Koron III
Priest - Ad`razbe - Sor ´lehan - Silja - Druckversion

+- Koron III (https://koron3.de)
+-- Forum: Organisatorisches (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Forum: Abwesenheiten (https://koron3.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Priest - Ad`razbe - Sor ´lehan - Silja (/showthread.php?tid=305)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- Priest - 02-01-2010

Da bin ich ja beruhigt Big Grin
Damit hier nicht nur Abwesenheiten stehen: Ich bin wieder da!

- Sor´lehan - 02-25-2010

Melde mich fürs kommende WE ab

- Priest - 03-15-2010

Werde diese Woche kaum bis garnicht Schreiben können... Muss diese Woche viel für anstehende Events unseres RP-Vereins organisieren.

Bis jetzt klemmt es ja an keiner Stelle an mir wirklich, ich hoffe ich kann mit guten Gewissen "gehen".

- Priest - 03-23-2010

Ich wäre dann mal wieder zurück, leider einen Tag verspätet... Werde die verpassten Dinge aufarbeiten und dann posten

- Priest - 06-04-2010

Bin übers WE nicht da

- Priest - 06-28-2010

Wie immer, übers WE nicht da gewesen... Unter der Woche ist gerade auch etwas mau mit Zeit, habe gerade andere Prioritäten. Tut mir Leid für die, die auf mich warten...

- Kogan - 06-28-2010

Ach... das kennt man ja! Wink

- Priest - 08-04-2010

Leider schlechte Nachrichten, irgendwie finde ich keine Ruhe und Motivation wieder ins Spiel zurückzukehren.

@Melanie: Tut mir Leid, hast dir so viel Mühe gegeben in Rasankur...

@Shatiri: Sorry, dass ich dich gerade so alleine hängen lasse...

Hiermit melde mich auf unbestimmte Zeit ab, soll jetzt nicht heißen, dass ich garnicht mehr komme, denn das Forum ist mir schon irgendwo ans Herz gewachsen... aber versprechen will ich hier nichts, gebt mir nochmal etwas Zeit...

Grüße
Priest

- Priest - 03-08-2011

Hallo miteinander!

Im Vorfeld möchte ich mich nochmals bei allen für meine Abwesenheit entschuldigen, die wegen mir interessante Stränge auf Eis legen mussten oder gar auf einmal alleine waren - also vor allem bei Shatiri und Melanie!

Wie ihr sicherlich sehen konntet habe ich in letzter Zeit wieder öfters mal im Forum vorbeigeschaut. Ein erstes Indiz, dass ich doch wieder Zeit für mehr gefunden habe. Zwischendurch habe ich statt hier im Forum zu Schreiben auch mal die Zeit gefunden etwas zu lesen (Die Buchreihe über die Wolfskrieger liest sich gut). Dadurch inspiriert würde ich gerne etwas an meinem Schreibstil arbeiten, d.h. weniger Verkünstelung in den Texten, denn weniger ist oft mehr und liest sich vor allem flüssiger. Weiterer Vorteil, so erhoffe ich es mir zumindest, die Häufigkeit der Post erhöht sich. Ich würde mir auch etwas mehr Mut zu kurzen Post mit Nebenkommentaren erlauben, um gewisse Situationen nicht künstlich in die Länge zu ziehen, dafür aber mehr Schwung in die Handlung zu bringen. Natürlich sollte die Ausnahme die Regel bestätigen Wink
Wenn seitens Administratum oder anderen Schreibern keine Bendenken diesbezüglich aufkommen sollten, so würde ich gerne bei den Eldar einen Einstieg finden. Vielleicht kann man meine Abwesenheit mit dem Aufnahmeritual zum Aspekt der Asuryans Jäger begründen Wink
Spricht etwas gegen die Fortführung von Ad`razbe?

Schonmal vielen Dank an euch!
Grüße

- Kogan - 03-08-2011

Eine unerhörte Frechheit das du es wagst dich hier noch mal blicken zu lassen. Nach allem was du diesem Forum angetan hast.

Nagut, war nur Spaß... willkommen zurück.