Untergrund Offtopic - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Untergrund Offtopic (/showthread.php?tid=654) |
- Jokerlokka - 10-12-2012 Moinsen Allesamt Bin am überlegen ob ich noch einen Zweitchar in den unteren Ebenen anfange würde im Vorfeld nur gerne wissen wie so die Aktivität im moment und generell ist - Endrik - 10-12-2012 Im Moment (oder eher seit Wochen) hänge ich ja auch noch im Untergrund fest und warte auf Chandra. Hatte mir schon überlegt einen Drittchar zuzulegen( ein Geschäftsmann), wusste aber nicht, wie es mit der Aktivität in Gohmor selbst aussieht. Da du ja zu denen gehörst, die sehr regelmäßig posten, bin ich am überlegen, ob ich den Char vielleicht doch online stelle. Was hattest du denn vor für einen Char zu machen? Einen Ganger oder eher einen Söldner? Oder vielleicht etwas ganz anderes? - Jokerlokka - 10-12-2012 Also mir schwebt da eher was Richtung Waffen/Drogen Dealer vor vlt auch beides aber ich glaub es könnte Schwierigkeiten geben so einen Char nicht Overpowered zu machen bzw. ich glaub auch nicht das Kogan allzu begeistert davon wäre obwohl mir persönlich die Idee die Welt im Slum ein wenig mit Waffen und Drogen zu Versorgen sehr Interessant erscheint (auch wenn mancher jetzt Drudox einwerfen wird, so finde ich wäre es doch nett wenn man den Erwerb der Waffe auch IT abwickeln könnte) Naja wenn du festhängst wäre es bestimmt auch sehr interessant da etwas unter Freundschaftlicher oder Brüderlicher Basis zu drehen nur da würde mir spontan nichts außergewöhnliches einfallen außer irgendeine verschollener Bruder Geschichte oder so (was ich persönlich etwas Plump finde) Btw kann ich den Zweitchar eigentlich mit über diesen Acc laufen lassen ? - Endrik - 10-12-2012 Naja, die Frage ob dein Char overpowert ist, stellt sich ja erst, wenn man sich deine Bewerbung anschaut. Wenn er jetzt mit teuren Lasergewehren, Granatwerfern und Sprengstoff rumdehandelt und gleichzeitig noch mehrere Drogenlabors betreibt, sowie ein hervorragender Kämpfer und Redner ist, sieht es für deinen Char eher schlecht aus. Falls er natürlich am Anfang eher ein Kleinhändler mit Laden oder ein Straßenverkäufer ist, der nebenbei noch ein bisschen billige Drogen verhökert, würde dein Char wahrscheinlich angenommen. So hast du dann nämlich auch einen Anreiz nicht ständig ein kleiner Fisch zu bleiben, sondern versuchst ein Hai im Fischbecken zu werden.^^ Und der Vergleich mit Drudox... Naja, er ist halt ein Fachmann für Kriegsgerät aller Art und einem Geschäft das nicht jeder kennt und das hauptsächlich von Söldnern mit etwas Kleingeld besucht wird. Wo du aber schon Drudox erwähnst, hier einmal ein paar der Billigwaffen aus seinem Sortiment, die du problemlos als kleiner Slumhändler verticken könntest: Sukov, EL-451-Shettier, LMG Stanzer Hier einmal eine Bewerbung im Bereich der oberen Zehntausend:Alexandra Eleonora Man kann also auch einen Char spielen, der zur gesellschaftlichen Spitze gehört. Warum also nicht einen kleinen Waffenhändler in den Slums? Außerdem würde der Char wie die Faust aufs Auge zu meinen Gedanken zu meinem Drittchar passen. Ich wäre nämlich mit diesem auf einen kleinen Waffenhändler angewiesen. Zu deiner Brudergeschichte: Bevor ich so eine Geschichte aufbauen würde, stellt sich mir erst einmal die Frage, wie der Bruder meines Chars von Krieg aus, durch glückliche Umstände auf ein und dem selben Planeten am anderen Ende der Galaxis landet und dort unter über Zwei Milliarden Menschen ihn findet.^^ Bezüglich Kogan: Das was du da vorhast, würde höchstens wenn du dich sehr an die Stimme bindest, etwas mehr Zeitaufwand für die ihn bedeuten. Wenn dort aber wieder mehr Chars rumturnen, wird er sich wahrscheinlich nur einmischen, wenn gerade mehr überhaupt nichts läuft oder er uns einer bestimmten Geschichte folgen lassen will. (Siehe hierzu den Kreuzzug oder Rasankur) Wenn wir aber selbst versuchen eine Geschichte aufzubauen, ohne große Umwälzungen hervorzurufen, wird er aber glaube ich nicht sehr viel dagegen haben. (Verlgeiche hierzu die Geschichte mit Frederik, Ezekiel, Grannus und Larry.) Wenn du einen Zweitchar spielen willst, brauchst du noch einen zweiten Account, da jeder Charakter an einen Account gebunden ist. Wäre ja auch etwas komisch, wenn du dich mit dem Char Jokerlokka anmeldest und dann die Geschichte einer völlig anderen Person schreibst.^^ Siehe hier zu mehr Informationen. Wenns mit der Anmeldung nicht klappt, einfach mit einer PN bei Kogan melden. - Jokerlokka - 10-12-2012 Sehr gut vlt Feuer ich noch heute Abend die Ideenschmiede an (wollte eh als kleiner Fisch anfangen und sowieso als Straßendealer in den Slums) Wenn alles klappt auf gute Zusammenarbeit Naja die Bruder Geschichte wird glaub ich seeeehr kompliziert Umzusetzen sein zumindest sodass sie auch nur halbwegs glaubwürdig ist aber mann kann ja auch Geschäftlich/Freundschaftlich zusammenarbeiten/Verbunden sein Wenn sich nichts ändert schwebt mir "Kane Heere" als Name vor edit. Bewerbung ist fertig bin mal gespannt wie sie ankommt BTW bezüglich der Mail der Umzug von Googlemail auf Gmail kam mir sehr gelegen ) - Chandra - 10-14-2012 Sorry das ich dich hab warten lassen Endrik. Hatte die letzten Wochen extrem viel um die Ohren, da ich mich mit ner Versicherung rumärgern musste, so dass ich nichtmal dazu gekommen bin hier rein zu schauen. Hoffe aber dass das Schlimmste erstmal überstanden ist und ich wieder mehr Zeit finde. Unser eigener Waffendealer in den Slums? Klingt gut und ich wär auf jedenfall dafür. Damit kommt endlich mal etwas Bewegung in den Markt. Momentan hat Drudox ja schon ein Monopol was die Versorgung unseres Standes angeht. - Endrik - 10-14-2012 Macht ja nichts, dass du gefehlt hast. Bist ja schließlich zurückgekehrt, sodass Endrik nicht auf ewig in der Müllkippe versauern muss.^^ Wobei der neue Waffenhändler mir genauso schmierig und durchtrieben vorkommt wie unser kleiner Squatfreund. - Jokerlokka - 10-15-2012 Naja von nichts kommt nichts aber erstmal muss der Char ja erst mal werden aber wenn dann , dann sollte sich der Krieg wohl als Segen erweisen da wird bestimmt das eine oder andere seinen weg in die unteren Ebenen finden - Chandra - 10-15-2012 "schmierig und durchtrieben" sind doch die zwei wichtigsten Charakterzüge die man als Waffenschieber haben muss ohne die bekommt man doch keinen Fuß ins Gewerbe. |