Arschkarte. Zwei Mann bleiben hinter den Panzern um Heckangriffen zuvor zu kommen, die anderen reiten seitlich voraus. Wahrt Sichtkontakt aber passt auf das ihr nicht so dicht beisammen reitet das eine einzige Salve zwei von euch erwischt. Nicht zu nah an die Blecheimer ran, wenn was passiert dann vermutlich denen. Sollte jemand getroffen werden gehen die anderen den Schützen an, ist der Schütze nicht zu sehen schmeißt ihr euch auf den Sack und behaltet die Birne unten. Helden sind nur für Friedhöfe gut, kapiert? Haltet die Augen nach möglichen Stellungen aus, kann gut sein das man sie bei dem flachen Gelände rechtzeitig erkennt. Macht euch aber nichts vor, wahrscheinlich wissen wir erst das was im Busch ist wenn es jemanden erwischt. Macht euch bereit. Damit stiefelte er durch den Morast auf die Panzer zu. Da Selin die erstbeste war die von den Soldaten in seiner Nähe stand schnappte er sie sich. He Kurze, sag deinem Boss das die Schose so langsam kribbelig wird. Sobald es weiter geht setzten wir uns an die Spitze. Sie sollen auf meiner Frequenz bleiben und vielleicht kannst du eurem Partybus mal vermitteln das das hier keine Kaffeefahrt ist. Könnte mir ja egal sein, aber ihr habt die Waffen die im Notfall meinen Arsch decken. Wir sollten Netzen zum Abend hin erreichen wenn alles läuft. Bevor wir die Stadt betreten sollten wir uns jedoch erst noch mal besprechen. Ohne auf eine Bestätigung zu warten schritt er zu seinen Leuten zurück. - Nyssa - 06-25-2012 "Kurz?! Bei dir ist was kurz!" Selin hörte nicht richtig! Anliebsten hätte sie Kurt eine reingehauen dafür und diesem Fedor die Eier abgerissen! dachten hier alle nur mit den Schwänzen! Eine Chemische Kastration wäre bei allen anwesenden Typen angebracht! "werde mich drum Kümmern"fauchte sie ihm nach. Er machte sie noch Wahnsinnig! Kurze! Bei dem ist wohl was Kurz! Selin wand sich um zu den anderen. "es wird gleich los gehen also mehr Ernsthaftigkeit Soldaten." sollte Ace das nicht übernehmen? Selin war Gefreite und hatte normal nichts zu melden aber die Kompetenz der Herren hier war gerade eher gleich Null. Sie war völlig genervt von ihnen. Da sie nur noch verbale scheiße von sich gaben. Eigentlich war Selin nicht so bitter ernst aber da sie nun die Einheit repräsentierten und ihr neuer Hauptmann sie alle für Vollfosten hielt. War es nun mal so das sie erst mal ihren Respekt verdienen mussten. Selin wartet noch einen Moment bis sie die Information weiter gab da die anderen erst mal raus sollten.. - Graviel Loken - 06-26-2012 "junges! Sagt mal seit ihr so not geil das ihr nur von Blasen sprecht und sonst was? Langsam nervt es wirklich.." Graviel musste auf den Satz etwas schmunzeln verkniff sich aber jeglichen Kommentar da es so schien als hätte Selin mehr Haare auf den Zähnen als ein Mann im Gesicht. "Ladys wie lange braucht ihr noch?" Graviel zog eine Augenbraue hoch als er das hörte. Die weiß doch nich mal was ne Lady is so wie die sich hier aufführt dachte er sich und legte seine Ausrüstung an die neben ihm Stand. "es wird gleich los gehen also mehr Ernsthaftigkeit Soldaten." Graviel überlegte kurz ob sie nicht eigentlich Gefreite wahr und daher eigentlich nichts zu melden hatte, aber er hatte darauf auch nicht wirklich geachtet da sie die fahrt über so still wahr das er sie übersehen hatte. Beim Aussteigen drehte Graviel sich zu Tolin um und sagte zu ihm: Sag mal Tolin, glaubste die kleine is immer so drauf oder hat die alte nur ihre Tage das sie einen auf Oberst macht. Graviel zuckte leicht zusammen als er merkte dass er nicht geflüstert hatte. Er wahr jetzt so auf das Laute sprechen eingestellt gewesen damit man während der fahrt sich unterhalten konnte, das er es ganz vergessen hatte. Als Graviel als letzter ausstieg und sich um sah dachte er nach: Mhm…..die wird mir bestimmt noch die Meinung geigen wenn sie das gehört hat……bin ja mal gespannt was dieses neue Loch von Planeten so mit sich bringt……. Währenddessen