Koron III
Der Pfad der Eldar - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Der Trojan-Subsektor [ab hier IN-GAME Bereich] (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: InGame Offtopic (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Thema: Der Pfad der Eldar (/showthread.php?tid=571)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

- Agarwaen - 03-25-2010

Hey, es gilt eine Galaxie von ihrem Abschaum zu befreien, die Party kann man sich doch nicht entgehen lassen.^^

So in etwa meine ich mich auch an das zu erinnern wobei irgendwo mir etwas sagt, dass größere Schiffe auch durch so eine Art Matrix gesteuert werden... wüsste aber ehrlich gesagt nicht wo ich das aufgeschnappt haben könnte...

Auch meine ich bezüglich der Exarchen bzw. Könige was in einem englischen altem Zwerg gelesen zu haben, ging da glaube ich mal kurz um so kleine 'neue' Schreine die sich irgendwie aus den alten entwickelt haben und die haben glaube ich sogar auch sowas wie einen König wobei dieser einfach letztendlich 'nur' ein Exarch aller Schreine seines Aspekts ist.

Vielen dank, eine Halle voller stinkender Barbare... klingt nach einem angenehmen Ort.^^

- Shatiri - 06-07-2010

So, wäre natürlich schön, wenn es hier mal wieder ein bisschen weiter ginge...

Ich denke hier ist "Die Stimme" gefragt, denn wäre der Einsatz nicht abgebrochen worden, hätten wir noch jede Menge zum Schreiben gehabt. Danke schonmal! ^^

- Kogan - 06-07-2010

Ja ich hab die Spitzohren ein bisschen vernachlässigt. Werd in baldiger Bälde was machen.

- Garodyn Myratol - 06-19-2010

Ich bin derweile beim Entspannen auf unserem Schiffchen. Wer Lust hat kann mich gern mal besuchen, dann ist es nicht so still hier . . . :-)

- Shatiri - 08-31-2010

Dunkel ist es geworden und still um die Kinder Ishas... Wer von Asurians Verlorenen weilt noch auf der Soleraillan?

Oder anders gefragt: Gibt es hier noch Eldar, die auch posten wollen?

- Kogan - 08-31-2010

Das Problem bei euch war das ihr alle immer nur sehr sporadisch posten konntet und es dadurch irgendwie eingeschlafen ist. Priest hat sich obendrein ja auch für unbestimmte Zeit abgemeldet. Möglichkeit wäre das ich dich mit NSCs bespaße bis sich mal wieder andere Spitzohren einfinden. Zweite Option wäre ein Zweitchar deinerseits für eine der anderen Fragtionen.

- Shatiri - 09-02-2010

Wie ich gelesen habe, hast du ja auch momentan einiges um die Ohren, da will ich dich gar nicht mit meinem Eldarchar zusätzlich belasten...

Ob ich einen Zweitchar machen sollte, weiß ich nicht, da ich einfach nicht so regelmäßig posten kann, wie ich gern möchte. Ich werde aber nochmal darüber nachdenken. Dankeschön auf jeden Fall schonmal! ^^

- Kogan - 09-02-2010

Wäre aber schade wenn du deswegen gar nicht mehr schreibst.

- Shatiri - 10-22-2010

So, da das sonst gar nichts mehr wird mit den Eldar, nehme ich jetzt doch dankend deinen ersten Vorschlag an. Also her mit den Nsc! ^^ (*Bittebittegaaanzliebbettel*)

Zur Zeit befinde ich mich in der Grünen Lunge der Soleraillan und eigentlich noch im Gespräch mit Garodyn. Das kann ich aber jederzeit abbrechen (Ja, ja, die Eldar Ranger sind eben ein sehr verschwiegenes eigenes Völkchen!).

Man könnte sich nun endlich der mystischen/psionischen Seite meines Charas zuwenden, dann wäre auch vorübergehend die Absenz von Sor'lehan nicht so gravierend (ist schon gravierend, aber wenn es einige Zeit mit Athfirsa oder einem der Runenleser weitergeht, muß er nicht zwangsweise dabei sein, kann aber trotzdem wieder einsteigen, sobald er zurückkommt (*seufz*).

Wäre da zur Zeit etwas möglich? Ich möchte halt nicht die Eldar komplett aufgeben.

Als Zweitchars würde ich ohnehin wenn dann die Charas weiterspielen wollen, die ich auch schon auf dem alten Board hatte. Aber ob die irgendwo reinpassen... eine Adepta Sororitas oder eine Dark- bzw. Slaanesheldar Sklavin/Hagashin...

Ich hatte zwar mitverfolgt, daß es bereits eine Schwester bei den Imperialen gibt, diese ist ja aber vom diplomatischen Corps und keine Kampfschwester. Ich weiß auch nicht, ob die oder der Spieler momentan aktiv ist mit der Chara. Ansonsten könnte man darüber vielleicht einsteigen, aber jetzt sehen wir erstmal.

Auf jeden Fall schonmal Danke im Voraus!

- Claire - 10-22-2010

Hey Shatiri,

nur mal so meine Meinung zu dem Thema (sprich das kann Kogan natürlich völlig anders sehen Wink )
Aaaalso:

Eine Adepta Sororita Schwester in Kampfmontur ist halt extrem heftig und weit jenseits allem was man sonst spielen kann. Gleiches denke ich würde für eine Slaanesh Eldar gelten, wenn sie mit den anderen Chaoten interagieren würde (was ja auch das Problem bei den SoB wäre..also die interaktion mit den normal sterblichen...). Alleine wiederum säße man ja wieder vor dem gleichen Problem wie bei den Eldern.
Bliebe also noch die Dark Eldar da gibt es bereits einen Vertreter und da der Char Kogan gehört ... Big Grin
aber das solltest du vielleicht noch mal mit Kogan direkt abkaspern, aber wenn er dich als Stimme ohnehin allein Unterhält...wäre das ja vielleicht eine Elegante Möglichkeit.
Eventuell würde ich mir auch überlegen noch eine DE zuzulegen (hatte ja im alten Forum auch eine) allerdings nur wenn die Posting abstände ähnlich groß wären wie bei den Eldern, sonst wird mir das doch eindeutig zu viel.

Gruß dat Svenja

Edit: Mein Mann sagt noch nen Char gibts nicht sonst gibt Popoklopfe...bzw. Ehestress...sry Shatiri!