Koron III
Söldner - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Söldner (/showthread.php?tid=796)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Kogan - 04-08-2012

Ich würde denn Weg über das Loch auslassen. Narl muss, so weit ich weiß, schauen wie sie (er ist ja eine sie ;-) ) Dienst hat und wann sie zum schreiben kommt. Wir können ja sagen, wenn sie nicht bis zum WE geschrieben hat gehst du und hast Narl einfach im Schlepptau.

- Endrik - 04-15-2012

So hab jetzt schon mal etwas weiter geschrieben und den Weg zum Loch doch irgendwie mit eingebaut. Big Grin
Ich hoffe mal, dass ich in der Geschichte nicht zu weit voran gegangen bin. Hab mir zudem noch die Freiheit genommen Narl in meinem Post sprechen zu lassen. Falls es möglich wäre würde ich morgen noch etwas weiter schreiben. Aber was meinst du zu der Idee Kogan? Der Angriff und die Taktik für den Angriff würden dabei aber noch nicht vorkommen.

An Narl:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist jetzt stolzer Besitzer einer geliehenen und dir zu großen Armaplastweste. Big Grin
Kannst sie dir schon mal als Ausrüstungsgegenstand aufschreiben. Über einen Verkauf können wir gerne später reden. Tongue

- Endrik - 04-15-2012

Wie sind eigentlich die Lampen von dem Gelände platziert? Stehen die in der Mitte und beleuchten das freigeräumte Gebiet nach außen oder sind sie außen positioniert und beleuchten das Gebiet nach innen?

Edit:
Ich bin jetzt fertig und warte mal auf die Reaktionen der Anderen. :]

- Endrik - 04-22-2012

Ich weiß zwar nicht was ihr als nächstes vorhabt, aber ich müsste jetzt auf Narl warten. Denn ab jetzt würde ich eigentlich eine Taktikberatung mit ihr machen und bald müssen wir ja auch noch Chandra und die anderen überfallen. Und das sind beides Bereiche, in denen ich Narl nicht steuern will/kann, da ich nicht weiß wie sie sich dabei verhalten würde.

Ps:
Die Späheinheit kommt doch nicht in unsere Richtung oder? Denn ansonsten wäre ich ja gezwungen zu kämpfen und dabei auch Narl zu steuern.

- Kogan - 04-23-2012

Ist natürlich die große Preisfrage was jetzt mit Narl ist. Mal sehen ob ich sie irgendwie erreiche, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen.

Wenn die Spähtrupps euch gefährlich werden schreib ich das so das ihr es auch mitkriegt.

- Endrik - 05-04-2012

Ich erweitere meinen Post möglicherweise morgen noch ein bisschen, indem ich Narl einen Taktikvorschlag mache.

- Endrik - 06-05-2012

Hab mal überlegt den Post von mir in den nächsten Tagen zu erweitern, damit es auch dort mal weiter geht. Dann wären nämlich sowohl Endrik als auch Chandra nicht mehr gebunden und könnten neue Aufträge verfolgen. Dazu müsste zwar Narl mitgeschleift werden, aber da sich in der Richtung seit rund zwei Monaten nichts tut wird wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht viel passieren. Ist zwar ziemlich ärgerlich, aber irgendwie hängen sonst zwei im Moment aktive Chars fest und können sonst nichts tun. Was meinst du dazu Kogan?

- Endrik - 06-06-2012

Hab mal den Post erweitert und hoffe, dass ich nicht zu weit vorgreife. Das mit dem schlafenden Wachposten hab ich gemacht damit ich schneller zu den Containern kriechen kann, wo dann der viel aufmerksamere Krootwächter ist. Für Chandra und Co müssten jetzt im Moment aber genügend Möglichkeiten bestehen zu reagieren oder?

- Chandra - 06-07-2012

Bin schon am Schreiben.

- Endrik - 06-07-2012

Ich weiß zwar das mir von der Blendgranate die Sicht genommen wird und du dich hinter die Autotür duckst, aber wie sieht es mit dem Kroot aus? Der hat ja soweit ich weiß keinerlei Schutz gegen die Blendgranate und müsste dann ja genauso betäubt werden.