Koron III
Rasankur - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Rasankur (/showthread.php?tid=214)

- Kogan - 04-16-2012

@ Nagari: Nicht nur Gänger ärgern, sondern auch Chaosfürsten warten lassen. Deine Extremsportarten werden immer ausgefallener. Wink

- Nagari - 04-17-2012

Ganger ärgern ist eins von Ezekiels vielen Hobbys und hinter dem steckt ein anderer Spieler.

War die letzte Zeit nur in der normalen Arbeit und der Arbeit an nem Projekt zu dem ich nichts näheres sagen darf eingespannt.

- Kogan - 04-17-2012

Ach stimmt, das war er und nicht Chandra...

- Deralean - 04-21-2012

Servus,
wo befindet sich eig. gerade Magal? Würde gern in meinem nächsten Post wieder auf ihn treffen da ich ja jetzt aus dem Haus der Stürme raus bin...

- Magal - 04-21-2012

Bei der Brotverteilung.

- Nagari - 04-22-2012

Entschuldigung wenn ich das hier mal ansprech aber:

Wiso ist eine kleine unbedeutende Striperin aus der Gosse von Gohmor auch gleich noch eine Expertin im Kampf mit einer Waffe die sie zum erstenmal in der Hand hat und jemandem, mir ist schon klar das Meroch ein NSC ist, der wohl Jahrzehnte mehr Erfahrung hat ebenbürtig?

Ja ich hab mir ihre Bio und alle bisherigen Posts durchgelesen und hab da nichts über eine Ausbildung an der Waffe gelesen.

Und sollten Angriff und Erwiederung nicht lieber vom jeweiligen Spieler ausgespielt werden?

- Kogan - 04-23-2012

Ich weiß das das so wirken mag, aber sie ist Meroch nicht im mindestens ebenbürtig. Er hat im Grunde nur ein bisschen mit ihr gespielt und sie fuchteln lassen. Anfangs hatte ich überlegt das er ihr mit bloßen Händen entgegen tritt. Allerdings wollte ich vermeiden den unbesiegbaren NSC zu miemen. Ist vielleicht etwas zu sehr zu Circes Gunsten ausgefallen. Mitgesteuert habe ich sie um die Sache abzukürzen, da ich den Kampf jetzt nicht zu sehr in die Länge ziehen wollte und Naradas dumm daneben steht. Aber dein Einwandt ist berechtigt, es wirkt tatsächlich etwas so als könne sie schon perfekt mit der Waffe umgehen. Fakt ist das sie sich geschickt bewegen kann, auf Grund ihrer Erfahrung als Tänzerin, aber nicht annähernd einem geübten Schwertkämpfer gleich kommt. Der Fehler liegt also bei meiner Beschreibung.
Um es festzuhalten, sie ist weit davon entfernt eine Expertin zu sein und wenn es so aussieht als ob sie gegen Meroch etwas ausrichten könnte, dann vermutlich deswegen weil er es will. Der Sechsäugige ist auch darauf bedacht das nicht jeder ihn zu 100% einschätzen kann. Aber wie gesagt, ich hab es etwas unpassend beschrieben, Asche auf mein Haupt.
Alle Mal gut zu sehen das mitgelesen und mitgedacht wird. Danke für die Anmerkung.

- Kogan - 05-23-2012

@Thel: Hab dich ziemlich fremdgesteuert, das harte Los des Einstiegsposts.
Wird also keine Dauerzustand sein.

- Thel - 05-23-2012

War ja nie etwas wo ich etwas auszusetzen gehabt hätte Wink Jetzt war ich mal so böse und hab dich minimal fremdgesteuert Tongue

- Circe - 06-22-2012

Sorry wenn es so viele Fehler im Post gibt ich muss mit dem iPad erst mal zurecht kommen XD