Rasankur - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Thema: Rasankur (/showthread.php?tid=214) |
- Ildarnor - 11-27-2009 Wieso muss ich der Rote sein? ^^ - Shivalin - 11-27-2009 warum du der rote sein musst? sei froh, dass er dich nciht zum rosanen gemacht hat! Macht die paar Banditen dort doch endlich fertig! Ich meine, wie viele können das denn schon sein? Maximal 500. Für so eine Hand voll Helden, wie ihr es doch seid, ist das doch sicher kein Problem! (Versucht auf einem Beins springend zu kämpfen, vielleicht habt ihr dann eine Herausforderung! Oder ihr setzt euch einfach hin und redet mit denen Frei nach dem Motto "Schaut mal, das Banner steckt in eurem Anführer drinnen. Seht ihr das nicht? Euer großer anführer sorgt dafür, dass unser Banner in die Höhe gehalten wird! Das ist doch ein eindeutiges Zeichen! Er ist für uns! Wieso folgt ihr eurem Anführer nicht sonder wehrt euch gegen uns und den Zielen eures Herrschers? Kommt mit zu uns nach Rasankur, dann gib es ein Festmaal." natürlich wird so etwas nie passieren... Und ein Festmal würde es tatsächlich geben. Nur was (oder wer) dabei gegessen wird, wird lieber verschwiegen - Ayris - 11-29-2009 Wo wir gerade so schön reihum gehen, was treiben eigentlich Magal und Naradas ? Schon so lange nichts mehr von den beiden gehört und gesehen - Naradas - 11-29-2009 Ich weiß nicht was lange bei dir heißt aber gerade drei Posts vorher steht: Zitat(von mir selbst...): Nur so nebenbei um nicht vom Hauptpunkt (also der Genforschung) abzuulenken, der Rest der Banditen befindet sich augenscheinlich nur in dem großen Haus oder haben sich aucuh welche hinter Schuppen und Mauern verschanzt? Naja bis jetzt sieht die Sache so aus als hätte ich die Freiheit festzustellen das die Masse der Verteidiger im großen Haus sitzt... Eigentlich wollten Naradas und nicht vergessen Bane der freundlichen Aufforderung nachkommen und sich zu den Palta gesellen... - Magal - 11-29-2009 Zurücktreten! Ich nehme Anlauf... - Ayris - 12-05-2009 Werter Ad`razbe, möchtet erst Ihr oder soll ich ? edit. hat sich erledigt ^^ - Naradas - 12-10-2009 Auf wandelt sonst wirbelt der Wandler... - Ayris - 12-10-2009 Ey ihr Totentänzer, legt euch mal ins Zeug! Lorbeeren wollen verdient werden. - Ayris - 12-26-2009 Sry für Doppelpost aber ich wollte vermelden das uns wohl der User Kelvin Tharr abhanden gekommen ist. Hatte ihm am 13. Dezember eine PM geschickt die er bis heute noch nicht eingesehen, geschweige denn in irgendeiner Form beantwortet hat. Da dies bereits eine recht beachtliche Zeitspanne ist bedeutet das wohl das er ziemlich arge Probleme mit seinem Rechner hat (allerdings kann man das Forum ja auch über Fremdpc's erreichen und kurz Meldung geben) oder aber sich sang und klanglos verabschiedet hat. Schade. - Kogan - 12-26-2009 Ja, das ist schade aber leider auch, mehr oder weniger, alltäglich. Wenn man jedem nachtrauern würde der sich einfach ausklinkt müsste man permanent schwarz tragen. Auf der anderen Seite sieht man ja das viele auch später wieder zurückkommen. |