Zucker oder Peitsche - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Zucker oder Peitsche (/showthread.php?tid=82) |
- Ayris - 01-07-2009 Aus dem vorherigen Postings zu entnehmen, da legte ich den Grundstein für die Oasen-Idee, kann aber in der Zwischenzeit untergeganen sein. Zitat:„Wenn wir diese Tour überleben wollen müssen wir zunächst mal unseren Wasser und Treibstoffvorrat aufstocken sonst kommen wir nicht weit. Beides, Sprit für‘s organische wie für‘s maschinelle Getriebe gibt’s bei Malik Chazrak in Machandul. Dafür müssen wir nach Osten.“ Machandul wäre dann halt der Siedlungsname und etwas mehr an den Wüstenflair angepasst und Malik Chazrak derjenige der dort das Sagen hat. Natürlich können wir auch beide Versionen miteinander kombinieren... - Tarian - 01-09-2009 Upps, schon wieder was überlesen. Ich bastel das gerade ein, was den Flair angeht, ich habe als Vorbilder Fallout, The Fall oder Filme wie Madmax vor Augen, etwas mit dem orientalischen Einflüßen gemischt. Merke nie alte Ideen im Eilverfahren umbasteln - Ayris - 01-20-2009 @ Magaris bin mit meiner Erzähle soweit erst einmal fertig, wenn Zeit & Lust kannst du den Anschlusspost verfassen. - Ayris - 01-24-2009 Sorry für Doppelpost, aber wäre ja nicht mein erster Eine Zwischenfrage an die Führungsebene; gibt es Informationen darüber wann Tarian zurückzuerwarten ist? Frage nur weil einige auf "die Stimme" warten (mich ausgeschlossen)... - Kogan - 01-24-2009 Nein leider keine Ahnung wo er steckt. - Die Stimme - 01-25-2009 @ Kale: Wäre schön gewesen wenn du wenigstens geschrieben hättest wie du aus der Reihe, bei der Einschreibung austrittst, anstatt zwischen Meilen weit entfernen Orten hin und her zu springen. Von einer Anfrage im PVS- ot, wo ich die Frage ganz gezielt gestellt habe, ganz zu schweigen. "Ich habe keine Lust, ich mach wo anders mit" is nicht sonderlich professionell. - Kale - 01-25-2009 Den Post auf dem Appelplatz habe ich gelöscht und da niemand darauf reagiert hat seh ich da auch kein unbedingt großes Problem daran. Und ganz ehrlich ob ich nun ins Offtopic schreibe ich mach woanders mit und dann meinen Post verfasse oder das nun im Thread schreibe als kleinen Satz in Klammern ist letztenendes egal. Ich hatte vorher leider keine Zeit gehabt mich im Offtopic zu melden um zu sagen das ich kein Bock auf nen Training hatte aber zwischen Anfrage nach dem Training und dem Post von der Stimme lagen ja eh nur ein paar Stunden von daher... - Mathis - 01-26-2009 Sry war wohl der total falsche Tread war nicht mit Absicht! - Kogan - 01-26-2009 Sicher sollt ihr mit dazu. Ziel ist es ja einen vollständigen Tupp aus Usern aufzubauen. Die NSCs sterben ja wie die Fliegen. - Ayris - 02-18-2009 @ Magaris und Kale Ihr dürft euer Treffen/Gespräch gerne fortsetzen. Wenn ihr mögt könnt ihr nach euren Einkauf ja zu Ayris ins "Puffball" einkehren für ein, zwei Drinks und einer Besprechung wie's weitergeht. @ Laeyon habe bemerkt das du momentan auch arbeitslos bist, könntest dich ebenfalls anschließen. |