Koron III
Abwesenheiten - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Abwesenheiten (/showthread.php?tid=974)

Seiten: 1 2 3 4

- Lexandro Menas - 10-05-2015

Also von meiner Seite aus kann im Chaos einfach weiter gepostet werden, da mein Char im Moment eh erstmal den Kurs "vom Arbeitslosen zum Volksverführer in 20 Schritten" und "Das "Do" und "Don't" des organisierten Verbrechen - von abgetrennten Groxköpfen und andere Dekotipps für den angehenden Paten" absolvieren muss bevor er capo dei capi des organisierten Hustensaftschmuggels wird...

Bei so viel Paukerei ist jede Ablenkung gut... Notfalls rette ich auch den Jungfräulichen Drachen vor dem Helden oder so.

Letztendlich stellt sich mir gerade die Frage, ob ich heute doch genug geschlafen habe...

- Lexandro Menas - 11-03-2015

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich wieder mal etwas weniger im Forum Aktiv.

Das liegt nicht an euch, aber im Moment läufts nicht sonderlich im Job und ich bin Abends nur noch Froh wenn ich nichts mehr tippen oder lesen muss. Sobald ich die RL Schlacht im Büro gewonnen hab, kann ich mich auch wieder entspannter daran machen den Imperator zu Stürzen. Nur schreibt mich noch nicht ab^^

- Kogan - 11-03-2015

Machen wir nicht, keine Sorge...

- Finley - 11-24-2015

Melde mich zurück. Leider hatte mein Rechner beschlossen komplett abzukratzen und hatt alle Entwürfe für Posts mit genommen.

Bin noch dabei alles an Daten was ich auf Sticks u.ä. gespeichert hatte zu sichten um eventuelle Fragmente zu retten.

- Kogan - 11-25-2015

Möge der Omnissiah dich auf deiner Suche nach den verlorenen Dateien leiten und beschützen.

- Lexandro Menas - 12-29-2015

Praesumpta mortuis salutaverit te quispiam!

Bin wieder da. Hab den Scheiß hinter mich gebracht und das besser als gedacht. Scheiß Bürokraten...

Wäre jetzt wieder voll verfügbar, nur hab ich dummerweise komplett vergessen, was ich mit meinem Char machen wollte. Mir wird aber schon was einfallen.

- Kogan - 12-29-2015

Schön das du wieder aus dem Knast raus bist...

Du wolltest einen Kult gründen.

- Lexandro Menas - 12-30-2015

Lol - Knast XD

Nene, das wars dann doch nicht, aber n Diszi lass ich mir nicht einfach so unterschieben.
Hatte nur n haufen Scheiß nach dem Job deswegen zu tun und deswegen keine Zeit und Nerven noch was anderweitig zu machen...

Meine Serien haben auch stark darunter gelitten XD

So, dann wirds hier ab sofort etwas kultiger!

Hail the mighty sea cocumber!

- Lexandro Menas - 03-14-2016

Ahoi.

Komme wohl diese Woche kaum zum schreiben, muss länger arbeiten, und nebenbei räum ich meine Wohnung um. Könnt aber gerne auch schonmal ohne mich weiter machen und auch den Wirt nutzen, zerlegt aber die Kneipe nicht ganz^^

Werd dann einfach wenns wieder passt einsteigen.

Edit:

Hab heute Morgen einen Auftrag meiner Firma bekommen, der mich nächste Woche wohl wieder in die Proinz raus schickt. Bin wohl bis Donnerstag off, werd aber versuchen noch am WE was zu posten, damit es weiter geht

- Bishop - 03-19-2016

Tach auch,

ich muss mich ebenfalls ein wenig zurückziehen. Ich versuche, immer am Wochenende mit Bishop zu posten, würde mit Pollux allerdings vorerst ein paar Runden aussetzen.
@ Lex: Wenn du Ideen bezüglich des Chaos-Kultes hast und Pollux nebenher als NPC oder irgendwie in den Hintergrund einbinden willst, schreib mich gern an.

EDIT: Es macht leider doch zu viel Spaß. Ich werde versuchen, auch für Pollux immer am Wochenende einen Post zu setzen. Bitte wundert euch nicht, wenn es in der nächsten Zeit dennoch mal zu verzögerten Antworten kommt.