Koron III
Der Pfad der Eldar - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Kogan - 10-23-2010

@Shatiri: Ja das die Spitzohren alle abgesprungen sind finde ich auch schade, zumal es eigentlich ganz ordentlich lief. Aber mittlerweile versuche ich schon nicht mehr irgendwelche Gründe oder Muster in der Aktivität zu erkennen. Vielleicht finden ja einige ins Forum zurück.

Was Shatiri als Char angeht, werde wir uns mal was ausdenken um dich ein bisschen am „köcheln“ zu halten. Allerdings leite/spielte ich gerade an 6 Strängen und Kajide an... lass mich sinnen, 3 oder 4 und das bei wesentlich weniger Zeit als ich. Daher werden es vorerst vermutlich keine halben Romane werden. Wir müssen ja auch insofern Prioritäten setzen, dass wir schauen wo mehr wartende Leute hinter stehen.
Das ist auch der Grund warum es mir lieb wäre wenn du einen Char innerhalb der aktiven Fraktionen spielen würdest. Sprich: Chaos, Söldner oder Armee (traurig das es nur so wenige sind). Je mehr wir schreiben müssen, um so mehr weicht die Qualität ja auch der Quantität (bei mir ist es jedenfalls so) und darum wäre es schön wenn die Interaktion mit anderen, aktiven Spielern gegeben wäre.

- Shatiri - 10-23-2010

@Claire: Danke für die Tips! Ich denke eben auch, daß eine Kampfschwester etwas heftig wäre und nicht allzuviele Berührungspunkte zu anderen Imperialen Truppen bietet.

Ob dasselbe für die Slaanesheldar bei den Chaoten gilt, weiß ich nicht. Aber ich denke ihr habt schon genug Slaaneshanhänger und dann geht der Char evtl. etwas in der Masse unter.

Danke, daß du dich für mich aufopfern willst, aber den Popo voll solltest du daheim deswegen besser nicht riskieren! Tongue

@Kogan: Ich nehme demütig jeden Post, den du mir schenkst. Ist auf jeden Fall besser als die Eldar ganz aussterben zu lassen. Und ich weiß ja, daß ihr beide hier voll eingespannt seid, deswegen wollte ich das ja auch anfangs so nicht. Da sich aber gar keiner der Eldar mehr zurückmeldet, sehe ich keine andere Möglichkeit.

Auf jeden Fall vielen Dank an euch beide!

- Kitiara Fe´shir - 10-26-2010

Nun...ich habe mich zwar schon per PN bei Shatiri gemeldet xD Mach es aber jetzt nochmal offiziell xD Ich kann regelmäßig posten und ich kann auch auf andere Spieler warten... und ich wäre generell bereit zu posten xD Mein Startpost sitzt ja bereits.

- Shatiri - 11-07-2010

Kurze Zwischenfrage zum aktuellen Thread: Exarch der Schwarzen Garde? War hier Exarch der Schwarzen Khaindar gemeint? Die schwarze Garde ist ja eigentlich die Nahkampfgardistentruppe von UIthwé, wenn ich mich nicht irre.

- Kitiara Fe´shir - 11-07-2010

Gardisten sind keine Aspektkrieger, aber es ist an und für sich egal hier gibts ja auch mehrere Chaosgötter *g*

- Shatiri - 11-07-2010

Zitat:Original von Kitiara Fe´shir
Gardisten sind keine Aspektkrieger, aber es ist an und für sich egal hier gibts ja auch mehrere Chaosgötter *g*

Genau, woher haben die dann also 'nen Exarchen? War mehr an die Stimme gerichtet. Ich hatte mich einfach nur beim Lesen etwas gewundert, das ist alles.

- Friedrich von Auen - 11-12-2010

Moin, ich wollt mal schreiben das ich meinen Aspektkrieger jetzt auch wieder zur verfügung für das Inplay stelle sofern Bedarf bzw. Interesse besteht.

- Kitiara Fe´shir - 11-12-2010

Öhm...heißt das du spielst ihn effektiv oder du stellst ihn anderen Leuten zur Verfügung oO?

- Shatiri - 11-12-2010

Grundsätzlich wird es nur besser je mehr Leute spielen und miteinander agieren. Also zögere nicht, Kind der Isha und schließ dich uns an! ^^

- Agarwaen - 11-12-2010

@ Kitiara
Ne, sollte nur heißen das er jetzt wieder frei Haus lieferbar und aktiv ist.^^