sah sich Graviel im Gebiet um und Prüfte währenddessen ob seine Ausrüstung fest saß und schnallte alles noch mal schön eng und fest zusammen da manches nach der Fahrt etwas locker saß. - Ace Levy - 06-26-2012 Kaum stand der Panzer und die Luke öffnete sich, da stürzte Selin sichtlich entnervt aus dem engen Kabuff auf Rädern heraus, vorbei an Ace, dessen Pflicht es war, als Diensthöchster zu erst zu gehen, und über den mitten im Weg platzierten Flammenwerfer, den Banks zu tragen hatte. Unbemerkt und wohl auch unabsichtlich passierte das, was immer passierte. Selin kletterte hinüber und doch nahm sie das nicht leichte Gerät mit. Während sich die einzelne Soldatin im frischen Nirvana von Feuchtigkeitschwaden bis zur Lächerlichkeit an ihrer zwangsläufigen Farbenblindheit orientierte, platschte der Brennstoffkanister träge hinterher, schon in die vom Radpanzer selbst gezogene Matschrinne. Selin selbst schien nicht zu merken, dass sie ebenfalls zunehmend Opfer des Schlammes wurde. Einige Zentimeter versackten ihre Schritte immer wieder aufs Neue, bis dass ihre Stiefelspitzen ein karges Braun annahmen. Ace hüppfte nun nur noch als zweiter aus dem Gefährt und achtete darauf, möglichst wenig Boden mitzunehmen. Er selbst schaute am Panzer vorbei, konnte aber nicht viel ausmachen. Er war zwar Scharfschütze, doch Banks war der, der übermenschliche Sinne besaß. Aber allein des Wetters halber fühlte sich Ace hier nicht so wohl und ersehnte sich die Weiterfahrt. Selin, ein paar Meter abseits, tauschte Nettigkeiten mit einem Vermummten der Späher aus. Ace machte sich nicht die Mühe, seine Kamaraden zum schnellen Ausstieg zu motivieren, nur weil die kleinste das größte Mundwerk besaß. Langsam tröpfelte man raus, nachdem Banks den Weg frei gemacht hatte. Dann kam Messer zu Selin und erzählte was. In diesem Mistwetter ging das unter und erreichte Ace nicht mehr. Mal gespannt, was die Gefreiter ihm gleich zu sagen hatte. Gefreiter Selin, hier hin! - Micheal Banks - 06-26-2012 Na toll., entfuhr es einem plötzlich sehr entgeisterten Mann von circa einem Meter und achtzig Höhe wie Breite, als man sein Spielzeug beinahe verächtlich in den Dreck stieß. Lediglich die Zündkerze konnte der Halbcatachaner noch zu fassen kriegen. Er sah zu, wie Levy sich den Helm auf die Murmel setze, gemütlich die Schnalle schloss und abstieg. Für so ein Verhalten wären sie auf Pryarch längst erschossen worden. Ungläubig schüttelte Banks, ehe er ebenfalls mit Helm auf dem Kopf abstieg. Entschuldigende Worte murmelnd, hob er den Kanister aus dem Dreck und behandelte ihn wie ein Neugeborenes. Die Bärenpranke wischte groben Dreck bei Seite, sodass die imperialen Hoheitszeichen wieder frei sichtbar waren. Dieser Frau wuchs ihre kleine Aufgabe ganz schön über den Kopf. - Fedor - 06-26-2012 Nachdem er von Kurt zurückgefpiffen worden war, passte er bei dessen Anordnungen umso besser auf. Bei seinem Boss sollte er besser spuren und keine dummen Sprüche bringen, da Kurt nicht annährend so naiv wie manch einer der PVSler war. Nach der Lagebesprechung belud er sein Carnak wieder, prüfte nach ob alles passend anlga und hängte sich den Feldstecher um den Hals. Dann schwang er sich wieder auf sein Reittier und zeigte auf drei andere Reiter. Ihr kommt mit mir die rechte Seite sichern. Ich hoffe jeder von euch hat einen Feldstecher oder etwas ähnliches dabei und achtet damit auf die Umgebung. Die Männer nickten allesamt und trieben wie Fedor ihre Carnaks an, dabei fiel ihm auf, dass sie etwas verstimmt darüber waren, dass sie von dem Neuling schon Kommandos entgegennehmen sollten. Während sie den Schützenpanzer entlangritten, schleuderten die Carnaks zusätzlich Schlamm auf, der auf ihren Beinen, Bäuchen, den Beinen ihrer Reiter und den gerade ausgestiegenen Soldaten hängen blieb. Fedor bremste sein Tier ab und blieb auf der Höhe von Levy und Banks stehen, während die restlichen Späher weiterritten. Hättet gar nicht