Endrik - Druckversion +- Koron III (https://koron3.de) +-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88) +--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Endrik (/showthread.php?tid=808) |
- Endrik - 02-12-2014 Ich bin zwar wieder da, habe aber im Moment zu wenig Zeit zum schreiben. Der Post ist aber schon angefangen und hoffentlich in den nächsten paar Tagen fertig. - Leonid - 03-10-2014 Bis nächste Dienstag schreibe ich mehrere Prüfungen und habe deswegen eher wenig Zeit zum schreiben. Werde aber trotzdem versuchen ein paar ausstehende Posts abzuhandeln. - Endrik - 04-20-2014 Werde die nächsten Tage nicht da sein, aber die nächsten Posts für unsere Aktionen in Gohmor schreiben und wenn ich wieder da bin posten. - Leonid - 07-26-2014 Für die nächsten zwei Wochen bin ich weg und werde nicht zum schreiben kommen. - Hoyt Calder - 08-13-2014 Ich bin zwar wieder aus meinem Urlaub zurück, trotzdem wird es sich mit Posts von mir etwas ziehen, da mein PC gerade vollkommen abgeschmiert ist und meine fast fertigen Posts verloren gegangen sind. Ich werde sie nun gezwungenermaßen noch einmal von vorne anfangen müssen. - Leonid - 08-25-2014 Da ich in den letzten Tagen im Krankenhaus war, konnte ich bisher nichts mehr schreiben. Ich versuche ab jetzt möglichst zeitnahe alle austehenden Posts abzuarbeiten. - Endrik - 09-29-2014 Bei mir wird das wieder mal etwas länger dauern. Habe gerade irgendwie keine Ahnung was ich für Endrik schreiben soll und praktischerweise keine Zeit, da ich durch lernen und das schreiben eines Essays für die Schule komplett bis Donnerstag geblockt bin. Hoffentlich kriege ich bis dahin wieder Ideen fürs schreiben. Entschuldigung noch einmal an alle, die wegen mir jetzt noch länger warten müssen. - Hoyt Calder - 01-06-2015 Post befindet sich zwar in Arbeit, ich werde aber wahrscheinlich bis zum 19. Januar keine Zeit finden ihn fertigzustellen. - Hoyt Calder - 02-02-2015 Es zieht sich jetzt doch leider alles viel mehr in die Länge als ich es eigentlich vor hatte. Bin bis Freitag jetzt auch noch mal weg und hoffe dann endlich mal wieder etwas posten zu können. - Endrik - 05-15-2015 Wie ja unschwer zu sehen war, habe ich in den letzten Monaten kein einziges mal etwas geschrieben. Es ist aber nicht plötzlich geschehen, sondern hat sich eigentlich auch schon das ganze letzte Jahr über so hingezogen. Die Abstände zwischen meinen einzelnen Posts wurden immer länger und es ging nicht mehr voran. Irgendwie ging mir das Schreiben nicht mehr so leicht von der Hand wie früher und ich wusste oftmals einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Verschlimmert wurde das ganze noch dadurch, dass ich mich im Lauf der Zeit immer mehr mit Chars "überladen" hatte, also mehr aktiv bespielt habe als es eigentlich gut war. Das habe ich auch daran gemerkt, dass das Schreiben von Posts für mich immer weniger eine reine Freizeitbeschäftigung drstellte, sondern immer mehr zu richtiger Arbeit ausartete. Ich hatte nicht mehr das Gefühl, dass ich mit meinem Post meinen Teil getan hatte und auf die anderen warten konnte, sondern stattdessen dauernd damit beschäftigt war für einen anderen Char schon einen neuen Post anfertigen zu müssen. Die Motivation ließ da dementsprechend auch nach und ich schrieb immer weniger, was mich zwar unzufrieden machte, aber zu keiner Änderung in meinen Schreibgewohnheiten führte. Um mich also kurz zu fassen: Ich versuche jetzt wieder aktiv zu sein und wieder mehr zu schreiben, da es mir ja grundsätzlich schon sehr viel Spaß macht. Damit das aber auch wirklich funktioniert und nicht zu einer leeren Durchhalteparole verkommt, wie es bei den letzten malen bei mir der Fall war, habe ich vor meine aktiv bespielten Chars stark zusammen zu streichen. Rausgenommen: Wie vorher schon angekündigt, werde ich Hoyt Caldrer nicht mehr weiter bespielen. Pausieren: Fedor und vielleicht Endrik, je nachdem ob der Söldnerplot jetzt weiter bespielt wird. Weiterhin aktiv: Leonid und eigentlich auch ganz gern Sequoyah. Ich hoffe einfach mal, dass es so wieder besser wird. Ansonsten habe ich auch keine Ideen mehr. |