Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Kogan - 12-31-2008

Also unser Dreigestirn hat sich beraten wie es weitergehen soll. Das da einiges durcheinander gegangen ist dürfe jedem aufgefallen sein. Wir haben aber beschlossen keine Aktion aufzuheben oder rückgängig zu machen. Vielmehr nehmen wir die Hinrichtung als Ausgangspunkt. Die internen Uneinigkeiten werden sich hoffentlich entzerren wenn die ersten Feindkugeln durch die Gegen fliegen. Ich werde einen Stimmepost verfassen der uns bis zu dem Treffen mit den Scharfschützen bringt. Wieso die nun allein rumgerannt sind oder wo der neue Funker herkommt lassen wir mal außen vor. Wollen ja endlich mal mit der eigentlichen Mission beginnen. Von dem Punkt an übernimmt DeNarre auch wieder das Kommando und wir starten noch mal von Null.

Noch etwas zur Übersichtlichkeit: Bitte keine Post mehr inhaltlich nacheditiren die schon stehen. Sowas führt nämlich genau zu solchem Durcheinander. Wenn es sich garnicht vermeiden lässt dann wenigstens im off einen Hinweis geben. Auch die Darstellung beim schreiben bitte den Regeln anpassen. Sprich: Gesprochenes groß, NSC- Gesprochenes farbig usw.

- Lysander - 12-31-2008

@Dev: Als Dein Vorgesetzter lehne ich eine Gehaltserhöhung konsequent ab, lass das aber vermerken und auf mein Konto verbuchen. ^^

@Mods: Wenn es sehr stört, dann nehm ich Lysander ein wenig zurück. Hab das ja wegen dem Char so gespielt, nicht um eure Mission zum vorzeitigen Scheitern zu bringen... ?(

- Dev Mantris - 01-03-2009

Keine Kohle, kein Scout für Lysander

- Kogan - 01-03-2009

Ach da fällt mir was ein.

Wer die Mission überlebt bekommt Sold!

Na toll, da habe ich mit 'nem paranoiden Scout, der Wert auf Nahkampf legt und sich meist neben dem Scharfschützen aufhält ja richtig gewonnen... um Bernd das Brot zu zitieren: MIST!

- Micheal Banks - 01-03-2009

Du Eigenbrötler ! Tongue (Achtung: Wortwitz!)
Sehs positiv! Du hast immerhin nicht nen hoch explosiven und leichtentzündbaren sperrigen Promethumtank aufm Rücken !
Die A-Karte hab also ich ! ;(

Wollen wir uns drauf einigen, dass du die Goldene A - Karte hast und ich die Silberne habe?

- Micheal Banks - 01-03-2009

okay ^^ *freu gewonnen zu haben* ( Rolleyes )

- Kogan - 01-06-2009

Möchte noch mal was in Erinnerung rufen. Nicht weil jemand was falsch gemacht hat oder so, sondern nur damit ihr noch mal alles ausschöpfen könnt. Wenn ihr Informationen braucht über die Umgebung, die Ausrüstung eines Feindes, dem Inhalt einer Verpackung oder weiß der Geier was, dann bitte Ingame mir mitteilen, damit ich entsprechend reagieren und beschreiben kann. Gerade später könnte das wichtig werden.
Zum Beispiel “… er stürmte in den Raum und blickte sich um!” Reicht schon damit ich weiß das der Raum beschrieben werden soll. “Neugierig durchsuchte er die Leiche… “ Naja dürfte jedem soweit verständlich sein. Sinn ist es eben euch ein bisschen mehr Freiraum in euren Aktionen zu geben. Also nur keine falsche Zurückhaltung.

- Samira Lissé - 01-06-2009

Befehl verstanden Sir!
wo wir gerade bei Befehlen sind, es wären neue Angebracht oder wollen wir an der Kreuzung wurzeln schlagen. Nach der Aktion unserer Reizenden Kommissarin führt Samira erstmal keinen Befehl mehr aus der nicht von, ja wem eigentlich ich glaube DeNarre hat das Kommando oder?