aussteigen müssen Jungs. Gleich geht's weiter und ihr müsst wieder in die Blechdose rein und unsere Reise geht weiter. Wenn ihr dringeblieben wärt, hättet ihr euch einiges ersparrt... fuhr Fedor fort als sein Blick auf Banks und seinem verschmutzten Flammenwerfer hängenblieb. Vielleicht haben wir bald Feindkontakt und je nachdem was für Waffen die dann haben wird es dann entweder für euch oder uns Späher sehr unangenehm. Also hofft mal darauf, dass die dann keine Panzerabwehrwaffen haben, denn sonst seid ihr geliefert. - Lem ar Lima - 06-27-2012 Langsahm wurde es ein wenig ernster. Das kriegten auch die herren des departmento in ihrem Wagen mit. Schließlich mergte Lem das Lempke sich mehr bemühte in der Mitte der kolonne zu bleiben ohne dabei zu nahe an ein Fahrzeug zu kommen. Lem selbst wurde auch ein wenig nervös. Sie kamen immer weiter vom Lager weg und hier könnten theoretisch bald feinde auftauchen. Imperator beschütz. Leise murmelte Lem die worte mehr um sich selbst mut zu zu sprechen als aus reinem Gluaben. Als dann auch noch die Kolonne kurz anhielt fühöte Lem den ersten Schweiß auf seiner Stirn. Besorgt verschloss er seinen Koffer wo die Unterlagen drinne waren. Glücklicherweise hatte der Koffer eine leichte panzerung. Danach fuhr er das Fenster herunter und schaute hinaus zu den Soldaten und spähgern. Was ist los meine herren? wieso halten wir? Lem wusste nicht was los war und das gefiel dem Departmento Angehörigem so garnicht. Langsahm wurde ihm wirklich mulmig und er griff sich seine kleine Pistole. Zwar würde die Waffe ihn wohl in einem Hinterhalt kaum nützen, aber es war dennoch beruhigend nicht ganz schutzlos zu sein. Lempke schluckte hörbar und klammerte sich an sein lenkraad. Sir was ist da draußen los? Lem schaute zu seinem Untergebenen. Bemüht seine kalte Mine ohne Angst zu zeigen. Nichts Lempke konzentrieren sie sich aufs fahren. Lempke nickte und schaute nach vorne doch wirklich beruhigt schien er nicht. Zweifle nicht. Die soldaten des Gott Imperators werden dich beschützen. Beim heilligen Terra. Lem schaute wieder fragend nach raußen. - Jokerlokka - 06-28-2012 Während Tolin sich aus dem Panzer pellte drehte sich Gravi zu ihm um und sagte "Sag mal Tolin, glaubste die kleine is immer so drauf oder hat die alte nur ihre Tage das sie einen auf Oberst macht.". Mmh, ich glaube die ist einfach nur Karierregeil, aber aber solange sie uns nicht in Gefahr bringt und wir uns auf sie verlassen können, glaub mir die wird schon früh genug auf die Schnauze fallen antwortete Tolin dem Nyssas getue selbst sauer aufstieß. Als die Panzerbesatzung ihr Vehikel fertig hatten und die Carnacks getrunken hatten ging es weiter, allerdings war die Stimmung nun wesentlich kälter und angespannter. Tolin hatte sich wieder neben Gravi gesetzt und sah ihn an Sag mal Gravi, wo hast du eigentlich die Narbe her ? beiläufig öffnete er die Feuerlucke da es im Mannschaftsraum mal wieder zunehmend stickiger wurde, schloss sie allerdings wenige Sekunden später da durch sie jede Menge dreck geflogen kam "So eine verdammte ..." konstantierte er. Fieberhaft überlegte er was sie wohl in der Dammstadt erwarten würde , letztendlich entschloss er sich dann Levy zu fragen. "Herr Obergefreiter Levy ? Wissen sie vielleicht was uns in der Stadt erwarten wird? brüllte er mal wieder gegen das allgemeine Krachen und Scheppern im Panzer an. - Graviel Loken - 06-29-2012 Mmh, ich glaube die ist einfach nur Karierregeil, aber solange sie uns nicht in Gefahr bringt und wir uns auf sie verlassen können, glaub mir die wird schon früh genug auf die Schnauze fallen Da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm sagte Graviel etwas scherzhaft um die Stimmung wenigstens ein bisschen zu lockern. sag mal Gravi, wo hast du eigentlich die Narbe her ? Graviel grinste leicht als er die frage gehört hatte, da es ihm klar wahr das man sie Irgendwann stellte. Graviel holte kurz Luft bevor er anfing. Weißt