Koron III
PVS Offtopic - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: PVS Offtopic (/showthread.php?tid=39)

- Dev Mantris - 12-26-2008

Ist es eigentlich möglich, dass unsere Kommissarin einen Unfall hat? Zahle jeden Preis, um meinen Bart wieder zu kriegen...

- Micheal Banks - 12-26-2008

Generell hast Du da alle reguläre Truppangehörige bishin zum aktuellen 2. Lysander auf deiner Seite. Wink
Der würde dich evtl sogar belohnen dafür/und/oder gucken, dass du nich zwangsweise in den knast wanders/bzw erschossen wirst Smile

- Sek - 12-26-2008

Schaltet mal nen Gang runter, alter Mann braucht Zeit zum essen verdauen Big Grin Tongue

- Lysander - 12-27-2008

hey schreibt doch endlich mal nen neuen Besucherrekord auf !
ich hab heut 32 gesehn Tongue

- Victus - 12-27-2008

Ich weiß ja nicht warum keiner einsehen will, dass wir uns jetzt vielleicht fünf bis zehn Meter vor der Absperrung befinden...
Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat: Original von Victus:

Die Chimäre stoppte, sie hatten ihr Ziel also erreicht...

Sie näherten sich den sie bereits erwartenden Arbites zu Fuß...

1. Ist das zu Fuß nähern bereits geschehen und muss nicht noch aufwendig mit zurück in die Chimäre ausgestaltet werden.
2. Ist es wohl meine Schuld, dass ich nicht: Sie näherten sich den sie bereits erwartenden Arbites die letzten paar Meter zu Fuß, geschrieben habe.

EDIT: Nach geltendem, imperialen Militärrecht dürfte mittlerweile wohl selbst Victus unseren Lysander standrechtlich wegen sowas wie Meuterei erschießen.

- Micheal Banks - 12-27-2008

ich hatte das auch erst so aufgefasst, aber die ursprünglichen pläne besagen, dass das nur ein zwischenstopp sein soll, es also total übertrieben ist, dass wir alle fröhlich heiter und geschlossen herausspazieren...
und zu deinem nachteil habe ich vllt die kommissarin auf meiner seite

*muharharhar* :]
*den mund ganz voll nehm*

- Victus - 12-27-2008

Wo steht was von Zwischenstop ?

- Kogan - 12-27-2008

Also!
1.Die Chimäre hält etwa zwanzig Meter vor der Schleuse, das ist richtig. Das Kampfgebiet liegt hinter einer schwerbewachten Absperrung aus Stellungen, Zäunen, und Selbstschussanlagen. Das Problem liegt auch nicht beim Aussteigen und nicht mal bei der Tatsache das sie sicher, obwohl das auf dieser Seite der Absperrung vollkommen unnütz ist. Das Problem ist das einfach jeder macht was er will. Laut brüllend rausspringen und irgendwas absichern, Befehle geben oder wiederrufen. Gegen Befehlsstrukturen handeln oder einfach mal auf eigene Faust losziehen.

Lösungsansatz: Durch das Eingreifen der Kommissare alles auf Null und dann schaltet jeder eine Nummer runter und es geht weiter zum eigentlichen Feind.

- Victus - 12-27-2008

Eben. Wir erreichen die Absperrung und sofort gehts los von wegen, der Chimäre die Muni klauen, Bolter ausbauen und wenn ich absitzen sage stellt sich irgendwer hin und sichert die Umgebung. Ich hab doch einfach nur geschrieben, dass wir das letzte Stück zu Fuß gehen, stattdessen meutert Lysander scheucht alle wieder in den Panzer und Soldaten sichern eigenmächtig eine Umgebung die ganz offensichtlich bereits sicher ist. Ich dreh hier noch am Rad Leute ! Big Grin

Grade Lysander sollte doch schlauer sein. Wenn DeNarre später schlechte Sachen über ihn schreibt, was er unter Garantie machen wird, ist seine Karriere im Eimer.

- Katharina - 12-27-2008

Ein verzweifelter Leutnant, ein aufsässiger Fahnenjunker und eigenmächtige Soldaten. Jetzt erkennt wohl hoffentlich jeder warum es das Kommissariat und hartherzige Politoffiziere gibt, die sich nicht für ihre Truppe interessieren? lol