du Tolin mein Freund. Diese Narbe habe ich davon getragen als ich einen sehr großen Fehler gemacht habe. Graviel Grinste wieder kurz und schwelgte kurz in alten Erinnerungen bevor er fort Fuhrt. Ich wahr damals mal wieder nach Dienstschluss wieder Unterwegs und hab mir mit ein paar Kameraden einen Angesoffen, nachdem ich kaum noch gehen konnte sah ich eine Junge Wunderschöne Frau. Ich hab mich auch sofort an sie Rangeschmissen und wollte den Korb den sie mir gegeben hat nicht Akzeptieren und hab sie weiter angesprochen. Naja und dann kam der Grund für den Korb, ihr freund und ich Schwöre beim Imperator der Kerl wahr mindestens 2,50 groß und fast so breit. Er hätte fast der große Bruder von Banks sein können. Naja und ich hab mich versucht dann mit ihm zu Brügeln was gewaltig in die Hose ging. Er zog nach kurzem ein Messer und versuchte mich anzugreifen und es in die Brust zu rammen und als ich grade noch auswich erwischte es mich und ich ging k.o. Graviel langte sich über die Narbe und musste an die geschenisse wieder denken und ihm kam es vor als währen sie Gestern gewesen. naja und was dann passiert is weiß ich nicht. Ich bin dann bloß im Lazarett aufgewacht und durfte als wieder dienstfähig wahr erst mal 3 Monate Latrinen putzen. Graviel merkte das irgendwas auf seinen Nacken Tropfte und nahm seinen Helm ab. Hinten war etwas nasskalter Schlamm drauf gekommen als Tolin kurz die Lucke geöffnet hatte. Graviel sah Tolin mit gehobener Augenbraue und einem Leichten Grinsen an. "Herr Obergefreiter Levy ? Wissen sie vielleicht was uns in der Stadt erwarten wird? gespannt lauschte Graviel den folgenden Worten des Obergefreiten. - Ace Levy - 06-30-2012 Warum war der Mob eigentlich ausgestiegen? Solange es keinen Befehl dazu gab, hatte sich niemand zu rühren. Beim nächsten Mal würde Ace das unterbinden, ehe auch die kleinste unter ihnen frische Luft schnappen konnte. Wo und vor allem was hatte man den Soldaten hier biegebracht? War nicht eine jede Grundausbildung in ihrem Kern dazu da, militärische Standars zu vermitteln? Ace schüttelte den Kopf, als die letzten Kamaraden wieder aufgesessen waren und er als letzter dazustieg. Nach dem Wetterchen draußen wurde es drinnen bei geschlossener Luke schnell wieder unangenehm warm und stickig. Die Motoren wurden angeworfen und ächzten lauthals, als hätten sie etwas mitzuteilen. Man ruckelte los und es ging unentwegt im Sitz in eine beliebige Richtung. Etwas hoch, etwas runter und immerzu an die Schulter des Nebenmanns. Herr Obergefreiter Levy, wissen Sie vielleicht was uns in der Stadt erwarten wird?, frug der eingeteilte Sanitäter gegen den Lärmpegel des Fahrzeugs an. Natürlich. Eine einsame Insel mit paradisischem Strand und Hängekojen zwischen den Bäumen! Was denkt ihr denn? Ein Loch ist finsterer als das andere. Gewöhnt euch dran, nicht immer nur Licht zu sehen! Damit müsste Jokers Frage beantwortet sein. Ace brauchte gar nicht erst rüber sehen, um zu wissen, dass die Neuzugänge jetzt gerne etwas anderes gehört hätten. Etwas Beruhigendes oder etwas Ermutigendes. Aber Ace hatte keine Lust, für diese Materialbegleitnummern den Vater und Beschützer zu spielen, bloß weil er vorübergehend der Dienstgradhöchste war. Da würde bald jemand über ihm da sein, um dies zu erfüllen, wenn derjenige denn wollte. Und noch was. Solche übereifrigen Alleingänge gibts nicht! Abgesessen wird auf Befehl, genau wie nur auf Befehl angegriffen wird. Seid doch froh, wenn ihr bei dem Siff da draußen etwas trocken bleibt. Der nächste Ausreißer kriegt wörtlich nen Tritt in den Arsch! Wer dann noch zickt, den melde ich beim Hauptmann. Kapiert, ihr Deppen? Er wartete die Antworten nicht ab, weil sie ihn auch nicht interessierten. Er schüttelte den Kopf und murmelte nicht besonders laut hinterher: Mensch, die wollen alle nur sterben. Banks, ob er seinen Freund wirklich verstanden oder einfach nur dessen Gedanken gelesen hatte, nickte stillschweigend. |